2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted 3 und Sands of Destruction. Außerdem noch BF3 und TF2 auf PC. :)

habe gestern mit Super Princess Peach angefangen und bin jetzt in der 5. welt. das spiel ist besser als ich erwartet habe. die präsentation macht eine gute figur und das gamplay macht richtig spaß.
neben bei habe ich mit Radiant Historia angefangen. habe etwa 2 std. bis jetzt gespielt, aber selbst die waren schon grandios. das spiel macht einen fantastischen eindruck. bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weiter spielen.

Princess Peach (NDS) war super. Hatte für mich etwas von einem Super Mario World (SNES).

@Topic:
Gestern wieder etwas Resistance 2 (PS3)
Langsam baut sich ne Spannung in der Handlung auf und ich vermute das es böse Endet ^^. Es gefällt mir jetzt auch schon etwas besser wobei der Schwierigkeitsgrad bei Easy selbst zum Sterben ausreicht. Was ich gestern ständig das Zeitliche segnete ging auf keine Kuhhaut mehr drauf xD. Bin jetzt in Island angekommen und langsam gehts dem Ende zu

Ansonsten etwas Monster Tale (NDS) gespielt.
Hab mich geärgert wie ich nachgelesen hab, dass wenn man sein Monster auf Level 30 gebracht hat nicht weiter evolieren kann. Daher man sollte darauf achten vorher die Evolutionsstufe zu ereichen ehe Level 30 erreicht wird. somit bleiben mir 2 Formen verborgen. Mist, verdammtes Kackspiel. Verzeiht mir meine ausdrucksform. Das Game ist aber klasse. Nach wie Vor ^^

Versuche gerade die Dunkle Form zu erspielen (Die Light bleibt mir ja leider verborgen) und bin schon gespannt wie "Chomp" dann aussieht

Princess Peach (NDS) war super. Hatte für mich etwas von einem Super Mario World (SNES).

es ist wirklich ein super spiel :) habe vorhin den ersten durchlauf beendet. lohnt sich der zweite?

Ansonsten etwas Monster Tale (NDS) gespielt.
Hab mich geärgert wie ich nachgelesen hab, dass wenn man sein Monster auf Level 30 gebracht hat nicht weiter evolieren kann. Daher man sollte darauf achten vorher die Evolutionsstufe zu ereichen ehe Level 30 erreicht wird. somit bleiben mir 2 Formen verborgen. Mist, verdammtes Kackspiel. Verzeiht mir meine ausdrucksform. Das Game ist aber klasse. Nach wie Vor ^^

Versuche gerade die Dunkle Form zu erspielen (Die Light bleibt mir ja leider verborgen) und bin schon gespannt wie "Chomp" dann aussieht

mir sind 3 formen verborgen geblieben. ich habe die Light form erspielt, die dunkle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
stoka schrieb:
es ist wirklich ein super spiel :) habe vorhin den ersten durchlauf beendet. lohnt sich der zweite?
endsequenztechnisch nicht aber es kommen pro Welt noch einmal 3 Levels hinzu soweit ich mich erinnere. Und die machen schon auch wieder Spass ^^

stoka schrieb:
mir sind 3 formen verborgen geblieben. ich habe die Light form erspielt, die dunkle nicht.
Die dunkle ist die Einzige die du mitunter noch bekommen kannst obwohl du Level 30 erreicht hast.
Vorraussetznug hierfür ist aber, dass du ausrreichend Cookies und Videogames gefüttert hast.
Wenn das der Fall war einfach der Vorform Schaden einstecken lassen und mit etwas Glück erhälst die Form noch ^^.

endsequenztechnisch nicht aber es kommen pro Welt noch einmal 3 Levels hinzu soweit ich mich erinnere. Und die machen schon auch wieder Spass ^^

ok... ja, man bekommt 3 neue levles pro welt. habe schon paar angespielt. bin mir aber nicht sicher ob ich die alle noch machen werde. habe auch keine motivation alle puzzle teile und musikstücke zu suchen.

Die dunkle ist die Einzige die du mitunter noch bekommen kannst obwohl du Level 30 erreicht hast.
Vorraussetznug hierfür ist aber, dass du ausrreichend Cookies und Videogames gefüttert hast.
Wenn das der Fall war einfach der Vorform Schaden einstecken lassen und mit etwas Glück erhälst die Form noch ^^.

danke für die hinweise. vielleicht probiere ich es irgendwann oder spiele das noch mal :) es ist nicht lang und es macht richtig spaß :D

Das ist DarkStory, der Typ schreibt über fast jedes PS3-exklusive Spiel so stranges Zeugs. Ich trau micht nicht fragen, was er da immer raucht. xD

Habe mir am Dienstag Uncharted 1-3 gekauft und fange heute Abend den zweiten Teil an :)
Davor war Uncharted irgendwie an mir vorbeigegangen -..-

habe heute abend ca. 3 std. Aliens: Infestation auf dem DS gezockt. WayForward hat es einfach drauf gute 2D spiele zu machen. gameplay ist top, die präsentation für DS verhältnise gut, die story ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht und es wird eine dichte atmosphere aufgebaut. einziges manko, das spiel scheint nicht besonderes lang zu sein.

Battlefield 3 (PS3)
FIFA 12 (PS3 und 360)
Uncharted 3 muss ich demnächst auch mal anfangen..
Liegt seit 3 Tagen auf der Couch.. Noch in Folie eingepackt :sad:

Zuviele Spiele derzeit...

Bald noch CoD MW 3...

Gears 3.... Batman.....

Alles am verstauben und es sind God Games :neutral:

The Witcher II
Nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase gefällt es mir mittlerweile richtig gut. Optisch ist's ein absolutes Brett, man merkt aber leider an allen Ecken, dass CD Project Red halt noch ein relativ kleines Studio sind und dass da noch recht viel Ausbesserungbedarf besteht. Trotzdem: die fantastische Atmosphäre, eine interessante Geschichte und ein recht forderndes Kampfsystem machen es bisher zum besten Rollenspiel, das ich dieses Jahr gespielt habe. Mal schauen, ob Skyrim da rankommt.

nach paar tagen pause, habe ich gerade Radiant Historia weiter gespielt. das spiel macht richtig spaß. das zeitreisen feature ist genial...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom