2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okok..
Und kannst du mir sagen ob's geht oder ob's dann Probleme gibt die Story etc. zu kapieren ;-)
Oder ist es ne neue.. eigene Story ^^

Solltest keine Probleme haben der Story zu folgen, hat grundsätzlich wenig bis nichts mit den anderen Teilen zu tun. Teilweise gibt es Andeutungen und Themen welche die Geschehnisse z.B. in Oblivion ("The Oblivion Crisis") behandeln aber sind eher so "Randnotizen".

Woher wenn ich fragen darf :P ?

Aber immer doch. Hier, falls sie nicht gerade mal wieder ausverkauft sind bekommst du innerhalb einer Stunde in deren Geschäftszeiten deinen Key zugesandt. Ich bin nicht 100% sicher aber du kannst ihn auf jeden Fall ganz normal im deutsen Steam mit deutscher IP aktivieren und er scheint uncut zu sein (also da bin ich mir wie gesagt nicht 100% sicher ob uncut) aber da man menschliche Schilde nehmen kann und sie exekutieren kann, gehe ich mal von tatsächlich uncut aus.

http://www.gamekeyzone.de/epages/63234651.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63234651/Products/16114033

Und ein ganz dickes Danke an User Lynox der hat das nämlich in seinem Blog veröffentlicht sonst hätte ich davon auch nie erfahren. :knufel:

http://lynox.consolewars.de/post/144939/_hot__saints_row_the_third_steam_key_-_1549_

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nachdem ich inFamous durchhab, will ich jetzt endlich mal die MGS Reihe angehen. Also hab ich für Teil 1 mal die alte PS1 entstaubt und zu meiner Freude funktioniert sie noch einwandfrei - von der Originalspeicherkarte abgesehen.

Batman Arkham City -
Bin bei 91 Prozent der Kampagne durch.
Alle Sidequests bis auf den Riddler. 226/ 400 Rätseln.Story durch. Catwoman nur noch 1 skill leveln.

Bestes Game überhaupt :v: Macht mir unendlich viel spaß.

Luna

LA Noire will ich noch beenden. Deswegen habe ich es mal wieder in die Box gewurfen :D sind nur noch paar Fälle.

Dannach fang ich mit Rage an .

Und nebenbei natürlich immer MW3 MP und Skyrim. :)

Batman Arkham City -
Bin bei 91 Prozent der Kampagne durch.
Alle Sidequests bis auf den Riddler. 226/ 400 Rätseln.Story durch. Catwoman nur noch 1 skill leveln.

Bestes Game überhaupt :v: Macht mir unendlich viel spaß.

Luna

Ohja und ich bin erst bei 5% :-)
Da habe ich noch viel vor mir..
Heute wieder nen Stündchen gespielt, macht echt sehr viel Fun ;-)

Nun ca. 30 Stunden in Skyward Sword hinter mir - wird wohl wie bei TP darauf hinauslaufen, dass man es beim 1. Mal in ca. 60 Stunden durchspielt (evtl. gar mehr, da man einiges mehr abseits erledigen kann).

Der Umfang ist für ein Action-Adventure wieder einmal nur exzellent - da kriegt man noch was für sein Geld :goodwork:!

Habe am Samstag Mittag auch angefangen Zelda zu zocken :D
Nebenbei ist Dead Island in der PS3 :)
Hätte schon am Freitag anfangen könne, aber leider stand der Postbode vor einer geschlossenen Türe und so musste ich es Samstagmorgen bei einer Packstation abholen -..-

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt fanat in das Just Cause 2 Spiel bin jetzt bei 43% zum Glück kann man alle Erfolge mit ein wenig Fleiß noch bekommen dafür reicht es aus nur 75% zu bringen 100% ist schon gar impossible da müsste ich ja einer der Spieleentwickler sein um zu wissen wo die Sachen sind.

Da ich gestern MW3 beendet hab ich jetzt bis Februar Zeit Skyward Sword, Skyrim und Saints Row 3 abzuschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom