2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke derzeit PlayStation All-Stars Battle Royale auf PS Vita und Disney Micky Epic 2 sowie F1 Race Stars auf PlayStation3. :)
 
Halo 4, Playstation All-Stars Battle Royale, Zone of the Enders HD, Bayonetta, Darksiders 2, AC3:L, WWE 13 und Hitman. Dieser Post wurde von der Cyber Monday Woche von amazon.de gesponsert :v:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bzw gestern mit Jak 2 angefangen aber... es gefällt mir noch nicht. Der erste fing viel besser an. Schon alleine diese Stadt, hin und her laufen, nervt.
Deswegen bin ich wieder zu BF3 gewechselt. Ohne Freezes, Soundaussetzer und ohne Inputlag, ein Traum. xD
 
Zocke glaub mittlerweile seit 12h Assassins Creed 3.

Anfangs wollte der Funke nicht wirklich überspringen, wobei ich nicht weiss ob es daran lag, dass das mein erster Assassins Creed Teil ist oder an Haytham. :v:

Mit Connor macht es einfach mehr Spass!
Egal ob ich durch die Baumkronen renne , nach versteckten Klunkern suche , Gruselgeschichten auf den Grund gehe oder doch eine der vielen Tierarten vor der Ausrottung bedrohe um mich an ihrem Fell zubereichern. :goodwork:

Ab und an treten zwar trotz Update noch einige Bugs auf , aber über die kann ich hinweg sehen.

Schade das die Geier von Ubisoft die Collection für einen Preis verticken, der mir willkürlich erscheint, hätte sonst zugeschlagen. :)
 
Nachdem Crysis 2 jetzt auch beendet ist, werde ich mich mal wieder an Dead Space 2 setzen. Das hatte ich schonmal angefangen und bis Ende Kapitel 5 gezockt. Jetzt wird der Rest auch noch gemacht. Gefällt mir bisher auch richtig gut. Kann allerdings keine Vergleiche zum Vorgänger ziehen, da es nur den zweiten Teil bei PS# gab und ich mir dann nur die Story des ersten Teils in der beim zweiten Teil beigefügten Zusammenfassung angesehen habe. Wahrscheinlich ist mir da mit dem ersten Teil schon ein richtig guter Titel durch die Lappen gegangen..
 
Batman Vengeance hab ich besser in Erinnerung, als es tatsächlich ist :ugly:

Naja, jetzt zock ich Mega Man Maverick Hunter X, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Super Spiel :)

Edit: Hm ,irgendwie hätte ich jetzt auch Bock auf Batman Arkham Asylum.... na dann zocken wir das mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal meine ganzen neuen Spiele angezockt Hitman, Far Cry und Sleeping Dogs werde mich jetzt erst mal auf Hitman konzentrieren
 
Nachdem ich am Wochenende 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS) fertig gespielt hab fange ich heute mit dem Nachfolger Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS-Vita) an.
akanestosi.gif

#6 alias June alias Akane Kurashiki

Das True Ending von 999 war schön aber gleichzeitig etwas verwirrend. Gerade als ich am Ende dachte, dass ich alles verstanden zu haben schien kommt das letzte Bild daher und ich bin so schlau wie zuvor :ugly:

Achja, ich konnte nicht erraten wer Zero war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Umziehing SpOOky hat die bessere Grafik, dafür ist N-Landing entspannender und man kann es Abends in Ruhe auf der Couch spielen. :ugly:
Bei mir wäre es vermutlich etwas anders.
Finde Umziehing entspanneder als mit der Freundin Videospiele spielen.
Hab da keine Nerven wenn da eeeeeeeeeeeeeewig nix weiter geht :lol:
 
Das True Ending von 999 war schön aber gleichzeitig etwas verwirrend. Gerade als ich am Ende dachte, dass ich alles verstanden zu haben schien kommt das letzte Bild daher und ich bin so schlau wie zuvor :ugly:

Achja, ich konnte nicht erraten wer Zero war ^^

wirklich nicht?
aber dafür gibt es ja immer noch diese seite vom entwickler höchstpersönlich:
http://www.aksysgames.com/999/answers
 
Ist 999 nicht dieses Mystery-Game, das hier nicht erschien?

999 ist ein Visual Novel, dass nicht nach Europa gekommen ist, da der DS aber regionfree ist, kann man ohne Probleme die US Version importieren ;)

der nachfolger namens Virtues Last Reward ist letzten Monat erschienen auch hier in Europa, ich kann jedem immer nur empfehlen 999 zu spielen, hat ne geniale Story :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke aktuell Far Cry 3 und Little Big Planet Vita und vor allem letzteres ist unglaublich gut, es ist total kreativ, nutz auf interessanter Art, die Features der Vita (vorderer und hinterer Touchscreen), es ist ein richtig spannedes und spaßiges JnR, ich finde es auch eine ganze Ecke besser als New Super Mario Land 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom