2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassins Creed III und das bis früh in den Morgen. Super Spiel!

:hmpf: will auch

aber bis dahin:

Beat the Beat

_-Beat-the-Beat-Rhythm-Paradise-Wii-_.jpg

fand schon die vorgänger saugut.
und auch der teil macht extrem laune und ist glücklicher weise genau so abgefahren und bekloppt.

nur den Multiplayer haben die mal wieder richtig "nintendotypisch" versaut!
eine hand von minispielen und dann ist schluss?!

was soll das denn? auf anderen konsolen wäre so ein titel wohl zum tiefpreis als download angeboten worden und technisch ist es beim besten willen nichtmal ansatzweise so aufwändig dass man dadurch einen größeren umstand hätte den multiplayer umfangreicher zu machen -.-

Fatal Frame 4 auf der Wii. Herrlich, gefällt mir richtig, richtig gut. Schön gruselig und wird wohl nach dem 2er der beste Teil der Serie.
Gibt kaum was feineres, als Herbst/Winter und ein gutes Horrorspiel. :)

Am Wochenende wieder etwas Zelda Skyward Sword (Wii) gespielt.
Aber leider konnte ich es nicht durchspielen da sich ne Grippe eingechlichen hat :-(

Hoffe in den nächsten Tagen das Game fertig zu spielen. Hab als Letztes das Triforce geholt wobei mir mein göttlicher Schilod kaputt ging. Nun möchte ich mir den Hyrile Schild holen der unzerstörbar ist um mich dann dem Ende widmen.

Theoretisch hab ich fast alles gemacht. Einzig drei Herzteile fehlen mir dann noch. Die vernachlässige ich aber ^^. Leider hat auch dieser Zelda dieses je-länger-es-dauert-umso-uninteressanter-wird-es-das-Spiel-weiterzuspielen-Gefühl.

Peace Walker.
Main Ops seit gestern alles auf S Rang. War sehr einfach.
Extra Ops ist da etwas schwerer aber mehr als die Hälfte der 128 Ops sind auch schon auf S Rang.
Bin beim letzten Monster Hunter Quest, lol.
Verdammtes Vieh zieht enorm viel ab. Konzentration hat nachgelassen und deswegen wird es morgen erst geplättet.

Und wieviel Kameradschaft hast du schon? :v:
Du brauchst außerdem alle Fulton Waffen/Minen etc :ol:

Das weißt du schon bestimmt aber egal :sorry:

Kameradschaft nur auf 2k glaube ich. Das kam davon als nen Freund diese Punkte brauchte. Hat bei mir Main Ops mitgemacht.
Ansonsten alles selber... Bevor die Server offline gehen sollte ich mal 20k machen. :ugly:

Btw lol @ Paz und was noch schlimmer ist... Kaz... :v:

Am Wochenende wieder etwas Zelda Skyward Sword (Wii) gespielt.
Aber leider konnte ich es nicht durchspielen da sich ne Grippe eingechlichen hat :-(

Hoffe in den nächsten Tagen das Game fertig zu spielen. Hab als Letztes das Triforce geholt wobei mir mein göttlicher Schilod kaputt ging. Nun möchte ich mir den Hyrile Schild holen der unzerstörbar ist um mich dann dem Ende widmen.

Theoretisch hab ich fast alles gemacht. Einzig drei Herzteile fehlen mir dann noch. Die vernachlässige ich aber ^^. Leider hat auch dieser Zelda dieses je-länger-es-dauert-umso-uninteressanter-wird-es-das-Spiel-weiterzuspielen-Gefühl.

Ja, ne? :ugly: Ist nicht das beste Zelda, auf keinem Fall. Aber es hat seine starken Momente, auch wenn die relativ selten sind.

Assassin's Creed III, bin am Ende von Sequenz 7. Macht viel Spaß, mache auch gerne die ganzen diversen Sammelaufgaben, aber ich habe selten Lust, ganze Sequenzen nochmal für eine volle Synchronisation zu spielen.

Assassin's Creed III, bin am Ende von Sequenz 7. Macht viel Spaß, mache auch gerne die ganzen diversen Sammelaufgaben, aber ich habe selten Lust, ganze Sequenzen nochmal für eine volle Synchronisation zu spielen.

Hab ich zwar alles hinter mir aber kann ich gut verstehen. Die optionalen Missionsziele sind echt der größte Scheiß ^^

Habe Ratchet und Clank all Four One weitergespielt bin jetzt glaub ich im letzten Drittel des SP angekommen . Habe mal den MP angetestet u es hat mich derbe angekotzt das alle meine Waffen aus dem SP weg waren

Im Moment spiele ich viel Dead or Alive 5 Online und schalte alle Kostüme für die Charaktere frei.
Nebenbei spiele ich Halo 4 Spartan Ops und Skyrim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom