2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Far Cry 3

eigentlich schon lange durch mit der story aber die freie erkundung mach auch richtig spaß

Infinite Space (DS)
Ist nun mein dritter Anlauf bei dem Spiel, der ganze Anfang ist recht sperrig, dauert bis man drinnen ist (war zumindest bei mir so). Aber jetzt ist der Funken übergesprungen und ich finde es einfach nur genial. Tolle Space Opera für die Hosentasche, von dem es wohl leider nie einen Nachfolger geben wird.

Bin gerade dabei Link´s Awakening auf dem 3ds nachzuholen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es mangels Gameboy damals nie gezockt habe.

Beyond Good & Evil HD auf der Xbox 360

Meine Güte, was ein geiles Spiel! Habs leider immer versäumt, es mir zu Gamecubezeiten zuzulegen. Spielt sich auch heute noch fantastisch, erinnert richtig an vergangene Zeldaspiele vom Gameplay her. Toller Humor, und einer fehlerfreie HD Umsetzung tun ihr übriges.

Hat jemand ne Idee, was es mit den Internetcodes auf sich hat, die unter jedem Spielstand angezeigt werden?

Beyond Good & Evil HD auf der Xbox 360

Meine Güte, was ein geiles Spiel! Habs leider immer versäumt, es mir zu Gamecubezeiten zuzulegen. Spielt sich auch heute noch fantastisch, erinnert richtig an vergangene Zeldaspiele vom Gameplay her. Toller Humor, und einer fehlerfreie HD Umsetzung tun ihr übriges.

Hat jemand ne Idee, was es mit den Internetcodes auf sich hat, die unter jedem Spielstand angezeigt werden?

Habs kürzlich auch erst gespielt (bis mir der Spielstand abgekackt ist), und ich fands auch wirklich toll. Allerdings viel mehr schleichen als erwartet. Deswegen finde ich es nicht wirklich ähnlich wie Zelda (aber auch nicht wie Thief). Es ist eine nette Mischung irgendwie.

Mal wieder das beste Spiel aller Zeiten --> Resident Evil 4.
Muss wohl schon der 20ste Durchgang sein.

Was ich nur aus dieser IP inzwischen geworden... :shakehead:

PS3: TTT2

NDS: Gestern Pokemon Soulsilver wieder ausgegraben. Hab damals vor dem 8ten Orden aufgehört. Inzwischen hab ich den natürlich in Sack und Pack. Bevors zur Pkm Liga geht muss ich aber noch Lugia plätten/fangen... Absolut keine Lust drauf mich durch die Strudelinseln zu kämpfen und so, aber man wird ja gezwungen :shakehead:

Black Ops 2 Hardcore Kill Confirmed
Vorhin mal 53:12 gehabt, 6400 Punkte :scan:
und das mit UAV, Hunter Drohne und Lightning Strike ;)

Split/Second schade schade das dieses Rennspiel keinen kommerziellen Erfolg hatte verdient hätte es den Erfolg !!!!

God of war 1
Macht auch heute noch sehr viel Spaß auch wenn Ares heute nicht mehr wirklich imposant wirkt aber damals Wow

Nachdem ich nun die Doom 3 Campaign von Doom 3 BFG (PS3) durch hab wage ich mich nun der nächsten Campaign Resurrection of Evil. Bin schon gespannt wie es weitergeht und ob ich diesmal die Waffe Grabler finde.

Diese sollte eigentlich schon bei der Doom 3 Campaign irgendwo sein. Hab sie aber nie gefunden ^^

Ansonst spiel ich auf der PS-Vita immer wieder mal das kostenlose Jetpack Joyride. Ist so schön stressfrei ;-)

gfs_295440_2_4_mid.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom