2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Resident Evil 6 überhaupt nicht mein Fall zu sein scheint, zocke ich seit gestern endlich Final Fantasy XIII. Gefällt mir bislang sehr (und viieeel besser als die Enttäuschung damals, die Teil 12 für mich darstellte Oo). Ich fange erst an, das Paradigmen-System richtig zu kapieren, aber es ist ne tolle Idee. Und auch schön, das das ATB wieder da ist.

Nochmal danke, Kiera :-)

Gerne doch ;)

Erstmal nur Borderlands 2 bis Freitag dann Dishonored und One Piece.

Nach 4 Jahren Pause endlich mal Lost Odissey weitergezockt :) Habs mir damals mit Gears of War 1 zu der 360 dazu gekauft und irgendwie bin ich beim Bogimoray hängen geblieben :ugly: Also noch GANZ am Anfang.

Jetzt mal wieder intensiv drangesetzt und bin begeistert :) Eigentlich ne Schande, dass das Spiel so lange ungespielt in meinem Regal lag.

EDIT:

Musste übrigens grade...

die Beerdigung von Kaims Tochter hinter mich bringen :neutral: War schon ziemlich traurig!

Nach 4 Jahren Pause endlich mal Lost Odissey weitergezockt :) Habs mir damals mit Gears of War 1 zu der 360 dazu gekauft und irgendwie bin ich beim Bogimoray hängen geblieben :ugly: Also noch GANZ am Anfang.

Jetzt mal wieder intensiv drangesetzt und bin begeistert :) Eigentlich ne Schande, dass das Spiel so lange ungespielt in meinem Regal lag.

EDIT:

Musste übrigens grade...

die Beerdigung von Kaims Tochter hinter mich bringen :neutral: War schon ziemlich traurig!

Ich hatte es mir damals zum Release gekauft und bereue bis heute keinen einzigen Cent :puppy:
Das beste JRPG dieser Gen :goodwork:

Einfach ein klassisches JRPG mit nem tollen OST und nem coolen Kampfsystem :smoke:

Aber nur im ersten Drittel. Sobald man nach Mexiko kommt baut das Spiel rapide ab und die letzte Umgebung ist dann nur noch pure Langeweile. Hab mich durch das Spiel durchquälen müssen obwohl ich Westernfan bin.
Bullshit. Der Teil in Mexico mag zwar nicht so klasse sein wie das erste Gebiet, aber was du da laberst ist Schwachsinn.

Nach 4 Jahren Pause endlich mal Lost Odissey weitergezockt :)
Habs mir damals mit Gears of War 1 zu der 360 dazu gekauft und irgendwie bin ich beim Bogimoray hängen geblieben :ugly: Also noch GANZ am Anfang.

EDIT:

Musste übrigens grade...

alter schwede, so "alt" ist das spiel schon wieder?

bin damals bei release zu media markt geheizt und habs mir dort geholt, als man hier lesen konnte, dass es schon verkauft wird.
durch gespielt hab ich es aber nicht.
hätte zum endboss gekonnt.

bin dann aber in diese eine höhle gegangen, wo diese extrem starken gegner rumhingen.
und ich hab da wirklich bis zu 30 minuten für nen zufalls-kampf gebraucht.
bis zum nächsten speicherpunkt, bzw. wieder raus würde wohl 2, wenn nicht mehr stunden dauern.

Bullshit. Der Teil in Mexico mag zwar nicht so klasse sein wie das erste Gebiet, aber was du da laberst ist Schwachsinn.
ist mir auch nicht aufgefallen, dass die späteren abschnitte schlechter wären.

habs damals auch verschlungen.
glaub fast 90 stunden gespielt.
alle tieren, pflanzen use gesammelt.
trotzdem nur zu 20% oder so durch abgeschlossen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebes bisschen...

Hat TheExorzist leider recht ;) WObei ich hingegen den Mexicopart auch noch geil fand. Vor allem die Ankunft!!

Ich hatte es mir damals zum Release gekauft und bereue bis heute keinen einzigen Cent :puppy:
Das beste JRPG dieser Gen :goodwork:

Einfach ein klassisches JRPG mit nem tollen OST und nem coolen Kampfsystem :smoke:

Das beste JPRG dieser Gen ist für mich bislang noch Xenoblade :) Mal schauen ob Lost Odyssey was dagegen ausrichten kann, Aufmachung und alles stimmt ja schonmal! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zocke zurzeit wieder Bayonetta.
Einfach nur der Hammer das Game :aargh: Der zweite Teil wird bestimmt noch mehr rocken!

Apollo Justice (DS) bin im letzten Fall. Ganz großes Kino :) Macht richtig Spaß. Vorgestern habe ich ein wenig Mickey Epic (Wii) angespielt. Es macht einen guten Eindruck. Die Präsentation scheint sehe gelungen zu sein. Bei La-Mulana stecke ich gerade fest :blusend:

Zocke zurzeit wieder Bayonetta.
Einfach nur der Hammer das Game :aargh: Der zweite Teil wird bestimmt noch mehr rocken!

Hab eich auch wieder angefangen und Spiel rockt so dermaßen, es ist ungalublich und es macht immer wieder spaß.
Der 2er wird so episch, freue mich total drauf.

Ansonsten quäle ich mich immer noch durch das unsägliche Stück Software-Müll namens Final Fantasy2 auf der PSP. Was für eine Qual und würde nicht FF draufstehen, dann wäre das Spiel da wo es hingehört, nämlich in Vergessenheit.

Des Weiteren noch Bully auf der Wii. Cooles Spiel was R* da gebastelt hat. Macht richtig Laune. :D

Spiele zurzeit Super Robot Taisen auf dem DS, ein wirklich geniales RPG, das Kampfsystem ist so simpel, aber dennoch so Komplex und macht süchtig :o

Kann es nur jedem empfehlen, der auf Action-RPGs steht mit Roboter von Monolith Soft entwickelt :scan:

bis jetzt würde ich dem Spiel 9/10 geben, danke nochmals Monolith alles was ihr anfasst wird zu Gold!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom