2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ac%203%20ps3.jpg

bin kein fan der reihe,hab mir aber trotzdem gestern wegen mangel an alternativen ausgeliehen.das setting macht schon was her und außerdem langes wochenende :aehja:

HELL YEAH! Wrath of the Dead Rabbit [PSN] - Sitze noch immer an dem Titel und habe jetzt ca. 55 Monster getötet. Ist also noch ein ganzes Stück bis zum Ende. So langsam wird es auch nicht mehr ganz so einfach, die verschiedenen Monster zu erledigen. Das Spiel gefällt mir insgesamt noch immer richtig gut :)

Doom 1 (aus der BFG Edition) [PS3] - Da ich alle Titel in der chronologischen Reihenfolge durchspielen will habe ich bisher nur Doom 1 aus der BFG Edition gestartet und es macht noch immer richtig viel Spaß. Bin bisher leider nur bis zur Mitte der zweiten Episode gekommen. Habe also noch ein bisschen zu tun.

Für mehr habe ich momentan einfach keine Zeit :cry:

Zocke immer noch Legend of Zelda: A Link to the Past, bin grade im fünften Dungeon (dieser Eistempel). Kam gestern zu der Erkenntnis, das sich diese Dungeons in der Darkworld immer abzuwechseln scheinen... der eine ist relativ easy zu bewältigen, dafür ist der nächste bockschwer... und der Eistempel toppt sogar noch diesen Skelett-Wald xD

Werde jetzt auch gleich nochmal meine PS3 aufbauen und nochmal versuchen, bei FFXIII weiter zu kommen oO Vielleicht klappt es ja dieses mal :-)

Zocke immer noch Legend of Zelda: A Link to the Past, bin grade im fünften Dungeon (dieser Eistempel). Kam gestern zu der Erkenntnis, das sich diese Dungeons in der Darkworld immer abzuwechseln scheinen... der eine ist relativ easy zu bewältigen, dafür ist der nächste bockschwer... und der Eistempel toppt sogar noch diesen Skelett-Wald xD

Werde jetzt auch gleich nochmal meine PS3 aufbauen und nochmal versuchen, bei FFXIII weiter zu kommen oO Vielleicht klappt es ja dieses mal :-)

Du schaffst das :)

Die meisten spielen Borderlands 2, aber ich spiele gerade Borderlands 1 auf der PS3 (dank PS+ "umsonst") - tolles Spiel, das echt Laune macht :)!

Und spiele noch Dead or Alive 5 (PS3), Dragon's Dogma (X360), Amalur (X360) ... um nur die momentan wichtigsten zu nennen - kann sich in einer Woche wieder ändern.

Hatte vor einigen Tagen Zelda Skyward Sword wieder angefangen. Dieses Mal den Helden-Modus. Nach etwa 30 Minuten habe ich es erst mal sein lassen. Und heute wieder begonnen.
ZeldaSkywardSword_E3_2.jpg

Den ersten Tempel geschafft. Nun stehe ich nach einigen kleinen Nebenaufgaben vor den Türen des zweiten Tempels.

Muss wirklich sagen, dass ich von dem Spiel einen noch positiveren Eindruck gewonnen habe. Mochte es schon vorher, wenn auch nicht so sehr wie andere Titel der Reihe. Jeder Gamer hat so seine nostalgischen Momente, nicht? ;)

Bin bereits auch schon zweimal gestorben. Einmal durch eine Spinne, die sich direkt auf meinen Kopf niedergelassen hat. Weiß gar nicht, wie ich da drunter gekommen bin, ohne sie vorher zu bemerken. Das andere Mal beim ersten Endboss. Musste mich in diesen Kampf erst mal wieder reinfinden. Kennt man gewisse Stellen im Spiel, geht man womöglich ein wenig zu hochmütig an die Sache heran. Das war wohl mein Fehler. Wurde dann, wie gesagt, mit dem Tod bestraft. :lol:

Insgesamt gefällt mir der Schwierigkeitsgrad wirklich besser, wobei es auch daran liegen kann, dass ich eben das Vorwissen aus dem ersten Durchgang habe, wenn auch dieser etwa ein Jahr zurückliegt. Nun merkt man jedoch, wie nützlich die Stühle in der Welt verteilt wurden. Manchmal sind sie wirklich Gold wert.

Ich freue mich darauf, bald endlich den Boss-Rush spielen zu können. Das ist auch der Grund, wieso ich es nochmal spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom