2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir sinds Tekken TT2/Fifa13 (PS3) - F1 2011&Halo Reach (360)

Aber spiel auch sehr begeistert MayPayne3 und Black Mesa (beide am PC).

Kennt jemand so erstshafte spiele wie Black Mesa? Alles stimmt, man denkt echt, man wäre in Area51 oder in den hallen von CERN.

Alles ist liebevoll nachvollziebar, ich kenne da nur DeadSpace 1&2, was mit BM mithalten kann! Gemeint ist nur die Spielewelt! Ohne Kitsch/übertrieberner Farben und massenmarkt Optionen!

Goldeneye fürs N64 hat auch seine Spielewelt sehr realistisch dargestellt, oder auch Resident evil 1 bis CV.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Oddworld: Strangers Wrath gedroppt. Man ist das eintönig und... naja...
Da habe ich doch lieber mit Beyond Good & Evil HD angefangen. Immernoch geil wie damals. Hatte es schon einmal durch. :)

Auf welcher Konsole spielst du es denn? Hab hier kürzlich gelesen, dass es jemand auf der PSP spielt. Kann das sein? Komme mit meiner PSP leider (hier) nicht online.

EDIT: Egal... dachte, es wäre eines der PSone Spiele.

Spyro A Hereos Tail ist für PS2.
Für die PSP/PS3 gibts die PSone Titel im US Store.
Bin ja grad am zweiten Teil dran, den ersten habe ich davor durchgespielt bzw. eher gerusht^^

Auf welcher Konsole spielst du es denn? Hab hier kürzlich gelesen, dass es jemand auf der PSP spielt. Kann das sein? Komme mit meiner PSP leider (hier) nicht online.

EDIT: Egal... dachte, es wäre eines der PSone Spiele.

Auch wenn du egal geschrieben hast, antworte ich mal. ^^ Also das ist die Gamecube Fassung, die ich spiele. Das letzte gute Spyro! Gab es für Gamecube, Xbox und PS2 wenn ich mich nicht irre. :)

Und habe es heute tatsächlich geschafft an zu fangen und mal sehen wie weit ich komme! :D

Rage auf Nightmare

die grafik mit ihren geilen effekten und er weitsicht ist einfach erhaben. dieses gesamtbild :o
simples shooter gameplay ohne große story, weils fun macht :goodwork:

Final Fantasy Theatrhythm (3DS) mittlerweile über 20 Std. gespielt. Es gefällt mir sehr gut. Auch wenn das Gameplay nicht ganz mit Elite Beat Agents oder Maestro! Jump in Music mithalten kann, überzeugt FFTR mit wunderschöner Präsentation, gigantischen Umfang und extrem vielen Extras.

Final Fantasy Theatrhythm (3DS) mittlerweile über 20 Std. gespielt. Es gefällt mir sehr gut. Auch wenn das Gameplay nicht ganz mit Elite Beat Agents oder Maestro! Jump in Music mithalten kann, überzeugt FFTR mit wunderschöner Präsentation, gigantischen Umfang und extrem vielen Extras.

Check the DLCs out :aehja:
70h gezockt und habe langsam keine Lust mehr :smoke:

Nach längerer Pause bin ich wieder fleissig bei Lollipop Chainsaw bei. Hab das Spiel zwar mittlerweile beendet hole mir aber noch das Gute ende die ganzen Klamotten will ich auch noch haben. Zur Zeit macht es aber irgendwie ziemlich viel Spaß obwohl ich anfangs nicht so von dem Spiel angetan war aber mittlerweile beide Daumen hoch.
Neben bei wird immer mal wieder Battlefield 3, CoD MW2, DoA5, Akai Katana Shin, Skyrim, Silent Hill Homecoming oder Binary Domain gespielt.

Bei Skyrim fehlt mir manchmal einfach die motivation. Wenn ich die Karte sehe und überlege wo ich überall noch hinmuss und möchte bin ich nach 5min schon überfordert. Gerade da ich alle Strecken laufe ohne schnellreise dauert bei mir ein weg schon mal länger.

Bei Silent Hill Homecoming muss ich sagen ist mir das stellenweise echt zu gruselig :ugly: da brauch ich immer mal wieder eine Pause.

Zuletzt bearbeitet:

Hab das Spiel seit September und bin auch irgendwo bei 20 Stunden. Wird immer mal wieder gespielt, meist dann aber direkt für 1-2 Stunden, weil es mich dann nicht mehr loslässt. Die Musik ist einfach toll (über Kopfhöhrer ein Traum!) und allgemein das ganze Spielprinzip, welches mir auch besser gefällt als bei EBA. Das fand ich furchtbar und konnte mich null motivieren.

Bei den ersten beiden Schwerigkeitsgraden habe ich mittlerweil auch überall SS - Ränge, ganz selten auch mal SSS, aber da scheitert es dann meist an 1-2 Noten, die ich nicht treffe. :neutral:

Den DLC hab ich auch noch nicht geladen, muss erstmal schauen, was es alles gibt. Aber 10-20 € werde ich da sicher noch los. ;)

AC2

...DLC-Episoden sind bissel lame. Die Erste ist ja brauchbar, aber die Zweite ist einfach nur ein Zeitrauszögerungsspiel..

Seit heute bzw gestern ;):
Double Dragons: Neon, hehe nice.^^
Malicious, bin noch nicht ganz warm damit geworden, ist aber nicht schlecht.
Hydrophobia, durchgespielt. Jedoch will ich die 100% voll machen.

Um die Wartezeit auf Assassin's Creed III zu überbrücken zocke ich derzeit noch Borderlands 2 und versuche dort auf Level 50 zu kommen. Weis noch nicht ob ich mir den DLC kaufen soll. Außerdem habe ich noch Batman: Arkham City zum Beenden, bin dort auch recht kurz vorm Ende, aber bin irgendwie immer zu Faul es anzumachen. Und zwischendurch zwar selten, aber ab und an mal die ein oder andere Runde Battlefield 3.

Hab das Spiel seit September und bin auch irgendwo bei 20 Stunden. Wird immer mal wieder gespielt, meist dann aber direkt für 1-2 Stunden, weil es mich dann nicht mehr loslässt. Die Musik ist einfach toll (über Kopfhöhrer ein Traum!) und allgemein das ganze Spielprinzip, welches mir auch besser gefällt als bei EBA. Das fand ich furchtbar und konnte mich null motivieren.

Bei den ersten beiden Schwerigkeitsgraden habe ich mittlerweil auch überall SS - Ränge, ganz selten auch mal SSS, aber da scheitert es dann meist an 1-2 Noten, die ich nicht treffe. :neutral:

Den DLC hab ich auch noch nicht geladen, muss erstmal schauen, was es alles gibt. Aber 10-20 € werde ich da sicher noch los. ;)

EMS und FMS habe ich auf allen 3 Schwierigkeitsgraden auf S. Beim BMS habe ich noch 4-5 Songs auf Expert kein S Rang. Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal ein perfektes Run geschafft. Wie du schon erwähnt hast, man scheitert fast immer auf nur 1-2 Noten :(

Ich zocke es auch über Kopfhörer. Es steigrt defintiv das Spielgefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom