justakuma
Moderator
Halo 4 und Forza Horizon.
Wie kommt es das du Forza Horizon zockst?
Kannst du dich voll mit dem Festival identifizieren und so? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 4 und Forza Horizon.
Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.
Hier zum Beispiel die Bank:
![]()
Meistens sind es Stühle, Baumstümpfe oder auch Trommeln.
Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.
@Skyward Sword:
Hab nun den zweiten Tempel und die Vorarbeit zum dritten Tempel gemacht. Außerdem einige Items aufgewertet. Der Käfer ist viel zu langsam, wenn man schon die höchste Aufwertung gewöhnt war.^^
Du sprichst darauf an, dass der Helden-Modus wie MasterQuest hätte überarbeitet werden sollen? Das wäre schon sehr geil gewesen, das stimmt. Sozusagen zwei komplette und verschiedene Abenteuer.Naja, aber was nützt dir einen Helden-Modus wenn die Dungeons so leicht sind und du nie hängst?
Peace Walker auf der PS3.
Gestern Abend wieder mit Metroid Prime 3 (Hyper-Modus) angefangen - einfach ein exzellentes Spiel mit einer Hammer-Atmo!
Hab es bis heute auch drei Mal durch, ist eigentlich der beste Teil der neueren Teile, wobei Teil 1 auch extrem gut war. Allerdings fand ich das Spiel auf egal welchem Schwierigkeitsgrad zu einfach, was schon sehr ungewöhnlich für mich ist.