2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab nach ca 7 stunden assassins creed 3 abgebrochen und zurückgebracht,was immer uncharted vorgeworfen wird(seichtem gameplay)trifft eher hier zu und das 20 stunden lang.einfach nicht meine serie.

Dishonored-Game-HD-Wallpapers.jpg

Insgesamt gefällt mir der Schwierigkeitsgrad wirklich besser, wobei es auch daran liegen kann, dass ich eben das Vorwissen aus dem ersten Durchgang habe, wenn auch dieser etwa ein Jahr zurückliegt. Nun merkt man jedoch, wie nützlich die Stühle in der Welt verteilt wurden. Manchmal sind sie wirklich Gold wert.

Der Helden-Modus wertet das Spiel auf jeden Fall noch einmal auf - so etwas sollte ab jetzt stets standardmäßig in jedem Zelda-Teil implementiert sein (am besten direkt vor Spielstart als Auswahl).

Von was für Stühlen redest du? :-?
Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.

Hier zum Beispiel die Bank:
Skyward_0076.jpg

Meistens sind es Stühle, Baumstümpfe oder auch Trommeln.

Der Helden-Modus wertet das Spiel auf jeden Fall noch einmal auf - so etwas sollte ab jetzt stets standardmäßig in jedem Zelda-Teil implementiert sein (am besten direkt vor Spielstart als Auswahl).
Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.

@Skyward Sword:
Hab nun den zweiten Tempel und die Vorarbeit zum dritten Tempel gemacht. Außerdem einige Items aufgewertet. Der Käfer ist viel zu langsam, wenn man schon die höchste Aufwertung gewöhnt war.^^

Auf PlayStation 3:
Metal Gear Solid HD Collection, One Piece Pirate Warriors und morgen Abend wird mit zwei Freunden Naruto Ultimate Ninja Storm generation gezockt :goodwork:

Hurra, Hurra, Barthandelus ist besiegt (FFXIII) :grin2:

Hab dann vorhin noch mit Super Metroid angefangen, bis jetzt ganz gut ^^

Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.

Hier zum Beispiel die Bank:
Skyward_0076.jpg

Meistens sind es Stühle, Baumstümpfe oder auch Trommeln.

Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.

@Skyward Sword:
Hab nun den zweiten Tempel und die Vorarbeit zum dritten Tempel gemacht. Außerdem einige Items aufgewertet. Der Käfer ist viel zu langsam, wenn man schon die höchste Aufwertung gewöhnt war.^^

der dritte Tempel fand ich am intensivsten im Heldenmodus, viel Spass noch und ja verwende die Herzmedallie lieber nicht zerstört den ganzen Modus xD

Vorhin Uncharted 1 auf extrem schwer beendet - war nicht extrem schwer. Hab somit Platin :brit:

Halo 4 angefangen und bis zur 3mission gespielt typisches Halo was nichts schlechtes sein soll . Gefällt mir aber jetzt schon besser als Reach

Gestern wieder etwas an Zelda Skyward Sword (Wii) weitergespielt
Gefällt mir immer noch wobei ich gerade sehr viel Laufarbeit hatte. Red mit A geh zu B, geh wieder zurück zu A um bei C weiterzukommen und ständig zwischen den Welten wechseln muss. :shakehead:

Bin jetzt offiziell bei der Suche nach den drei Drachen wobei man ja schon einen gefunden hat.

der dritte Tempel fand ich am intensivsten im Heldenmodus, viel Spass noch und ja verwende die Herzmedallie lieber nicht zerstört den ganzen Modus xD
Empfand ich beim ersten Durchgang ebenso. Bis dann zum 6ten Dungeon.

Hab mittlerweile die erste Flamme erlangen können und muss sagen, dass da wirklich ein sehr intensiver Kampf war. Und zwar der Kampf im ersten Dungeon, wenn man dort nochmal rein muss. Hatte das total vergessen und bin mit kaum Leben rein. Um nicht zu sterben, muss man dann ja ein wenig vorsichtig sein. Hat geklappt, ohne zu sterben und mit noch weniger Leben.^^

Total ärgerlich. Im dritten Dungeon habe ich ein wenig mit dem Käfer rumgespielt und nicht bemerkt, dass Link gerade brannte. Mein schöner Schild... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom