2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so einiges mal Super Mario 3D Land mal Art Academy erstes Semester und New Art Academy, Art Academy ist einfach genial wollte schon immer mal die Tricks und Kniffe wissen wie die Künstler mit nur ein paar Pinselstriche ein Kunstwerk erschaffen.

Hab gestern mit 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS) angefangen.

lotusv8run.gif

#8 alias Lotus alias ???

Will nämlich Teil 2 spielen welches ich die Tage für die PS-Vita erhielt ^^.
Zum Game kann ich bisher nur sagen. Fesselnde und interessante Story.
Freu mich schon aufs weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead
So massive Bugs habe ich selten in einem Spiel erlebt, wie das durch die Qualitätkontrolle gekommen ist ist mir schleierhaft.
Man startet Episode 3 und es wird Episode 1 geladen, der Spielstand damit zerstört. Framerateeinbrüche bis zur unspielbarkeit, Bildsprünge und Tonaussetzer.
Mit den Bugs gebe ich bisher 5/10 ohne diese Bugs 9/10....Telltale muss was Technik und teilweise auch im Gameplay angeht noch sehr viel lernen.

Ne, werde erst einmal lange an ToV sitzen - und danach werde ich mich auf Ni No Kuni (was JRPGs angeht) konzentrieren.

Danach ... mal schauen ;).

Joa, an Tales Games sollte man sich auch intensiv ransetzen und es in vollen Zügen genießen :)
Naja, kann Graces f nur empfehlen, wollte ich nur gesagt haben. ;)

Gestern wieder 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS) weitergespielt.
snakepleasedllorc.gif

#2 alias Snake alias ???

Diesmal war ich ein Arsch und hab 2 geopfert (oder auch nicht?) Wer weiß das schon ^^

Rayman Origins Vita

Das beste 2D Spiel dieser Gen und der beste Hüpfer dieser Gen (honorable mention wäre DKCR). Die 360 Version habe ich durchgesuchtet und selbst die 3DS Version hab ich durchgespielt.

Jetzt auf der Vita. Die Grafik auf dem OLED ist extrem genial. Einfach nur wunderschön wie das Spiel aussieht. Normalerweise sind mir Trophäen auch total egal, Rayman wird aber meine erste Platin.

Jetzt sollen sich die Jungs bei Ubisoft mal beeilen mit Legends. Wenn das erscheint kaufe ich mir für ein 3rd Party Spiel eine Nintendo Konsole. Das hätte ich auch nie gedacht.

TF War for Cybertron.

Ist relativ unterhaltsam und überraschenderweise gut.

Ich will grade nichts mehr größeres anfangen, vor der WiiU und zocke deshalb immer nur mal bei VVVVV die Player Level. Sind ganz cool und manchmal auch recht knackig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom