Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS1-Meisterwerk Grandia. Oder eher Grindia... bin gerade am Grinden für den Turm der Versuchung![]()
Grinden in Grandia? :v: Und wenn ich verbessern dürfte Saturn-Meisterwerk, also zumindest ursprünglich. Aber ist ein tolles Spiel, auch eines meiner Favoriten!![]()
Schonmal den Turm der Versuchung gemacht?Mit low Zauber/Waffen-Level trau ich mich den nicht mehr.
Was war das noch mal? Sagt mir gerade so nichts.
Das ist ein Sonder-Szenario, was man nicht einfach so nebenbei machen kann so wie den Soldaten-Friedhof oder das Traumschloss... Kommt erst sehr spät und ist der schwerste Dungeon in Grandia. Wenn man sehr viel grinded, kommt man in 5h gut durch. Gibt übrigens keinen Speicherpunkt, hat 9 Etagen und alle 3 Etagen einen Boss. Ansonsten kann es schonmal den ganzen Tag dauern![]()
Klingt nach Spass und Spannung![]()
Es gibt extrem wenige Spiele, wo grinding Spaß macht. Mir egal ob man es mir glaubt oder nicht, aber bei Grandia macht's voll Bock, weil man da richtig merkt wie man stärker wird. FFXIII war zB auch ein Game, wo es nicht so schlimm war und mehr spaßig als ätzend war.