2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
250px-Fez_cover.png


gefällt mir wohl. :)

bissel umübersichtlich, wenn einem jede tür zu ner neuen kleinen welt bringt, wobei in der ersten eig noch ne menge zu erledigen wäre, aber wird sich am ende wohl alles auflösen.
 
Heute wieder 4 Stunden Resident Evil Remake gezockt.
Macht echt Spaß, vorallem weil ich bis jetzt nur einen Hänger ganz am Anfang hatte
(hab den Schlüssel auf der Rückseite des Buches nicht gesehen...-.-) und es ansonsten echt gut
flutscht.

Was auch sehr geil und old-schoolig ist, ist dass ich mir eine eigene Karte zeichne wo ich welche Schlüssel
usw. benutzen muss.
Wenn ich das jedes mal mit nem neuen Schlüssel wieder ausprobieren würde, würd ich ja komplett ausrasten xD
Hab gerade die Schlange besiegt und 3 Masken. Die letzte fehlt noch und da ich eigentlich bisher alles
gecleared habe bis auf den Raum mit den Rittern und dem Gas, geh ich mal davon aus, dass ich dort
die letzte auch finden werde :)

Macht jedenfalls sehr Spaß. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Grafik auf Grund des Kabels und
zusätzlich noch an den Beamer angeschlossen was verschwommen ist.
Mit der Converter Box auf meinem PC-Monitor siehts noch was schwammiger aus =/
Sieht aber immernoch genial aus.

Warum musste man Chris (und Jill) in Teil 5 nur so verschandeln? (obwohl...Jill war eigentlich auch im 5er immernoch ein kleines f..schnitzel ;) )
 
Nachdem das Wochenende und damit die Open Beta von Diablo 3 beendet ist, widme ich mich nun wieder meinen Konsolen:

WWE All-Stars [PS3]:
Heute habe ich den Fantasy Warfare Modus beendet. Die Match-Kombinationen zwischen Legende und Superstar haben mir eigentlich alle ziemlich gut gefallen. Ganz besonders gut fand ich, dass zur Einstimmung auf den Kampf vorher immer ein Video gezeigt wurde was die beiden Kämpfer zeigt und was sie ausmacht bzw. ausmachte.
Jetzt habe ich alle Modi beendet und gehe noch auf die Jagd nach den Trophies. Da sind allerdings einige dabei, die einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden. Ganz besonders die Trophies, welche man im Onlinemodus holen kann. :)

Forza Motorsports 4 [360]:
Ich habs mir jetzt auch endlich zugelegt. Wollte ich eigentlich schon länger gemacht haben, aber naja. Hauptsache ich kann es jetzt spielen :) Viel konnte ich allerdings bisher noch nicht fahren. Momentan fahre ich mit meinem VW Fox gerade mal in der zweiten Veranstaltung. Da gilt es also noch so einige Siege einzufahren. Bisher ist es, wie ich erwartet hatte, ein klasse Spiel. Wie die Vorgänger auch schon :goodwork:
 
zocke zurzeit trials evolution und topspin 4. trials suchtet ebenso wie der vorgänger und topspin lässt mich auch nicht los.
 
Die meiste Zeit über komme ich nicht mehr zum zocken, aber falls doch fahre ich mein Ausdauerrennen in GT5 weiter. 13h habe ich bis jetzt.
(Innerhalb von paar Monaten, lol)
Spiele es erst seit kurzem wieder intensiver.
 
Bin noch mit Nier beschäftigt. Genial bisher also es fesselt mich wirklich nur die miese Angelsteuerung trübt den Spass etwas aber auch da beiß ich mich durch. Mache grade erstmal nur Nebenmissionen um etwas Geld zu verdienen und bin dabei Sachen für meine Tochter in meinem Garten zu pflanzen :)
 
Vanquish (mit 3D-Cover)
51j2akw2UAL._AA300_.jpg


Vor Kurzem bei World of Video für 'nen Appel und 'n Ei gekauft.

Wollte ich vorhin mal kurz anzocken und schon waren wieder 3 Stunden vergangen. :nerd:
Gute Steuerung, tolles Level-Design, stylische Grafik, bis auf ein paar aufploppende Details gute Technik...
Nur die trashig aufgemachte Geschichte finde ich nicht so prall.

Geiles Action-Game. Sehr empfehlenswert! :goodwork:
 
Hab den NES wieder hervorgekramt und auf der Uralt Röhre Mario 3, Megaman und Duck Tales eingelegt. Die Spiele haben nicht ansatzweise etwas von ihrem Charme verloren :goodwork:
 
*erster Post*

Habe jetzt keinen Vorstellungsthread gefunden darum falle ich einfach mal mit der Tür ins Haus.:)

Normalerweise habe ich seit ner ganzen Weile FF XIII (schaffe es nich dran zu bleiben:neutral:), Infamous 2 hatte ich nachdem ersten Teil noch angefangen aber dann hatte ich Geburtstag und es kam Twisted Metal ins Haus!:-D

Also momentan die US-Version von Twisted Metal!^^
 
Da ich in letzter Zeit keine Möglichkeit habe Xbox zu zocken (möchte in Nier eigentlich unbedingt das letzte Ende sehen...) habe ich zur Abwechslung mal wieder etwas auf meinem 3DS gezockt. Und zwar zwei DS Spiele.

Infinite Space gestern mal zwei Stunden gezockt und finde es bis jetzt eher enttäuschend. Die Story kommt bis jetzt etwas komisch rüber, und die Charaktere sind für mich jetzt nicht gerade interessant. Auch das KS gefällt mir nicht so wirklich, oder das was mir auch schon bei Valkyrie Profile die Motivation stiel: Man kann sich nicht wirklich frei bewegen, sondern kann nur zwischen verschiedenen Orten wählen, wo man aber nur entweder Schiffe erwerben kann oder in eine Taverne gehen kann, um vereinzelt mit Leuten reden zu können (und noch ein paar mehr Aktionen, aber eben kein herumlaufen).Denn so gehts die ganze Zeit nur von Dialog zu Kampf, dann eventuell ein Schiff erwerben (und dann erweitern).... dieses Sytem gefällt mir einfach nicht.
Aber nicht nur das, auch der Soundtrack trifft irgendwie gar nicht mein Geschmack.

(eventuell wirds besser werden, wenn ich weiter spiele, aber mein Ersteindruck sieht erstmal so aus.)

So, nun aber zu einer echten Überraschung für mich: Ghost Trick.
Dieses Spiel hat mich wirklich seitdem ich das Spiel heute früh eingelegt habe, ab Minute eins gefesselt, und das obwohl ich mit NULL Erwartung oder Vorwissen an das Spiel rangegangen bin. Die Geschichte ist einfach absolut spannend und unterhaltsam, so dass ich meinen 3DS für über 7 Stunden nicht weglegen konnte. Klasse. Story, Sound, Atmosphäre, coole Charaktere, tolle Rätsel. Ein echtes Top Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom