Junkman
L20: Enlightened
Nach Resi Remake und Darkside chronicles zocke ich nun Resi Zero...
Es ist echt besser, als ich es in Erinnerung habe :o ...
Es ist echt besser, als ich es in Erinnerung habe :o ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt gefällt mir der Schwierigkeitsgrad wirklich besser, wobei es auch daran liegen kann, dass ich eben das Vorwissen aus dem ersten Durchgang habe, wenn auch dieser etwa ein Jahr zurückliegt. Nun merkt man jedoch, wie nützlich die Stühle in der Welt verteilt wurden. Manchmal sind sie wirklich Gold wert.
Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.Von was für Stühlen redest du? :-?
Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.Der Helden-Modus wertet das Spiel auf jeden Fall noch einmal auf - so etwas sollte ab jetzt stets standardmäßig in jedem Zelda-Teil implementiert sein (am besten direkt vor Spielstart als Auswahl).
Hurra, Hurra, Barthandelus ist besiegt (FFXIII) :grin2:
Hurra, Hurra, Barthandelus ist besiegt (FFXIII) :grin2:
Hab dann vorhin noch mit Super Metroid angefangen, bis jetzt ganz gut ^^
Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.
Hier zum Beispiel die Bank:
![]()
Meistens sind es Stühle, Baumstümpfe oder auch Trommeln.
Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.
@Skyward Sword:
Hab nun den zweiten Tempel und die Vorarbeit zum dritten Tempel gemacht. Außerdem einige Items aufgewertet. Der Käfer ist viel zu langsam, wenn man schon die höchste Aufwertung gewöhnt war.^^
Empfand ich beim ersten Durchgang ebenso. Bis dann zum 6ten Dungeon.der dritte Tempel fand ich am intensivsten im Heldenmodus, viel Spass noch und ja verwende die Herzmedallie lieber nicht zerstört den ganzen Modus![]()