Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ACMilan,
ist es schwer das Spiel zu bekommen?
Weil die Zutaten, ARPG, Roboter, Monolith Soft klingen schon mal sehr lecker.![]()
Bin grad dabei Final Fantasy XIII durchzuspielen. Ich finds super bis jetzt, bin grad in Kapitel 11, es wird also endlich etwas non-linearer![]()
Ne, abgesehen von der bisherigen Linearität fand ich es echt gelungen. Das Kämpfen macht Spaß, mit der Zeit bekommt man das mit den Paradigmen in den Griff. Mir machts Spaß. Und Lightning ist einfach :love2:
![]()
Zelda 1
Derzeit noch ohne Komplettlösung! *stolz*
Bin eh der Meinung, dass das Spiel ohne Lösung niemals zu schaffen ist. Aber es war noch immer sehr unterhaltend.
Also ich habe den 1. UND 2. Durchgang damals als Kiddy durchgespielt - OHNE Lösung.
DU bist ja auch HardcoreroZ.
: Aber ganz ehrlich, damals hatten wir auch gaming skills die sich gewaschen haben. Wenn ich heute manche Retro Titel Spiele, frage ich mich ganz ehrlich, wie ich das damals geschafft habe.
![]()
Als kleines Kind war man ja auch um einiges frustresistenter und motivierter.^^
Das stimmt mal sowas von.
Früher hat man sich ja auch ewig an allem aufhalten können, wenn ich heute irgendwo eine halbe Stunde hänge, hab ich sofort im Kopf, schnell mal zu googlen, wo es weitergeht.
So blöd es klingt, aber ich habe heute auch einfach nicht mehr die Zeit und den Nerv, irgendwo ewig festzuhängen. Wie z.B. als Kind, fast ein halbes Jahr in Ocarina of Time im Wassertempel, aus purer Dummheit.![]()
Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Leuten, die die alten Kamellen noch heute ohne Lösung durchspielen.. und damit dann eben bei Zelda alle Bäume abfackeln oder überall Bomben legen. ^^
Zocke seit gestern wieder Donkey Kong Country Returns ^^
Auch mit Final Fantasy XIII gehts weiter... die Story scheint jetzt an fahrt aufzunehmen![]()