2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SP: Battlefield 3: Kann mich eigentlich nur selten mal zum SP von BF3 hinreissen lassen. Dafür macht der MP einfach zu viel Spaß. Habe jetzt noch 3 Missionen vor mir. Dauert also nicht mehr wirklich lang. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut.

MP: Battlefield 3: es ist einfach wahnsinnig geil :aargh:

Battlefield 3 MP
Habe heute auch noch mit der Kampagne begonnen, da ich mich nicht im PSN anmelden konnte :x Am Mittag ging es, aber als ich so gegen 17 Uhr noch mal zocken wollte - nichts. Bin jetzt bei Operation Guillotine angelangt.

Bin momentan mit dem Endgame von Xenoblade beschäftigt, bockt immernoch ohne Ende! Will eigentlich gar nicht weiter fortschreiten... denn dann wäre das Game ja vorbei :ugly:

Nebenher dann noch manchmal TV Show King 2, MotoHeroZ und Artstyle Orbient :)

Wii has no games :ugly:

Xenoblade

Bin schon gegen Ende und hab echt keine Lust mehr drauf. Bin froh wenns bald zu Ende ist. Wenn ich nicht so scharf auf das Ende wäre hätte ich schon aufgehört. Schade. Hat sehr stark begonnen, alles ging ohne lästiges hochleveln, nur gegen Schluß wurde das ziemlich langweilig und frustig. Aber das beste RPG der Gen ist es trotzdem geworden.

Mushihimesama Futari 1.5 und Black Label

Bin jetzt wieder mittendrin und werde erst aufhören wenn ich endlich in irgendeinen Mode (außer Novice) den 1cc habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom