2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Just Cause 2 bevor es zur Arbeit geht habe es schon geschafft die Südwestliche kleine Insel komplett zu übernehmen. Zwar ständig wiederholendes Gameplay aber habe es mir nun irgendwie in den Kopf gesetzt es zu schaffen.

Zur Zeit noch nebenbei immer wieder etwas Toystory 3 (PS3)

Werde aber heute oder morgen mit Okami (PS2/PS3) anfangen ansonsten noch Ivy the Kiwi (NDS) antesten.
London Life (NDS) von Professor Layton 4 will auch noch ernsthafter anspielen.

Mal sehen was mir noch so einfällt xD

Grad UC3 zurück in die Videothek gebracht.. Morgen trifft dann AC:R dort ein ^^... nach der Arbeit heute vielleicht noch ein wenig TDU2.. auf einer spielerlosen Insel -.-

Gestern mit Fable III angefangen, bisher ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig (ca. 1,5 Stunden gespielt). Mal sehen wie es weitergeht...

Aktuell spiele ich nichts (mal von 10 min Minecraft/Tag abgesehen), allerdings geht am Donnerstag mit tLoZ Skyward Sword die Party los ^^

Aktuell ganz gemütlich vorm PC ein schönes Adventures namens Still Life. :)
Außerdem würde ich gerne Halo Coop zocken, aber das Spiel hat noch keiner, den ich in meiner Freundesliste habe oder sie sind offline.
Skyrim könnte ich auch spielen aber das schreckt mich doch etwas ab, da es so langatmig ist und ich so etwas lieber spiele, wenn ich mehr Zeit habe also am Wochenende (wenn nicht gerade das Spiel des Jahres aka Zelda erscheint) oder in den Ferien.
Hin und wieder wird dann auch noch Team Fortress 2 oder BF3 auf PC gezockt. Ach ja und wenn ich nicht gerade bei einem anderen Spiel bei bin, auch noch Uncharted 3. ^^

Ja der November überschwemmt einen mit viel zu vielen, viel zu tollen Spielen, die man nicht liegen lassen kann, auch wenn man sie eh nicht alle auf einmal spielen kann/mag. ^^

SSF IV 3D Edition und Mario Land 2 aufm 3DS... nur noch 4 Tage bis Mario 3DS Land, yeah :)

Ich hätte mal lust auf Halo Coop. Das Spiel kommt morgen ^^ Es sei denn du hast dann schon jmd.

Skyrim zocke ich langsam an . Bin noch in der ersten Stadt und mache die Nebenquest etc. Bevor ich weiter die Hauptquest mache. Will erstmal nur noch bis Zelda zocken :D und damit ich nicht soviel Quest offen habe spiele ich es sozusagen nur "an" :D dann habe ich den überblick noch.

Und im Dez. hole ich mir nen 3DS dann wird auch noch Zelda gezockt :D
ohjee^^

zelda skyward sword

bin im letzten tempel. das ende ist nahe

meine spielbewertung bisher 9,2/ 10 :win:

SP: FIFA 11. Hab es mal wieder ausgekramt und spiele jetzt immer mal wieder ein paar Spiele im Karrieremodus.

MP: Battlefield 3 und FIFA 11. Allerdings regen mich die Quitter bei FIFA tierisch auf...

Batman: Akrham City. Bis mir die Augen bluten, dieses Game ist einfach fantastisch.
Ich spiele schon locker 20 Stunden und bin noch laaange nicht durch.

Luna

Skyrim bis mir die Augen bluten :kneel:

Leider leidet darunter BF3 und Forza 4,das macht mich etwas traurig^^

Uncharted 3 für PS3 = Game of the Year 2011 :eek: Ernsthaft, spielt es durch..diese Details und die Grafik in den Szenarien..diese Action...unglaublich. Wer es nicht selbst spielt, weiß nicht annähernd, wie unglaublich das Spiel inszeniert ist. Muss den Redakteuren und Spielern Recht geben..da stockt einem der Atem.

Assassins Creed R. = bisher nur den Anfang gespielt. Totale Enttäuschung. Die KI der Gegner ist miserabel und auch so gibt es kaum positive Veränderungen. -.-

Metal Gear Solid HD Collection müsste bald ankommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom