Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Resident Evil 6 überhaupt nicht mein Fall zu sein scheint, zocke ich seit gestern endlich Final Fantasy XIII. Gefällt mir bislang sehr (und viieeel besser als die Enttäuschung damals, die Teil 12 für mich darstellte Oo). Ich fange erst an, das Paradigmen-System richtig zu kapieren, aber es ist ne tolle Idee. Und auch schön, das das ATB wieder da ist.
Nochmal danke, Kiera![]()
Nach 4 Jahren Pause endlich mal Lost Odissey weitergezocktHabs mir damals mit Gears of War 1 zu der 360 dazu gekauft und irgendwie bin ich beim Bogimoray hängen geblieben
Also noch GANZ am Anfang.
Jetzt mal wieder intensiv drangesetzt und bin begeistertEigentlich ne Schande, dass das Spiel so lange ungespielt in meinem Regal lag.
EDIT:
Musste übrigens grade...
die Beerdigung von Kaims Tochter hinter mich bringenWar schon ziemlich traurig!
Red Dead Redemption Xbox360
Richtig richtig geiles Teil!
Bullshit. Der Teil in Mexico mag zwar nicht so klasse sein wie das erste Gebiet, aber was du da laberst ist Schwachsinn.Aber nur im ersten Drittel. Sobald man nach Mexiko kommt baut das Spiel rapide ab und die letzte Umgebung ist dann nur noch pure Langeweile. Hab mich durch das Spiel durchquälen müssen obwohl ich Westernfan bin.
Bullshit. Der Teil in Mexico mag zwar nicht so klasse sein wie das erste Gebiet, aber was du da laberst ist Schwachsinn.
Nach 4 Jahren Pause endlich mal Lost Odissey weitergezockt
Habs mir damals mit Gears of War 1 zu der 360 dazu gekauft und irgendwie bin ich beim Bogimoray hängen gebliebenAlso noch GANZ am Anfang.
Jetzt mal wieder intensiv drangesetzt und bin begeistertEigentlich ne Schande, dass das Spiel so lange ungespielt in meinem Regal lag.
EDIT:
Musste übrigens grade...
die Beerdigung von Kaims Tochter hinter mich bringenWar schon ziemlich traurig!
ist mir auch nicht aufgefallen, dass die späteren abschnitte schlechter wären.Bullshit. Der Teil in Mexico mag zwar nicht so klasse sein wie das erste Gebiet, aber was du da laberst ist Schwachsinn.
Ach du liebes bisschen...
Ich hatte es mir damals zum Release gekauft und bereue bis heute keinen einzigen Cent
Das beste JRPG dieser Gen
Einfach ein klassisches JRPG mit nem tollen OST und nem coolen Kampfsystem![]()
Da hat wohl jemand noch nicht Xenoblade gezocktIch hatte es mir damals zum Release gekauft und bereue bis heute keinen einzigen Cent
Das beste JRPG dieser Gen
Einfach ein klassisches JRPG mit nem tollen OST und nem coolen Kampfsystem![]()
Da hat wohl jemand noch nicht Xenoblade gezockt![]()
Ach du liebes bisschen...
Zocke zurzeit wieder Bayonetta.
Einfach nur der Hammer das GameDer zweite Teil wird bestimmt noch mehr rocken!