2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan zuviele Baustellen beim zocken und wegen begrenzter Zeit sind auch keine wirklichen Fortschritte zu verzeichnen :v:

Momentan dran an Dishonored, Doom 3, Borderlands 2, Resi 6, Madden und Fifa 13, DoA 5, XCOM, Professor Layton und der Ruf des Phantoms und Just Cause 2.

Bioshock 2

Finde ich bisher sogar besser als Teil 1. Liegt aber zum Teil daran, dass ich direkt auf schwer ohne Vitachambers gestartet habe. Macht das Spielerlebnis um einiges intensiver, weil ich mir als Shooterneuling fast jedes Mal bei einer Big Sister in die Hose mache.
Ansonsten ist es vom Gameplay fast das Selbe in grün;) und das Hacken ist deutlich angenehmer.

Zelda Spirit Tracks

Nachdem sich, damals zum Release, mein ziemlich fortgeschrittener Spielstand sich von selbst verabschiedet hat, habe ich mir heute nach all den Jahren wieder vorgenommen, das Spiel endlich mal durchzuspielen. Kann ja nicht sein, dass ich hier ein noch nicht durchgespieltes Zelda rumliegen hab.

Ich habe es auch direkt am Stück bis zum zweiten Dungeon gespielt und muss schon sagen, dass ich das Game viel schlechter in Erinnnerung hatte und hier teilweise grundlos dagegen gewettert hab. Die Zugfahrten sucken natürlich trotzdem. :v:

Wurde das Spiel nicht eh erst hinterher richtig bescheuert, wenn dann noch diese "bösen" Zuge kommen und einen abnerven?
Die Dungeons im Spiel waren meiner Erinnerung nach alle in Ordnung, wenn auch in keinster Weise herausragend.

Hätte auf ein DS - Zelda auch mal wieder große Lust.. auch wenn beide Teile nicht so pralle waren.

Wurde das Spiel nicht eh erst hinterher richtig bescheuert, wenn dann noch diese "bösen" Zuge kommen und einen abnerven?
Nein, ST war von vorne bis hinten ein ein hervorragender Titel. :P

Die Dungeons im Spiel waren meiner Erinnerung nach alle in Ordnung, wenn auch in keinster Weise herausragend.
Sandstab-Zusatzdungeon war toll. Nicht sonderlich schwer, aber eine ungewöhnlich und frische Gameplay-Einlage. :) Überhaupt fand ich das Erfüllen von Sidequests toll, weil man nie wusste, welcher Zusatzdungeon als nächste auftauchen könnte.

Hätte auf ein DS - Zelda auch mal wieder große Lust.. auch wenn beide Teile nicht so pralle waren.
Pfff. :P

Bin durch mit Tales of Phantasia (PS1). In der Anime-Adaption hat ja wirklich vorne und hinten irgendwie mehr als die Hälfte gefehlt :ugly: Bin froh es gespielt zu haben, hat wie von Tales gewohnt richtig viel Spaß gemacht. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber die SNES-Version hätte mir wahrscheinlich tatsächlich nicht ansatzweise soviel Spaß gemacht wie die PS1-Version. Kann ich nur jedem empfehlen wie gesagt :D

Derzeit:
The Warriors (PS2)

... die meiste Zeit bin ich allerdings beschäftigt mit:
Activision Anthology (PS2)

Wie man merkt interessiert mich die aktuelle und wohl auch nächste Generation immer weniger, eher werden die Spiele sogar noch älter xD... wobei die ganzen Atari 2600 Spiele der Anthology sogar vor meiner Zeit lagen - mein persönlicher Favorit der Activision Spiele ist übrigens "Pressure Cooker"

Bin mit Journey beschäftigt und spiele nebenbei Borderlands 2.
Muss ich erwähnen, dass das sehr gute Spiele sind? ;)
Journey ist einfach ein Traum. :cry2:

Derzeit:
The Warriors (PS2)

... die meiste Zeit bin ich allerdings beschäftigt mit:
Activision Anthology (PS2)

Wie man merkt interessiert mich die aktuelle und wohl auch nächste Generation immer weniger, eher werden die Spiele sogar noch älter xD... wobei die ganzen Atari 2600 Spiele der Anthology sogar vor meiner Zeit lagen - mein persönlicher Favorit der Activision Spiele ist übrigens "Pressure Cooker"

The Warriors habe ich auf der Xbox gezockt und es hat mir richtig Spaß gemacht :) Mit der Activision Antology habe ich auch zeit verbracht. Einige davon habe ich allerdings schon damals gespielt. Mein Favorit ist River Raid :)

skyward_sword_boxart_gold_wiimote_c.jpg

Hab gestern mit The Legend of Zelda: A Link to the Past angefangen :-)

Für Final Fantasy XIII bin ich wohl einfach zu blöd. Werd´s aber immer mal wieder probieren. Es ist noch nicht vorbei, Barthandelus! :aargh2:

Tales of Legendia (PS2)
Ich versuche mich nochmal dran, nachdem ich vor ca. 'nem Jahr recht früh die Lust dran verloren hatte. Mal schauen.
Hat das hier überhaupt jemand gespielt?

Bin durch mit Tales of Phantasia (PS1). In der Anime-Adaption hat ja wirklich vorne und hinten irgendwie mehr als die Hälfte gefehlt :ugly: Bin froh es gespielt zu haben, hat wie von Tales gewohnt richtig viel Spaß gemacht. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber die SNES-Version hätte mir wahrscheinlich tatsächlich nicht ansatzweise soviel Spaß gemacht wie die PS1-Version. Kann ich nur jedem empfehlen wie gesagt :D

Hat einer der besten Tales of-Stories überhaupt.

Vor kurzem noch Systemshock 2.

Ich überlege immer noch welches Game am Gruseligsten ist Dead Space oder Systemshock 2. Systemshock 2 gefällt mir aber besser hat was von Alien 2 und ist viel Interaktiver mit seiner Umwelt. Auch das Backtracking ist O.K. und ist auch Bestandteil des Gameplays fast wie bei Metroid.

Jetzt bin ich aufjedenfall an der Stelle wo ich die Simulationscomputer für Shodan einstellen muss.

Aktuell Just Cause 2 (PS 3). Kein Überkracher aber Panau ist einfach mal ein toller Spielplatz. Ich habe viel Spaß beim Chaos stiften.

Hab gestern mit The Legend of Zelda: A Link to the Past angefangen :-)

Für Final Fantasy XIII bin ich wohl einfach zu blöd. Werd´s aber immer mal wieder probieren. Es ist noch nicht vorbei, Barthandelus! :aargh2:

Du schaffst das schon ich glaub an dich :)

Ich spiele grade viel One Piece Pirate Warriors, geniales Game, macht mir unheimlich Spass ach wenns manchmal frustig ist wegen Designfehlern. Dann noch Dishonored. Borderlands 2 macht ne kleine Pause bis ich mit Dishonored fertig bin.

Aktuell Just Cause 2 (PS 3). Kein Überkracher aber Panau ist einfach mal ein toller Spielplatz. Ich habe viel Spaß beim Chaos stiften.
Ohja, das Spiel konnte mich nicht durchgehend fesseln, aber es schafft es immer wieder mich an den Fernseher zu locken, um einfach mal die Sau rauszulassen, wieder irgendwelche aberwitzigen Stunts auszuprobieren... macht einfach Spaß das Spiel und sieht für ein Open-World mMn auch extremst gut aus! :)

wieder dark souls.
wie eig schon die ganze zeit seit release letzten september.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom