2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie es sich grade für Wii Besitzer gehört, zocke ich natürlich auch Zelda :D

Finds unglaublich geil! :)

yeah ich bin anti und zocke

metroid other m

51Lp8OHlhxL._SL500_AA300_.jpg

zelda juckt mich kein bischen, aber....

boah wieso muss samus soviel labern? wahrsch. hat die gute zu viel sex and the city geglotzt :ugly:

Aber rückblickend muss ich sagen dass man als wii-besitzer doch nicht so viel zu meckern hat wie gerne dargestellt.

2 marios
2 metroids
2 kirbys

aber dafür kein pikmin -.-

die wii hat 1 zelda ausser du zählst crossbow training mit,der cube hatte 2
twilight princess wii ist non-canon und gehört nicht mal zur timeline (die es sowieso nicht gibt,aber so siehts nunmal aus)

Ich zähle TP zur Wii :P!

Und das mit dem non-canon und keine Timeline solltest du im entsprechenden Thread mit den üblichen Verdächtigen "diskutieren" - ich halte mich da bewusst heraus, da es zuviele Leute gibt, die bewusst viel kaputt machen wollen :ugly:!

yeah ich bin anti und zocke

metroid other m

51Lp8OHlhxL._SL500_AA300_.jpg

zelda juckt mich kein bischen, aber....

boah wieso muss samus soviel labern? wahrsch. hat die gute zu viel sex and the city geglotzt :ugly:

Aber rückblickend muss ich sagen dass man als wii-besitzer doch nicht so viel zu meckern hat wie gerne dargestellt.

2 marios
2 metroids
2 kirbys

aber dafür kein pikmin -.-

3 Marios ;)

WENN dann mal genug Zeit da ist immer abwechselnd 2 Stündchen Skyrim und dann 1 std. MW3 MP.
Klingt komisch, ist aber so. Finde die Mischung aus dem eher ruhigeren auf der einen Seite und
Krasch Boom Bang auf der anderen Seite durchaus reizvoll...8-)

Battlefield 3 (PC) - meist Abend ein paar Matches
Skyrim (PC) - vor ein paar Tagen aufgehört..werd bald aber bestimmt weiter machen :D
Viewtiful Joe (PS2) - wieder angefangen...alte erinnerungen wach werden lassen ^^

Modern Warfare 3 vom Cousin ausgeliehen und es ist echt schlimm was mit der Serie gemacht wurde. Warum???

Es ist verdammt geiiiiiilllll. Ich kann das verdammte Pad nicht mehr aus der Hand lassen.

Nebenbei noch Just Cause 2 - 48Std - 56%

Gestern wieder Ōkami (PS2/PS3) gespielt

okamiw60eo.gif

Geniales Game und stellenweise besser als so manches Zelda Game. Hab jetzt 09 von 13 Göttern befreit und den Endgegner Orochi besiegt? Mehr im Spoiler
Bin überrascht, dass die Geschichte mit dem Sieg über den Endgegner noch nicht zu Ende ist sondern jetzt erst zu beginnen scheint, da man anscheinend mit dem Tot von Orochi noch eine viel größere Bedrohung in die Welt gerufen hat.
Bin jetzt bei ca. 21 Stunden und anscheinend bei der Hälfte angelangt und einfach nur begeistert wie toll das Spiel ist. Ich kann es nur jedem empfehlen da es wirklich ein Meisterwerk ist.

Unbedingt kaufen, spielen und spass haben. ^^

saints row 3 und mein eindruck ist na ja ich weiß nicht irgendwie bin ich noch nicht im bann des spiels. bin eigentlich fan der reihe aber es fühlt sich nicht mehr so "frisch" an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom