2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy IX auf der Vita. Ich liebe dieses Game. :love8:

Gears of War. Macht im CoOp richtig Laune. :lick2:

und zum 2. mal
Uncharted Drakes Fortune. Story und Charaktere begeistern mich einfach. :love5:

Resident Evil Zero auf dem Cube. Es geht doch nichts über ein oldschool Resi.:-P

saints row 2
ich hab mich ehrlicherweise für crap bereit gemacht und wurde ziemlich positiv überrascht bis jetzt.ist eigentlich genau das gta,was ich haben wolle, da es sich mal überhaupt nicht ernst nimmt xD .

kannst du japanisch? :o

Ich wünschte ich könnte es.
Aber zum Spielen reichts vollkommen. Die Story raffe ich natürlich erst zu 100% wenn es hier erscheint. Für den Rest reichen die Hilfe im Internet und meine Hiragana-Kenntnisse aus. Trotzdem schade um die ganzen Skits usw. - freue mich schon auf die lokalisierte Version :-)

Ich wünschte ich könnte es.
Aber zum Spielen reichts vollkommen. Die Story raffe ich natürlich erst zu 100% wenn es hier erscheint. Für den Rest reichen die Hilfe im Internet und meine Hiragana-Kenntnisse aus. Trotzdem schade um die ganzen Skits usw. - freue mich schon auf die lokalisierte Version :-)

achso! sowas ist nichts für mich! ein Spiel spielen, was ich via einen Walktrough mache, ist irgendwie langweilig! die plaudern irgendwas daher und man versteht es nicht! da warte ich lieber auf die lokalisierte version!

In Endeffekt schmeißt du das doppelte an Geld zum Fenster raus!

achso! sowas ist nichts für mich! ein Spiel spielen, was ich via einen Walktrough mache, ist irgendwie langweilig! die plaudern irgendwas daher und man versteht es nicht! da warte ich lieber auf die lokalisierte version!

In Endeffekt schmeißt du das doppelte an Geld zum Fenster raus!

Ich brauchte keine Lösung zum Durchspielen, hab alles frei ohne Hilfe gezockt im ersten PT und bin ohne Probleme durchgekommen.

Jo stimmt, hab aber auch doppelten Spielspaß. Für mich ist das deutsche Xillia dann genauso besonders wie es letztens Graces f war. Das hab ich auch schon über 250h auf japanisch gezockt gehabt und bereue es bis heute nicht.

Kingdoms of Amalur: Reckoning (X360)
Hab es erst 3-4 Stunden gespielt, aber boah... was gefällt es mir gut. Wieso hat mir denn niemand vorher gesagt, dass es so gut ist bzw. dass es mir so gut gefällt??? :motz:

Ich spiele momentan Borderlands 2 (PC) und heute abends gehts weiter! Dann noch Tales of Graces F, dass ich immer nur am Wochenende spiele.

Ich brauchte keine Lösung zum Durchspielen, hab alles frei ohne Hilfe gezockt im ersten PT und bin ohne Probleme durchgekommen.

Jo stimmt, hab aber auch doppelten Spielspaß. Für mich ist das deutsche Xillia dann genauso besonders wie es letztens Graces f war. Das hab ich auch schon über 250h auf japanisch gezockt gehabt und bereue es bis heute nicht.

Ich warte lieber auf den EU Release^^ Bis dahin will ich noch einige andere Games schaffen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning (X360)
Hab es erst 3-4 Stunden gespielt, aber boah... was gefällt es mir gut. Wieso hat mir denn niemand vorher gesagt, dass es so gut ist bzw. dass es mir so gut gefällt??? :motz:

Du liest halt das Falsche :P!

Gibt hier genug Leute, die das Spiel zu würdigen wissen - ich bin selbst momentan bei meinem 2. Durchgang meines persönlichen GotY 2012 :).

KoA:R ist definitiv ein richtig klasse Spiel. Hat zwar auch so seine (kleinen) Mängel, aber insgesamt hat mich der Titel sehr lange und sehr gut unterhalten. Den DLC konnte ich bisher zwar noch nicht spielen, aber der wird auch nachgeholt sobald ich mal wieder etwas mehr Luft habe. Momentan bin ich leider mit zu vielen anderen Titeln beschäftigt.
Für mich ist es aber auch mein GotY 2012 bisher :goodwork:

Ob es mein GOTY 2012 wird weiß ich noch nicht, da warte ich mal auch noch die andere Titel in diesem Jahr ab. ;) Aber es ist auf jeden Fall ne sehr sehr schöne Überraschung (ähnlich wie bei Sleeping Dogs, den ich ebenfalls im Prinzip gar nicht auf dem Schirm hatte). :)

Ob es mein GOTY 2012 wird weiß ich noch nicht, da warte ich mal auch noch die andere Titel in diesem Jahr ab. ;) Aber es ist auf jeden Fall ne sehr sehr schöne Überraschung (ähnlich wie bei Sleeping Dogs, den ich ebenfalls im Prinzip gar nicht auf dem Schirm hatte). :)

Welche Klasse spielst du denn? Hoffentlich spielst du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Sonst könnte es später sehr sehr leicht werden (der Schwierigkeitsgrad ist ein großer Kritikpunkt des Spiels). Ich habe beim ersten Durchgang damals den Schurken genommen und der geht später so richtig schön ab :D

bin a Krieger. ;) Spiele es derzeit auf "normal" und find's eigentlich ganz ok. Sollte es aber doch zu einfach sein (wobei mich das oftmals gar nicht stört ^^), dann kann man ja (glücklicherweise) - sofern ich das richtig gesehen hab - ja auch nachträglich im Spielverlauf noch ändern.

Da Resident Evil 6 überhaupt nicht mein Fall zu sein scheint, zocke ich seit gestern endlich Final Fantasy XIII. Gefällt mir bislang sehr (und viieeel besser als die Enttäuschung damals, die Teil 12 für mich darstellte Oo). Ich fange erst an, das Paradigmen-System richtig zu kapieren, aber es ist ne tolle Idee. Und auch schön, das das ATB wieder da ist.

Nochmal danke, Kiera :-)

Apollo Justice (DS) bin jetzt bei der ersten Gerichtsverhandlung. Nach langer Pause wieder ein wenig Theatrhythm Final Fantasy gespielt. Habe alle Songs auf Basic geschafft.

Heute ein bischen FIFA 13 u aus dem PS Store hell Yeah Zorn des Hasen für umsonst ok aber sonst würd ich kein Geld dafür ausgeben ein paar sterbesequenzen der Gegner sind nett aber sonst die Hintergründe sind noch nett gezeichnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom