2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ACMilan,

ist es schwer das Spiel zu bekommen?
Weil die Zutaten, ARPG, Roboter, Monolith Soft klingen schon mal sehr lecker. :)

Ich habe es von diesem Ebay Verkäufer erhalten, ist imo das beste Angebot, Spiel + Verpackung ;)

neu ist es unauffindbar, es sei denn man will 100 Euro bezahlen..

http://www.ebay.ch/itm/120955406873?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Edit: sehe gerade, dass er garkeins hat sorry!
Dann wirds ziemlich schwierig, es sei denn dir würde es nichts ausmachen ein Spiel ohne die Verpackung zu kaufen, lohnen würde es sich auf alle Fälle!

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei Final Fantasy XIII durchzuspielen. Ich finds super bis jetzt, bin grad in Kapitel 11, es wird also endlich etwas non-linearer :D :blushed: Ne, abgesehen von der bisherigen Linearität fand ich es echt gelungen. Das Kämpfen macht Spaß, mit der Zeit bekommt man das mit den Paradigmen in den Griff. Mir machts Spaß. Und Lightning ist einfach :love2: :)

Bin grad dabei Final Fantasy XIII durchzuspielen. Ich finds super bis jetzt, bin grad in Kapitel 11, es wird also endlich etwas non-linearer :D :blushed: Ne, abgesehen von der bisherigen Linearität fand ich es echt gelungen. Das Kämpfen macht Spaß, mit der Zeit bekommt man das mit den Paradigmen in den Griff. Mir machts Spaß. Und Lightning ist einfach :love2: :)

Haste denn alle Karten??? Ich hatte damals nen richtig fetten Fehler gemacht und die meisten seltenen Spielekarten im Spiel verwettet leider habe ich diese dann nie wieder gesehen weswegen ich das Spiel mit gemischten Gefühlen gespielt habe von der einen Seite war ich fast am Ende aber ich wollte unbedingt meine Sammlung komplettieren.

Seit einigen Tagen ziemlich intensiv mit Sleeping Dogs beschäftigt. Hervorragendes Open World Spiel.
Bei der Arbeit immer mal wieder nebenher LBP Vita.

Zelda 1
Derzeit noch ohne Komplettlösung! *stolz*

Zum ersten Mal?
Mich würde interessieren, wann du dann doch zur Lösung greifen muss. Ich hab Zelda 1 ja auch erst kürzlich durchgespielt und spätestens als man irgendwelche Bäume abfackeln musste, um den (ich glaube 4 oder 5) Dungeoneingang zu finden, wusste ich nicht mehr weiter. Aber ich glaube, da gab es auch schon vorher eine Stelle..

Bin eh der Meinung, dass das Spiel ohne Lösung niemals zu schaffen ist. Aber es war noch immer sehr unterhaltend.

Jep, mein erstes Mal. 3 Dungeons habe ich gefunden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die auch in der richtigen Reihenfolge durchspiele. Zumindest schienen die Gegner in meinem zweitem Dungeon einfacher zu sein als im ersten. xD Den dritten hab ich nun auch, aber eher durch Zufall. Hatte in meinem ersten Dungeon ein Floss gefunden gehabt, im Keller. Ein Abschnitt, den man eigentlich nicht besuchen muss, um das Dungeon abzuschließen, aber wohl wichtig ist, um den einen Dungeon da auf der Insel zu finden. Hatte aber erst die Anlegestelle nicht gesehen gehabt und war zu einem anderem (meinem zweitem, für mich einfacheren) Dungeon gelaufen.

Es macht aber schon Spaß. Die Musik in den Dungeons gefällt mir sehr, die Oberweltmucke natürlich ebenso. ;) Denke aber auch, dass ich früher oder später zu ner Komplettlösung greifen werde. Werde jedenfalls nicht anfangen alle Bäume abzufackeln oder dergleichen. ^^ Aber richtig klasse, was Nintendo damals schon alles reingehauen hat. Im Grunde alles was man jetzt auch vorfindet,... nur natürlich etwas weniger komfortabel. ;)

Wenn man auf das hier steht schafft man es auf alle Fälle:
z2sx1rpek448.png

Orange bedeutet: Jede Wand wurde gesprengt, jeder Baum gefackelt und jeder Busch abgebrannt. Die Legende habe ich abgeschnitten. Ist übrigens zum Second Quest.

Und vor allem hatte man als Kind auch mehr Zeit bzw. Sitzfleisch, um auch den letzten Winkel zu erkunden ... als ich letztens den 2. Durchgang von Zelda 1 durchspielte, starb ich 1000 Tode :lol:!

DU bist ja auch HardcoreroZ. :uglylol:

:alt: : Aber ganz ehrlich, damals hatten wir auch gaming skills die sich gewaschen haben. Wenn ich heute manche Retro Titel Spiele, frage ich mich ganz ehrlich, wie ich das damals geschafft habe. :uglylol:

Jaja, die gute, alte Zeit :cool:!

Als kleines Kind war man ja auch um einiges frustresistenter und motivierter.^^

Das stimmt mal sowas von.

Früher hat man sich ja auch ewig an allem aufhalten können, wenn ich heute irgendwo eine halbe Stunde hänge, hab ich sofort im Kopf, schnell mal zu googlen, wo es weitergeht.

So blöd es klingt, aber ich habe heute auch einfach nicht mehr die Zeit und den Nerv, irgendwo ewig festzuhängen. Wie z.B. als Kind, fast ein halbes Jahr in Ocarina of Time im Wassertempel, aus purer Dummheit. :D

Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Leuten, die die alten Kamellen noch heute ohne Lösung durchspielen.. und damit dann eben bei Zelda alle Bäume abfackeln oder überall Bomben legen. ^^

Das stimmt mal sowas von.

Früher hat man sich ja auch ewig an allem aufhalten können, wenn ich heute irgendwo eine halbe Stunde hänge, hab ich sofort im Kopf, schnell mal zu googlen, wo es weitergeht.

So blöd es klingt, aber ich habe heute auch einfach nicht mehr die Zeit und den Nerv, irgendwo ewig festzuhängen. Wie z.B. als Kind, fast ein halbes Jahr in Ocarina of Time im Wassertempel, aus purer Dummheit. :D

Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Leuten, die die alten Kamellen noch heute ohne Lösung durchspielen.. und damit dann eben bei Zelda alle Bäume abfackeln oder überall Bomben legen. ^^

Also heutzutage schaue ich mir auch erst die Lösung für ein Rätsel usw. an, wenn ich längere Zeit festsitze - man hat einfach nicht mehr die Zeit bzw. den Freundeskreis, solche Sachen zu meistern.

Da muss man durch ;).

Ich habe vor mehr als einem halben Jahr Zurück in die Zukunft das Spiel mit allen Episoden via Steam geladen aber erst in der jetzigen Zeit angefangen zu spielen.

Episode 1 u 2 wirken total aufgesetzt eigentlich ein solide Mausklickspiel macht schon spaß aber man hätte die Lizens besser nutzen können finde ich und Stellenweise gibt es Qualitativemängel sei es in der Gesichtsanimation oder die hölzernen Bewegungen. Manche Scenen braucht er einige Sekunden bis ein paar Minuten bis es rüberswitcht ich dachte schon:,,Scheiße ist mein PC eingefroren warum habe ich ein Standbild?".

Erst ab Episode 3 kommt so einigermaßen das BTTF Flair rüber. Und bin jetzt zur Zeit mit Episode 4 beschäftigt.

Zocke seit gestern wieder Donkey Kong Country Returns ^^

Auch mit Final Fantasy XIII gehts weiter... die Story scheint jetzt an fahrt aufzunehmen :-)

Dishonored Xbox 360

Sehr geil, überhaupt wenn man "No Kill" spielt. Ist auf jeden Fall ein GOTY Kandidat wenn so geil bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom