D
Deleted18464
Guest
Uncharted 3 und Sands of Destruction. Außerdem noch BF3 und TF2 auf PC. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe gestern mit Super Princess Peach angefangen und bin jetzt in der 5. welt. das spiel ist besser als ich erwartet habe. die präsentation macht eine gute figur und das gamplay macht richtig spaß.
neben bei habe ich mit Radiant Historia angefangen. habe etwa 2 std. bis jetzt gespielt, aber selbst die waren schon grandios. das spiel macht einen fantastischen eindruck. bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weiter spielen.
Princess Peach (NDS) war super. Hatte für mich etwas von einem Super Mario World (SNES).
Ansonsten etwas Monster Tale (NDS) gespielt.
Hab mich geärgert wie ich nachgelesen hab, dass wenn man sein Monster auf Level 30 gebracht hat nicht weiter evolieren kann. Daher man sollte darauf achten vorher die Evolutionsstufe zu ereichen ehe Level 30 erreicht wird. somit bleiben mir 2 Formen verborgen. Mist, verdammtes Kackspiel. Verzeiht mir meine ausdrucksform. Das Game ist aber klasse. Nach wie Vor ^^
Versuche gerade die Dunkle Form zu erspielen (Die Light bleibt mir ja leider verborgen) und bin schon gespannt wie "Chomp" dann aussieht
endsequenztechnisch nicht aber es kommen pro Welt noch einmal 3 Levels hinzu soweit ich mich erinnere. Und die machen schon auch wieder Spass ^^stoka schrieb:es ist wirklich ein super spielhabe vorhin den ersten durchlauf beendet. lohnt sich der zweite?
Die dunkle ist die Einzige die du mitunter noch bekommen kannst obwohl du Level 30 erreicht hast.stoka schrieb:mir sind 3 formen verborgen geblieben. ich habe die Light form erspielt, die dunkle nicht.
endsequenztechnisch nicht aber es kommen pro Welt noch einmal 3 Levels hinzu soweit ich mich erinnere. Und die machen schon auch wieder Spass ^^
Die dunkle ist die Einzige die du mitunter noch bekommen kannst obwohl du Level 30 erreicht hast.
Vorraussetznug hierfür ist aber, dass du ausrreichend Cookies und Videogames gefüttert hast.
Wenn das der Fall war einfach der Vorform Schaden einstecken lassen und mit etwas Glück erhälst die Form noch ^^.
O rly?Wie eigentlich jeder User hier: Uncharted 3 für PS3 - das Spiel des JahresGameplaytechnisch besser seine Vorgänger und grafisch einfach unglaublich - von einer anderen Welt :eek3: Story ist sowieso Top.