2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich die Retail Fassung von "Asura's Wrath" durchhabe, werde ich mir wohl noch das Nirvana Pack ziehen und das auch noch durchspielen. Find das "Spiel" irgendwie geil.

Ansonsten immer wieder mal NSMB2 auf'm 3DS.

Und da die dunkle Jahreszeit angefangen hat, werde ich heute vieleicht auch noch mit Fatal Frame 4 anfangen.

Bevor es jetzt mit meinen anderen Games weitergeht, werd ich mal wieder God of War 2 einlegen. Mir ist grade nach sinnloser Gewalt xD

ihr seid mutig so etwas zu spielen :ugly: habs zwar noch nicht, aber das Ende war grausam! :ugly:

Von einem Youtube Gamer brauch ich mir das Ende nicht schlecht reden lassen. Man hätte noch einige Fragen aufarbeiten können, doch im Großen und Ganzen war das Ende schon ok.

@Topic

Halo 4

2 Stunden gezockt und ich kann sagen, dass 343 sehr gute arbeitet geleistet hat - bei nahezu keiner anderen Serie ist man so schnell wieder im Feeling. Grafik ist schön, Steuerung ist perfekt und Präsentation/Inszenierung hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4, warte auf die nächsten Spartan Ops Missionen
Skylander Giants soweit durch, evtl mach ich noch den Durch gang auf "Alptraum".
Sleepings Dogs fange ich wohl nachher an.
Morgen kommen wohl Black Ops 2 und Under Defeat HD an, wobei ich mich mehr auf Under Defeat freue :ugly:

Hatta zwar gestern mit God of War 2 angefangen, mich dann aber heute doch dazu entschieden, nochmal mit Teil 1 anzufangen. Geht doch nichts über den Spartaner/Schwer Modus :grin2:

Immernoch eine Menge TES V Skyrim
Zwischendurch immer mal ne Runde Hitman Sniper Challenge auf 360/PC und ein paar Missionen in den alten Hitman-Teilen erledigen

Immernoch viel Pirate Warriors, Brook geht so ab :-D

Und hab nun Max Payne 3 angefangen. Als großer Fan der ersten 2 Teile war ich skeptisch abe bisher in Chapter 5 ist es einfach Max Payne wi es sein muss absolut klasse. Mal sehen wie die Story weitergeht. Nur der Cutscenes Stil naja ist nicht so meins find die Comcis besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom