Bomberman82
L17: Mentor
Generell ein Tipp von mir:
Nicht zu versessen versuchen, an bestimmte Upgrades heranzukommen, da du an manchen erstnach dem 1. Durchspielen herankommst.
Danke für den Tipp. Werde ich beherzigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell ein Tipp von mir:
Nicht zu versessen versuchen, an bestimmte Upgrades heranzukommen, da du an manchen erstnach dem 1. Durchspielen herankommst.
MP: Battlefield 1943 (Xbox)
Hmmm..so zwischen 10 und 15 Stunden würd ich sagen.Wenn du es durchgespielt hast, könntest du mir dann sagen, wie lange man daran spielt? Weil so gut darüber gesprochen wird, wollte ich Beyond Good and Evil auch mal nachholen. Bin mir da aber nicht so sicher wegen der Spielzeit.
Wenn du es durchgespielt hast, könntest du mir dann sagen, wie lange man daran spielt? Weil so gut darüber gesprochen wird, wollte ich Beyond Good and Evil auch mal nachholen. Bin mir da aber nicht so sicher wegen der Spielzeit.
Okay danke, hätte mehr erwartet, aber für nen günstigen Preis bestimmt lohnenswert.Hmmm..so zwischen 10 und 15 Stunden würd ich sagen.
btw. hast du Don't Starve schon gespielt? Wie ist das so?
Danke. Ich habe Ratchet and Clank erst gar nicht toll gefunden, hatte es bei Ebay ersteigert und wusste nicht so recht, was ich da überhaupt gekauft hatte. Aber nach einer Pause habe ich es mal gespielt und war begeistert. Es war Liebe auf den zweiten Blick.Und ja die Steuerung wurde viel besser mit der Zeit, mehr wie ein Shooter mit seitwärts gehen usw.
Teil 2 fand ich absolut klasse oder war es Teil 3? Der wo man mit Wasser einfrieren und auftauen ganz viel machte. ^^
Okay danke, hätte mehr erwartet, aber für nen günstigen Preis bestimmt lohnenswert.
Don't Starve habe ich bis jetzt 5 Stunden gespielt. Wollte mich auch noch bei dir melden wegen dem zweiten Key. Warst ja der erste, der ihn wollte. Muss aber erst mal herausfinden, wo ich den denn herbekomme.^^ Soll irgendwo in der Bibliothek sein. Ich meld mich dann einfach per PN.
Wenn du es durchgespielt hast, könntest du mir dann sagen, wie lange man daran spielt? Weil so gut darüber gesprochen wird, wollte ich Beyond Good and Evil auch mal nachholen. Bin mir da aber nicht so sicher wegen der Spielzeit.
Metroid other M habe ich eben den Abspann gesehen und scheiß Shitstorming das Spiel ist einfach Bombe die verzweickte Storyline ist genial als hätte sie Kojima geschrieben. Zwar nicht so komplex aber trotzdem keine 0815 Geschichte sondern einfach Fanservice vom Feinsten wer Metroid 2 und Super Metroid gespielt hat wird die Storyline besser verstehen.
Also ich bin auf alle Fälle nicht enttäuscht worden. Hab das Gefühl noch nicht weit zu sein. Ca. 30ter Tag habe ich geschafft und wegen einer doofen Aktion gestorben. Danach hatte ich eine Figur mit 4 Tagen und leichtsinnig wie ich war wollte ich mich mal im Kampf gegen Spinnen erproben. Ging auch ziemlich gut. Wenn du mal gegen Spinnen kämpfst, wirst sehen, was passiert.^^ Hat mich dann leider umgehauen... Meine dritte Figur ist nun ungefähr bei Tag 10. Weiß nicht, ob es positiv ist, aber man übernimmt die Wissenschaftspunkte von der vorherigen Figur.DANKE
Was hältst so von dem Spiel?