2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr seid mutig so etwas zu spielen :ugly: habs zwar noch nicht, aber das Ende war grausam! :ugly:

Momentan wenn ich dazu komme Halo 4 und Forza Horizon. In der Pipeline warten AC3, Dishonered, XCOM und Doom 3 BFG...

Tha Rik sagte es ja schon, aber ich spreche von den Sitzgelegenheiten, die, wenn man sich draufsetzt, die Energie nach und nach wie füllen.

Hier zum Beispiel die Bank:
Skyward_0076.jpg

Meistens sind es Stühle, Baumstümpfe oder auch Trommeln.

Von mir aus könnten sie den Helden-Modus zum Standard machen und dafür einen Superhelden-Modus stattdessen zusätzlich mit reinbringen. Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher fühlt es sich besser ausbalanciert(er im Vergleich zum normalen Run) an. Werde auch weiterhin auf die Herztmedaillons verzichten, weil ich fast fürchte, dass es den neuen Spielfluss stören könnte. Außerdem werden Rubine wertvoller. Das weiß zu gefallen.

@Skyward Sword:
Hab nun den zweiten Tempel und die Vorarbeit zum dritten Tempel gemacht. Außerdem einige Items aufgewertet. Der Käfer ist viel zu langsam, wenn man schon die höchste Aufwertung gewöhnt war.^^

Naja, aber was nützt dir einen Helden-Modus wenn die Dungeons so leicht sind und du nie hängst?

Naja, aber was nützt dir einen Helden-Modus wenn die Dungeons so leicht sind und du nie hängst?
Du sprichst darauf an, dass der Helden-Modus wie MasterQuest hätte überarbeitet werden sollen? Das wäre schon sehr geil gewesen, das stimmt. Sozusagen zwei komplette und verschiedene Abenteuer.

Aber auch der jetzige Helden-Modus spielt sich wunderbar flüssig. Gefällt mir wirklich viel viel besser als der erste Durchlauf und der hat mir schon gefallen.

Bin nun übrigens auf dem Weg zur dritten Flamme.
Gestern die Sandgaleone gemacht.
Vielleicht weil ich den Ablauf schon kannte (auch auf die anderen Dungeons übertragen), fällt erneut auf, dass Zelda einfach Genrereferenz ist. Bei den Rätseln schon immer, in SS wurden sie nun schön verpackt. Ich meine...
...man befindet sich in einem (ausmodellierten) Schiff, das zusammenhängt und einen weiten Blick über die Wüste zulässt.
Trotz der heutigen technischen Möglichkeiten ist das unerreicht.

Mein liebster Zelda-Titel ist es allerdings immer noch nicht.

Immer noch Tekken Tag Tournament 2 und seit gestern Sleeping Dogs.
SD allerdings bisher nur ne Stunde angespielt, nacher tauch ich dann richtig ins Spiel ein :-)

Immer noch Super Metroid. Echt super :goodwork:

Wann immer ich nicht weiterkomme und schon dabei bin die Lust zu verlieren, finde ich doch tatsächlich wieder ein neues Gadget/einen neuen Bereich, so Lob ich mir das :grin2:

Ich habe mich jetzt wieder an Borderlands [PS3] gesetzt und spiele das jetzt mit meinem Soldaten durch. Bin momentan Level 29 und das Spiel macht so richtig viel Laune :goodwork: Die Mischung aus Shooter und RPG, die Aussehen, der Loot, die Gegner. An dem Spiel gefällt mir einfach alles.
Die DLCs werde ich mir für den ersten Teil definitiv auch noch zulegen und der zweite Teil ist auch schon geplant. Vielleicht hole ich mir vom ersten Teil auch später noch die GotY Edition. Habe meine momentane Version durch PS+ bekommen. Hätte den Titel allerdings auch gerne so im Schrank stehen.

Gestern Abend wieder mit Metroid Prime 3 (Hyper-Modus) angefangen - einfach ein exzellentes Spiel mit einer Hammer-Atmo :)!

Hab es bis heute auch drei Mal durch, ist eigentlich der beste Teil der neueren Teile, wobei Teil 1 auch extrem gut war. Allerdings fand ich das Spiel auf egal welchem Schwierigkeitsgrad zu einfach, was schon sehr ungewöhnlich für mich ist.

@ Topic:

Im Moment Art of Balance auf dem 3DS. Hab noch ca. 20 Level übrig und bisher alle ohne Lösung gschafft *stolz*. Ist umfangreicher und besser als erwartet.

Auf dem DS Pokemon Schwarz 2, die Routen nach der Liga, allerdings ist die Lust momentan nicht mehr ganz so groß.

Und auf der PS3 wird bald Final Fantasy 13 angefangen!

Hab es bis heute auch drei Mal durch, ist eigentlich der beste Teil der neueren Teile, wobei Teil 1 auch extrem gut war. Allerdings fand ich das Spiel auf egal welchem Schwierigkeitsgrad zu einfach, was schon sehr ungewöhnlich für mich ist.

Also am besten fand ich stets den 1. Teil :).

Den Schwierigkeitsgrad vom 3. kann ich noch nicht zu 100% einschätzen - der Hyper-Modus ist interessant, aber brachte mich noch nicht in größere Schwierigkeiten.

Aber wenn ich dran denke, was Retro alles mit der WiiU anstellen wird, wenn man bereits auf der Wii so eine fantastsiche Atmo/Optik hinbekam, dann = :D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom