2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan eher auf meiner neuen Xbox 360: Halo 4, Alan Wake, Forza Horizon und seit gestern noch Hitman Absolution. Meine PS3 staubt momentan ganz schön vor sich hin, da ich derzeit entdeckt habe, dass auf der Xbox alles irgendwie sauberer aussieht und sogar in 1080p läuft. Habe mir auch mal Assassin's Creed 2 angeschaut und war schockiert wieviel besser es aussieht und flüssiger läuft als die PS3 Version. :o

ich zocke derzeit Professor layton 5 und habe gestern mal endlich mit Zelda SS angefngen, bisher bin ich nach jeweils gut 3 studen von keinem spiel begeisert...

Zelda machte mir zu Beginn schon Spaß. Nur umso länger es dauerte umso langweiliger wurde es.
Mein Tipp hohl dir Okami HD, das ist genialer. Allein die Kämpfe sind nicht so frustig ^^

Auf Grund von Zeitmangel sitze ich immer noch an Fatal Frame 4.
Hell Yeah, liebe es. Schön gruselitsch, mit einem echt fiesen Soundesign une ein paar echt gemeinen jumpscares. :angst2:

Ist es besser als Fatal Frame 2? ^^

Das Remake vom 2er kommt als nächstes dran, von daher kann ich es nicht sagen.

Wenn du vom Original sprichst, nein, aber fast.
Der 2er ist immer noch eines meiner libelings Horrorspiele.

Aber der 4er ist schon richtig, richtig gut. Ich liebe das pacing der Spiele und selbst bei Sonnenschein am Sonntagmorgen scheiß ich mir beim FF4 zocken in die Hose. :uglylol:

Das Remake vom 2er kommt als nächstes dran, von daher kann ich es nicht sagen.

Wenn du vom Original sprichst, nein, aber fast.
Der 2er ist immer noch eines meiner libelings Horrorspiele.

Aber der 4er ist schon richtig, richtig gut. Ich liebe das pacing der Spiele und selbst bei Sonnenschein am Sonntagmorgen scheiß ich mir beim FF4 zocken in die Hose. :uglylol:

ok danke, habe bisher nur das FF2 Remake angezockt :-)

die Steuerung hätte besser sein können, aber besser als mit dem Pad finde ich es dennoch!

Und weiter Ratchet and Clank all 4 One weiter im SP unterwegs habe jetzt alle Waffen jetzt muss ich Sie noch alle aufrüsten aber um das zuschaffen muss man das Spiel wohl mehrmals durchspielen

Professor Layton 5 (3DS) bis jetzt 75 Rätsel geschafft. Es macht Spaß, die Geschichte ist bis jetzt spannend. Dillon's Rolling Western (3DSWare) habe die ersten 3 Städte gerettet. Gefällt mir irgendwie nicht. Heute wieder Kid Icarus (3DS) ausgepackt, es fehlt mir noch Kapitel 24 auf Stufe 9.0.
Star Tropics 2 (VC) bin im 4. Dungeon. Finde es deutlich besser als Teil 1.

Keine Ahnung, welcher Teufel mich da reitet, ich hab grade total Lust auf Castlevania: Judgment :ugly:

Edit:

Okay, genug mit Judgment xD Da die Wii ja schon aufgebaut ist, fange ich jetzt wohl mal endlich mit Super Mario Galaxy an :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Datura auf der PS3 angezockt. War doch recht schlecht. Ein Glück, dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab. ;)

Uuund.. gestern mit Final Fantasy 13 angefangen und eine halbe Stunde gespielt. Die Grafik ist schon mal sehr überragend, die Kämpfe sind bisher so lala. Mal gucken, wie es weitergeht. Erwarte eigentlich schon, bald richtig mitgerissen zu werden.

Pokemon Schwarz 2 und FF Theatrythm wird nach wie vor gespielt. :)

@MuhKuh
FF13 beginnt erst ab dem 11 Kapitel ;)
Bis dahin musst du dem Schlauch folgen xD

Danach gibts aber verdammt viele Sidequests und optionale Bossgegner :aehja:

Weiterhin Ratchet and Clank all 4one langsam könnte ich endlich mal den Abspann sehen. Es wird nämlich auf diesen eisplaneten nur noch lächerlich was da an Gegnern kommt ist nicht mehr schön

2 Tage nichts gezockt! :x
Heute, nein... gleich geht es mit Peace Walker weiter. Heute eventuell schon Platin. :v:

Super Mario Galaxy gefällt mir bisher gut :-)

Dann dachte ich: Spiel doch mal endlich Ultimate Ghosts and Goblins an... was ich auch tat... jau, geht ziemlich ab xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom