2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich mich mit Tales of Graces f gut 120std beschäftigt habe, wird es jetzt Zeit für Batman^^

Den Anfang macht natürlich Batman Arkham Asylum (PS3)

Gestern wieder Doom 3 BFG (PS3) - Resurrection of Evil Campaign weitergespielt.

Bin drauf gekommen wie blöd die Gegner eigentlich sind, und das man sie per Handgranaten leicht besiegen kann da sie immer direkt auf einen losstürmen :-).
Bei den Größeren ist es vermutlich dann schwerer aber hier kann man ja dann das neue Artefakt einsetzen ^^

Aktuell befinde ich mich am Beginn der Phobos Labs und hab ca. 45% vom Spiel ereicht.
Das Addon macht mir bisher mehr Spass als Doom 3. Bin schon gespannt wie es weitergeht und was es wohl in der Lost Mission Campaign zu sehen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele noch immer Farcry 3, undzwar im Online Coop.
Seit dem neuen Patch gibt es viel mehr Bugs und Abstürze... Naja nur noch 2 Missionen fehlen mir. :v:

Während der Klausurphase besser nix allzu mitreißendes anfangen, also:

RESIDENT EVIL 6

$(KGrHqZ,!p!E-1Qr1qjbBQB8h1jF1g~~_35.JPG

Hab mich selten so sehr durch ein spiel gequält. 08/15 Ballerei, die ständige auslutschung bestimmter stilelemente (der endboss ist tot weil er auf dem boden liegt, oh nein! er greift wieder an!) wird nur von dem wissen übertroffen dass resident evil mal ein "survival horror" war :ugly:

Und genau dieses spiel dauert dann sooooo eeeewig, aber die letzten 2-3 spielstunden waren doch ganz gut (vielleicht habe ich mich auch nur ans niveau gewöhnt :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Zone of the Enders II (360) - ist in den ersten Minuten schon besser als der erste Teil.

Tactics Ogre (PSP) - hab nur den Anfang bisher hinter mir, gefällt mir bisher aber ziemlich gut!

Inazuma Eleven Strikers (Wii) - immer wieder für ne Runde gut.

Habe gestern, nach mehreren Empfehlungen, das PC Game "Amnesia" das erste mal erlebt.
Einfach unglaublich welche Angst das Spiel in einem aufleben lässt.
Das ging mitunter soweit das Ich vor lauter "kalten Schauer und "Gänsehauteffekte" die mir durch den Körper gingen nach ca 1.5h erstmal ausgemacht habe da mir das "unwohle Gefühl" einfach zuviel wurde.
Habe ganz selten wenn nicht sogar noch gar nicht so eine dichte Atmosphäre in einem Spiel erlebt.
Das Gameplay ist dabei so realistisch wie möglich gehalten was das ganze Gefühl noch verstärkt.
Nur die Story bleibt mit ihren allerdings wirklich gut vertonten Tagebüchern dabei auf der Strecke (bis jetzt ,weis ja nicht was noch kommt^^)
Kann es wirklich jedem empfehlen der sich gerne Gruselt ohne dabei Splatter und Gore sehen zu müssen.
In diesem Sinne

Faster Than Light (PC)
Extrem einfaches Spielprinzip, das extrem schwer zu meistern ist und extrem süchtig macht. FTL steht in Wirklichkeit wohl eher für "Fuck That Life". Komm nimmer von weg.

Infinite Space
(DS)
Immernoch ne coole Spaceopera, mit ner Story, die sich so ziemlich zu einer der besten und komplexesten Videospielstory entwickelt, weg von der anfangs seichten 08/15 JRPG-Storylinie (Junge rette Person/Welt/Universum/XY).

10000000 (PC)
Endlich gibt es das auch auf Steam. 3 Matchesprinzip mit RPG-Elementen und dem Ziel 10000000 Punkte zu erreichen -> Sucht!

Orgarhythm (Android)
Da es auf der Vita nicht in D erscheint, hab ich es mir mal für's Tablet geholt, kostet da auch nichts. Ist ganz nett, bin aber froh dafür nichts bezahlt zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom