2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern mit Ōkami (PS2) angefangen und gleich 5 Götter befreit ^^

okamiw60eo.gif

Ist ein geniales Game welches jeder einmal gespielt haben sollte der Games
wie Darksiders, Shadowman, Legacy of Kain oder auch Zelda mag.

Zuletzt bearbeitet:
uncharted 1 - nach uncharted 3 hatte ich wieder richtig lust auf teil 1. und es macht immer noch spaß! wollte auch mal wieder sehen wie technik und gameplay sich weiterentwickelt haben.

Nachdem ich gestern Xenoblade durchgezockt habe, habe ich danach zum einpennen noch etwas Motoheroz gezockt (was nicht so gut klappte um müde zu werden... man wird eher noch wacher :ugly:) und danach Artstyle: Orbient. Das war richtig fett im abgedunkelten Raum und keiner anderen Geräuschskulisse :D Sehr schön sphärisch.

PS3: Uncharted 3 (ca. bei 75%) :goodwork:
Wii: Zelda SS (im ersten Tempel) :goodwork:
3DS: Super Mario 3D Land :goodwork:

Was für ein Herbst :goodwork:

Unglaublich stdlang spiele ich schon Just Cause 2 habe mal die die Südöstliche Inselbefreit alle Dörfer und Städte usw. und bin dabei nur um 1,5% weitergekommen. Obwohl ich mir echt Sorgen mache ob es überhaupt machbar ist, werde ich weiter fleißig daran arbeiten.

Unglaublich stdlang spiele ich schon Just Cause 2 habe mal die die Südöstliche Inselbefreit alle Dörfer und Städte usw. und bin dabei nur um 1,5% weitergekommen. Obwohl ich mir echt Sorgen mache ob es überhaupt machbar ist, werde ich weiter fleißig daran arbeiten.

Ich denke das wird noch einige Zeit brauchen. Habs damals wieder verkauft, war mir zu groß und dabei doch immer das selbe irgendwie.

Gestern wieder etwas Ōkami (PS2) weiter gespielt

okamiw60eo.gif

Hab jetzt zwei neue Waffen und den ersten Big Boss getötet. Kann nur immer wieder betonen, das Game ist genial kaufen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom