2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit seinem erscheinen nur noch Battlefield 3. Der Multiplayer hat es mir einfach angetan und lässt mich nicht mehr los. Die wenige Freizeit geht fast ausschließlich dafür drauf. Einige Vorbestellungen wurden sogar storniert, keine Zeit für andere Spiele.

Seit seinem erscheinen nur noch Battlefield 3. Der Multiplayer hat es mir einfach angetan und lässt mich nicht mehr los. Die wenige Freizeit geht fast ausschließlich dafür drauf. Einige Vorbestellungen wurden sogar storniert, keine Zeit für andere Spiele.

So muss es auch sein Bierchen.:P
Bald kommt noch Back to Karkand, dann geht es noch mehr ab.:D

CoD: MW 3 im Solomodus

Bin überrascht: Nach den imo sehr schwachen Solomodi in MW2 und Black Ops macht MW3 wieder richtig Spaß und erinnert an das geniale MW 1.

AC Revelations und nach anfänglicher Skepsis muß ich sagen ist genauso geil wie die anderen Teile und fügt sich nahtlos ein. Hauptsächlich lauf ich nur rum,renoviere Geschäfte,rekrutiere neue Leute,stoße Angler ins Wasser,kletter auf hohe Gebäude und öffne Truhen. Hab mal die Missionen mit den Minnesängern gemacht , schon echt zum Lachen. Hab auf jeden Fall noch lange mit dem Spiel zu tun und das ist gut so.

Skyrim und Saints Row: The Third

Wobei Skyrim 90% der Zeit einnimmt.
:smoke2: verständlich

bei mir:

AC: Brotherhood

Assassins-Creed-Brotherhood.jpg

boah wie dumm dass es jetzt kriterien zu geben scheint die einem vorgeben wie man seine gegner killen sollte (um mehr punkte zu kriegen) das macht die freiheit des spiels ganz schön kaputt.

ansonsten ganz gut, wie die vorgänger (auch wenn ich altair und israel cooler finde als ezio und italien)

aber irgendwie erinnert mich die story an insheeption :ugly:

Ich fand zwar Teil 1 auch besser , aber der 2. hat mir auch sehr gut gefallen , außer dass es komplett englisch war und dass das Ende scheiße war , aber ansonsten hat mich dieser Teil auch gut unterhalten :-)

condemned war/ist der hammer :goodwork:

hab ich sicher schon 4 mal durchgespielt, könnte ich mir mal wieder geben.

aber er ist mal skyrim beenden, bevor was neues angefangen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom