2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tales of Phantasia (PSX)
Was ein geiles Spiel. Es macht so herrlich viel Spaß, trotz dass es recht alt ist. Das KS macht auf jeden Fall Laune und die Skits erst :D
Kann ich nur jedem Tales-Fan weiterempfehlen, der's noch nicht gezockt hat.

Need for Speed - The Run (X360)
Für 15€ absolut ok, wenn man - wie ich - auf hirnlose Actionraserei steht. :)

durch zufall iwie mal wieder über maniac manson gestolpert und vorhin kurz maniac manson deluxe angefangen.

aber hab verkackt.
hab alle münzen beim teleskop verbraucht und nun komm ich nicht an den code, welchen ich für den safe brauche, wo der umschlag drin ist, den ich benutzen muss.

edit: seh gerade, dass ich sowieso schon game over war, als ich das packet nicht abgefangen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Oddworld: Strangers Wrath.
Nett, aber nichts besonderes. Immer das gleiche. :nerd:

Oddworld hatte ich kurz vor der next gen durchgezockt, fand es auch nicht sooo toll :hmm:

@Topic
Zocke grad auf dem 3DS Zelda : Links Awakening DX

Immer noch geil :smoke:

Dishonored

Beste Spiel seit langem :brit:

Habe ich neulich auch mal reingeschaut. Fand ich im ersten Moment ganz nett, aber die Langweile hat sich schnell breit gemacht :(

So empfinde ich auch. xD
Aber jetzt habe ich zu viel Zeit rein investiert, es wird durchgezockt. :v:

Kingdoms of Amalur (X360)
Gestern nochmal weitergespielt und mir gefällt es noch immer sehr. Besonders die neuen Gebiete haben es mir angetan. Fand das erste Gebiet (weiß den Namen grad nicht :D) irgendwie... keine Ahnung... generisch oder so ähnlich. Hatte nicht dieses Skyrim-Gefühl selbst in dieser Welt zu sein. In Skyrim hab ich schon alleine zig Stunden damit verbracht spazieren zu gehen, neue Orte zu entdecken, mich einfach in der Welt zu verlieren, darin abzutauchen. Das ist hier nicht. Aber es macht dennoch unglaublich viel Spaß, alleine wohl auch wegen dem Kampfsystem. Hab jetzt etwa 17 Stunden dort verbracht und das ist für meine Verhältnisse sehr viel Zeit, die ich in ein Spiel investiere... und die Lust ist noch immer weiterhin vorhanden weiterzuspielen, mein Krieger braucht mehr Futter für sein Schwert... aaaaah...

gestern Uncharted 2 auf schwer beendet und danach nochmal den cod black ops singleplayer angefangen (diesmal ps3) und meine fresse, sieht black ops schlecht aus im vergleich zu UC2. da ist die grafische qualität dann doch eine ganz andere.
hoffe black ops 2 hat ein wenig bessere texturen :oops:

Uncharted 2
muss eigentlich die volle punktzahl bekommen also 10/10
hat mir fast sogar noch mehr spass gemacht als beim ersten durchspielen, die grafik, atmo, musik und gameplay sind immernoch eine wucht.
lediglich der endkampf ging mir etwas auf die eier, hab einige versuche gebraucht.

Metroid Zero Mission :goodwork: :)

Viel Spaß dabei :-) Kann mich leider nur noch an ein paar Stellen vom Game erinnern, hat mir aber damals sehr viel Spaß gemacht ^^ Und demnächst ist ja dann bei mir endlich Super Metroid an der Reihe, gell Morded? *g*

@Topic

Joahr, an FFXIII hänge ich fest... und bei Donkey Kong Country Returns auch :ugly: Darum hab ich gestern endlich Sleeping Dogs angefangen. Bislang machts wirklich Laune :grin2:

Und zwischendurch wird FF13 gezockt und fleißig trainiert, wird aber ein langer Weg, scheint mir, der Bossgegner ist echt asozial.

Viel Spaß dabei :-) Kann mich leider nur noch an ein paar Stellen vom Game erinnern, hat mir aber damals sehr viel Spaß gemacht ^^ Und demnächst ist ja dann bei mir endlich Super Metroid an der Reihe, gell Morded? *g*

@Topic

Joahr, an FFXIII hänge ich fest... und bei Donkey Kong Country Returns auch :ugly: Darum hab ich gestern endlich Sleeping Dogs angefangen. Bislang machts wirklich Laune :grin2:

Und zwischendurch wird FF13 gezockt und fleißig trainiert, wird aber ein langer Weg, scheint mir, der Bossgegner ist echt asozial.

Hab dir deine PN beantwortet, da ist auch ne gute Strategie dabei :)

Viel Spass bei Sleeping Dogs, macht viel Spass, mich hat nur das KS genervt zum Teil xD

Ich hoffe das ich es heute endlich schaffen Spyro A Heroes Tail an zu fangen.

Zocke grade noch Lost Odyssey . Bin auf der dritten Disc und HOLY MOLY :o Da ging grade einiges ab...

Gongora hat den Grand Staff angeschmissen, ganz Gohtza ist vereißt, Kaim und Sarah sind mit ihrer Schwebebahn irgendwo reingeknallt, Seth und Tolden haben in Uhra Sed getroffen und Jansen, Cooke, Ming und der kleine (hab den Namen grade vergessen :ugly: müssen jetzt gegen das Living Ice kämpfen...

recht hart, bin 2 mal knapp gestorben weil der Gegner immer All-Aquarus zaubert und mir alle Leute auf einmal raushaut :oops:

Aber sehr geile Entwicklung, endlich gehts mal richtig ab :) Vorher war ja Aufbau der Geschichte, was ich aber auch SEHR gut inszeniert fand. Mal gucken wann der Cliffhanger zu Disc 4 kommt und was der noch so bringt. Werd gleich sofort mal weiterzocken.

Und nebenbei noch auf dem 3DS, Gargoyles Quest :D Dank der Schnellspeicher Funktion des 3DS ist es jetzt nicht mehr frustig und ich komme angenehm vorran. Gameplay macht Bock, nette Rollenspiel Aspekte und coole Gameboy Dudelei :goodwork:

Bin dort grade beim Schloß von König Darkoan... weiß jemand wie lange das Spiel dann noch ungefähr geht?

Zocke grade noch Lost Odyssey . Bin auf der dritten Disc und HOLY MOLY :o Da ging grade einiges ab...

Gongora hat den Grand Staff angeschmissen, ganz Gohtza ist vereißt, Kaim und Sarah sind mit ihrer Schwebebahn irgendwo reingeknallt, Seth und Tolden haben in Uhra Sed getroffen und Jansen, Cooke, Ming und der kleine (hab den Namen grade vergessen :ugly: müssen jetzt gegen das Living Ice kämpfen...

recht hart, bin 2 mal knapp gestorben weil der Gegner immer All-Aquarus zaubert und mir alle Leute auf einmal raushaut :oops:

Aber sehr geile Entwicklung, endlich gehts mal richtig ab :) Vorher war ja Aufbau der Geschichte, was ich aber auch SEHR gut inszeniert fand. Mal gucken wann der Cliffhanger zu Disc 4 kommt und was der noch so bringt. Werd gleich sofort mal weiterzocken.

:goodwork:

So krass ist der Cliffhanger aber nicht (zum Glück)
LO2 only for Wii U :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom