2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous 2 (PS3)
Bei mir sind die Umgebungsgeräusche extreeeeeemst leise... sind vorhanden, aber kaum wahrnehmbar bei normaler Lautstärke. Wirkt wie ne Gespenstersadt. Gibt's da irgendwo irgendwelche Einstellungen, die ich mal wieder übersehen hab oder ist das so gewollt oder muss ich das erst freischalten, mit nem DLC für 14,37€?

Infamous2 lade ich auch gerade runter, kann ich dir evtl. morgen etwas zu sagen. Wird bei mir aber vermutlich nicht anders sein :oops:.

Ansonsten:
Crysis 2 (dank PS+)
und hin und wieder immer noch
Anno 1701

Halo 4 im MP (Infinity Slayer, Oddball und Königsmord) - leider so ausgiebig, dass ich beim SP kein Stück weiter komm^^

Tales of Vesperia (X360)

Draußen wird es kälter, dunkler ... da ist so ein schönes Anime-JRPG perfekt :goodwork:!
Erinnert sehr stark an Tales of Symphonia ... habe bisher 2 Stunden gespielt und finde es bislang super.

Zurzeit mache ich ne kleine Pause, aber bald, wahrscheinlich Morgen, wird wieder Weiß 2 in Angriff genommen.
Muss mein Maril trainieren ;).

Ich scheitere immer wieder wohl zum gefühlt 1000ten Mal bei "Hydro Thunder" aus der "Midway Arcade Treasures 3" (PS2) Sammlung.

Durch die ganzen anderen Strecken konnte ich mich nach etlichen Versuchen doch noch kämpfen, aber an "Nile Adventure" beiße ich mir die Zähne aus :(. Und die Zeiten und Platzierungen (um zu den restlich Levels zu kommen muss man bei den "Hard" Strecken Erster werden) mancher YT "Vorspieler" bei jener Strecke sind einfach nur deprimierend...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Kid Icarus Uprising , hab heute noch mit Kid Icarus 3D Classics angefangen und jeden Abend ein paar Stunden Halo 4 im MP :happy2:

Tales of Vesperia (X360)

Draußen wird es kälter, dunkler ... da ist so ein schönes Anime-JRPG perfekt :goodwork:!
Erinnert sehr stark an Tales of Symphonia ... habe bisher 2 Stunden gespielt und finde es bislang super.

Ja, arbeitete auch dasselbe Team dran. Bei Tales of Graces merkt man hingegen, dass es ein andere Team war.
Viel Spaß damit :)

Zocke immernoch Tales of Xillia 2 (PS3).

Ja, arbeitete auch dasselbe Team dran. Bei Tales of Graces merkt man hingegen, dass es ein andere Team war.
Viel Spaß damit :)
Zocke immernoch Tales of Xillia 2 (PS3).

Ja, man merkt auf jeden Fall, dass dasselbe Team ToS entwickelt hat - sehr gut, da ich ToS ja genial fand :D!

Habe jetzt 4,5 Stunden hinter mir und es ist durch und durch ein To-RPG, was mir sicherlich noch viele Stunden Freude bereiten wird.

Ratchet and Clank all 4 One Macht echt Spass allerdings reicht es nicht an die anderen Ratchet and Clanks heran

wie ist denn der Sound bei dir in der Stadt, sind da die Umgebungsgeräusche auch auffallend leise?
@Loaded: Haste es auch schon ausprobieren können?

Neben Infamous 2, hab ich jetzt nochmal mit Arkham Aylum angefangen... hatte irgendwie wieder Lust drauf. :)

Also ich muss dazu sagen, dass ich die Digital Version spiele, die man mit PS+ gratis bekommt.
Beim Spielen ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen. Passanten oder Explosionen sind in normaler Lautstärke.
Auf fahrende Autos hab ich jetzt nicht bewusst geachtet und sind mir auch in keiner weise iwie merkwürdig aufgefallen

ok und danke dir für's Feedback. :) Hab auch die Plus-Version und z.B. die Autos höre ich kaum oder auch Passanten, nur wenn ich volle Kanne aufdrehe. Hmmm... musse dann mal vielleicht in den PS3-Einstellungen rumsuchen.

Die Castlevania-Serie hab ich jetzt viel zu lange vernachlässigt. Jetzt hab ich nach Ewigkeiten mal wieder Bock auf Dracula X Chronicles :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom