2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SoulSilver Nuzlocke Challenge :).
Kurz vorm vierten Orden,
habe ein Loorblatt, Quapsel, Ultrigaria, Iksbat. Box: Miltank, Ledyba, Hornliu
R.I.P. an Kleinstein(welches die ersten drei Arenen gerockt hat^^) :cry2:, Togepi :oops: und 2x Rattfratz :v:
Vllt. habe ich was vergessen, zocke später weiter;).
Ist geil, sollte man mal machen, wenn man Lust dazu hat:D.

Immer noch Ultimate Ghosts´n´Goblins.

Grade noch gedacht, das ich dem Endgegner gegenüber trete... das letzte Tor sagt " Nix da, du brauchst 22 Ringe, haha!"

Ich hab aber grade mal drei. So beginnt meine Suche nach den Ringen... "Belmont und die geheimen Ringe", demnächst in ihrem Kino xD

Assassins Creed 3 (PS3)

Habs mir ausgeliehen und knapp 3std gezockt

Bisher kanns mich nicht begeistern. Hab jeden Teil davor gezockt und bereits bei Revelations gemerkt, dass der Saft so langsam raus ist aus der Serie.

Soderla. Gestern den ersten Durchgang beendet von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS)
santaangry2dzd1w.gif

#3 alias Santa alias ???

Und ganz so positiv ist diese nicht ausgefallen (mehr im Spoilerkästchen). xD
Hab das letzte Ending erspielt bei dem alle sterben mit Ausnahme des Killers ^^

Soderla. Gestern den ersten Durchgang beendet von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS)

weitermachen :aargh: :goodwork:
die letzten zwei enden sind sowieso die besten ^^

habe bei Virtues Last Reward das 4. Ende geschafft, jetzt gehts weiter mit dem fünften :)

Die Gameplay Neuerungen wie Notizen, Flow Chart sind alle super und auch besser als 999, aber die Charas, 2D Look und Handlung fand ich bis jetzt in 999 besser! Vor allem habe ich vieles schon geahnt was passieren wird und wer diese Personen sind, ein bisschen schade, denn in 999 hatte ich bis zum Safe Ending nicht wirklich gewusst wer Zero etc ist.

Lieblingschara ist bis jetzt wohl der hier ^^

char_83306.jpg

santaangry2dzd1w.gif

#3 alias Santa alias ???

Ich hatte genau das gleiche Ende im 1. Durchgang, für den Einstieg ist es eines der besten, du erfährst nicht zuviel und man sieht den Killer auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich mal wieder an Crysis 2 gesetzt. Hatte es vorher nur aus dem PSN geladen, mal kurz angezockt und mich dann weiter mit Borderlands beschäftigt. Inzwischen bin ich bei der Mission "Zerfall" angekommen, also ziemlich genau bei der Hälfte des Spiels. Insgesamt gefällt mir das Spiel schon recht gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nun auch wieder nicht. Der Nanosuit ist eine ganz netter Spielerei, aber außer dem Stealth-Modus brauche ich da eigentlich nichts von. Das Schleichen macht natürlich schon richtig viel Spaß. Schön von Deckung zu Deckung und immer mal wieder irgendwo die Energie aufladen, ohne das man gesehen wird. Das macht schon Spaß :D Insgesamt hätte ich mir aber irgendwie doch etwas mehr gewünscht. Naja, vielleicht geht es ja in der zweiten Hälfte noch so richtig ab ;)

habe bei Virtues Last Reward das 4. Ende geschafft, jetzt gehts weiter mit dem fünften :)

Die Gameplay Neuerungen wie Notizen, Flow Chart sind alle super und auch besser als 999, aber die Charas, 2D Look und Handlung fand ich bis jetzt in 999 besser! Vor allem habe ich vieles schon geahnt was passieren wird und wer diese Personen sind, ein bisschen schade, denn in 999 hatte ich bis zum Safe Ending nicht wirklich gewusst wer Zero etc ist.

Lieblingschara ist bis jetzt wohl der hier ^^

char_83306.jpg

Ich hatte genau das gleiche Ende im 1. Durchgang, für den Einstieg ist es eines der besten, du erfährst nicht zuviel und man sieht den Killer auch nicht ;)

Auf Teil 2 freu ich mich schon sehr. ^^

weitermachen :aargh: :goodwork:
die letzten zwei enden sind sowieso die besten ^^

Und gestern das vorletzte Ende (von links nach rehts betrachtet) von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS) erspielt.

acefrustrated38rn6.gif

#1 alias Ace alias ???

;-)@miko
Hatte echt geglaubt, dass ich diesmal überlebe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder an Battlefield 3 dran, wegen Aftermath.
Ich sollte aber doch lieber mal Jak 2 oder MGS3 aus der Collection einlegen. :O

mir fehlt jetzt nur noch das True Ending von Virtues Last Reward :)

tumblr_mcdgxmdgG01rdj3yzo1_500.jpg

Luna's Ending war das traurigste und beste Ending bis jetzt imo

bin schon gespannt ob es so lange ist, wie das von 999!

Bis jetzt von den 8 normalen Endings haben mir 2 sehr gut gefallen, den anderen fehlt irgendwie etwas Überraschendes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe MGS 2/3 auf der PS2 durchgezockt, sehr oft. Ist nicht so, dass ich es nicht kenne. Wollte halt das MGS spielen, welches ich eben nicht gekannt habe. Und das war Peace Walker.
Kes lan, Hamza. :v:

Ich zocke zur Zeit Vandal Hearts für die PS1...hab´s mal wo ich klein war durchgezockt gehabt... und da ich grade extrem im Tactic RPG flash bin, musst ichs einfach mal wieder rein schmeißen^^
Bin im letzten Akt und werd´s wohl am WE dann beenden.

Da nach ist dann Vandal Hearts 2 dran, dass kenn ich nämlich noch nicht.

Wenn ich Teil 2 dann durch habe, folgt Disgaea 1. Das kenn ich auch noch nicht, aber da es ja anscheinend Hammer sein soll, steig ich damit dann mal in die Disgaea Reihe ein. Also bin ich zur zeit nur am Zeitfresser Games zocken ;-)

Immer noch Ultimate Ghosts´n´Goblins.

Grade noch gedacht, das ich dem Endgegner gegenüber trete... das letzte Tor sagt " Nix da, du brauchst 22 Ringe, haha!"

Ich hab aber grade mal drei. So beginnt meine Suche nach den Ringen... "Belmont und die geheimen Ringe", demnächst in ihrem Kino xD

Ey das gibts nicht... ich hab Ringe gesammelt... und Magie... und SChilder... und den letzten Boss besiegt. Man denkt, jetzt kommt das Happy End, doch es heißt, der dunkle Herrscher ist immer noch da draußen... und statt den Credits geht das Spiel immer noch weiter, diesmal muss ich nur noch 11 Ringe sammlen. :ulgy:

Dreck, jetzt hab ich das Spiel doch schon praktisch zwei mal durchgespielt, jetzt noch ein drittes Mal? Damn.

Ich habe MGS 2/3 auf der PS2 durchgezockt, sehr oft. Ist nicht so, dass ich es nicht kenne. Wollte halt das MGS spielen, welches ich eben nicht gekannt habe. Und das war Peace Walker.
Kes lan, Hamza. :v:
Peace walker fehlt mir auch noch... es fehlt mir... sehr....

solange habe ich endlich nachgegeben und folgendes angefangen

FALLOUT 3

fallout3cover.jpg

Der funke ist noch immer nicht übergesprungen, irgendwie mag ich das setting und die atmo nicht. und zur zeit habe ich viel mehr hunger auf was stumpf-brachiales...

werde es wahrsch. trotzdem weiter zocken aufgrund alternativen-mangel :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom