2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei RAGE nun ca. 8 Stunden hinter mir und es macht echt Laune (dabei bin ich ja nicht wirklich der größte Ego-Shooter-Fan) - vor allem die tollen, dynamischen Feuergefechte und die super Atmo machen das Spiel zu etwas Besonderem.

Bei Mass Effect 1 stehe ich kurz vor dem genialen Finale - mache aber noch ein paar Nebenmissionen, um das ein oder andere Achievement noch zu bekommen.

1685671-voxpop.png

[video=youtube;cyQaS76k59g]http://www.youtube.com/watch?v=cyQaS76k59g[/video]

No-more-Heroes-paradise-Packshot.jpg

Jojo, ich weiß... in zwei Wochen kommt Zelda. Trotzdem muss ich mal ran, das Game liegt seit Release ungespielt hier rum.

ein ewiges hin & her zwischen batman und uncharted. demnächst werd ich wieder gta IV einlegen (bin gehyped :D)

Muss mal haten, Saint Row 2 ist ja voll fürn A.... kaum Unterschied zum 1er. Als ob man dem Game nur ein fetten Editor zum Einstellen verpasst hätte. Über Story braucht man garnicht mehr klagen da war der 1er ja auch noch besser. Aber bei dem Spiel geht es eh nur um Scheiße bauen.

Naja wems gefällt entgültiges Urteil meinerseits werde ich fällen wenn ich komplett einmal durch bin.

Ich zocke momentan einiges und springe nur so zwischen den Games hin und her :D God of War Collection Vol. 2, Deus Ex, Resistance 3, Dark Souls, Battelfield 3, Uncharted 3, Batman Arkham City, House of the Dead Overkill, ICO/Shadow Coll. Dead Island und ab morgen noch MW 3 :ugly: Lediglich UC 3 und Batman bisher einmal beendet.

Wie eigentlich jeder User hier: Uncharted 3 für PS3 - das Spiel des Jahres :eek: Gameplaytechnisch besser seine Vorgänger und grafisch einfach unglaublich - von einer anderen Welt :eek3: Story ist sowieso Top.

Uncharted 3 noch einmal durch, diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Daneben zocken mein bester Kumpel und ich mal wieder FF VII durch. :)

habe gestern mit Super Princess Peach angefangen und bin jetzt in der 5. welt. das spiel ist besser als ich erwartet habe. die präsentation macht eine gute figur und das gamplay macht richtig spaß.
neben bei habe ich mit Radiant Historia angefangen. habe etwa 2 std. bis jetzt gespielt, aber selbst die waren schon grandios. das spiel macht einen fantastischen eindruck. bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar Uncharted 3 daheim rumliegen, aber im Moment fesselt mich Lego Batman (Xbox360) und der Battlefield 3 MP (Xbox360) viel mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom