2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke gerade das! :awesome:

001yiu6d.jpg

Du Saaaaaau :aargh:

auf PS3:
Dishonored
Dirt 2
Max Payne 3 auf Schwer inkl alle beweismittel und goldenen waffenteile finden
und grade ein paar online runden MW3 mit nem kumpel auf der Wii ^^

Seit gestern endlich Spider-Man: Edge of Time.

Macht gut Laune eigentlich, hatte schlimmeres erwartet =D Story ist ganz interessant ^^

Modern Combat: Domination :v:
Hat mich vorherige Woche nur 99 Cent gekostet. :uglylol:

Grad Valkyria Chronicles II wieder ausgepackt. Hatte da irgendwann die Motivation verloren Certificates und Diplomas für alle meine Squadmember zu farmen... könnte es aber trotzdem vielleicht mal durchspielen.

heute wieder BF3 und Dark Souls sollte ich auch mal weiter spielen nachdem ich 12 stunden gefarmt habe und es jetzt etwas einfacher geworden ist und dann werde ich mir noch wegen Ps+ Bioshock 2 oder Vanquish geben :hmm:

Bin gerade dabei Wipeout2048 nochmal zu platinieren. Hab es auf meinem Us-Account schon platiniert und machs grad nochmal für den EU-Acc., inklusiver alle HD/Fury Trophies(wobei ich die wohl nichtmehr alle bekomme da manche heute nichtmehr richtig möglich sind)
Bis gestern hab ich nochmal Uncharted:GoldenAbyss und GravityRush durchgespielt.
Demnächst widme ich mich noch SonicRacingTransformed und dann geht es schon los mit den neuen Titeln in 2013.

I don't wanna live on this planet anymore.

Weil es mir "etwas" gefällt?
Ist monoton usw, ist mir aufgefallen, aber ich muss das Zeug anspielen um dann von der Platte zu schmeißen. Weiß ja sonst nicht wie es ist. Ratinggamer oder so bin ich auch nicht...

Weil es mir "etwas" gefällt?
Ist monoton usw, ist mir aufgefallen, aber ich muss das Zeug anspielen um dann von der Platte zu schmeißen. Weiß ja sonst nicht wie es ist. Ratinggamer oder so bin ich auch nicht...

Hätte mir nur nicht gedacht, dass du auch THQ "retten" wolltest mit dem Humble Bundle Angebot. :ugly:

Hätte mir nur nicht gedacht, dass du auch THQ "retten" wolltest mit dem Humble Bundle Angebot. :ugly:

PS Plus... Gratis. :v:
Aber ich deinstalliere es gerade. Wtf soll das, dass ich 2x das Spiel quitten muss um weiter spielen zu können? Der Boden usw waren nicht vorhanden, man fällt unendlich.... Naja noch ne 0% Trophy Leiche in meiner Liste. :v:
Edit: 10gb wieder frei. Und ich habe jetzt Megaman 9 angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
PS Plus... Gratis. :v:
Aber ich deinstalliere es gerade. Wtf soll das, dass ich 2x das Spiel quitten muss um weiter spielen zu können? Der Boden usw waren nicht vorhanden, man fällt unendlich.... Naja noch ne 0% Trophy Leiche in meiner Liste. :v:
Edit: 10gb wieder frei. Und ich habe jetzt Megaman 9 angefangen.

Ich liebe dich, Kyoudai. Have fun.
Und dazu bitte unbedingt die GameTrailer PopFiction Folge sehen. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom