2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade wieder zu viert über 3 Stunden Rock Band 3 und Guitar Hero 5 gezockt...geil :D

Obwohl man echt merkt, dass die Soundqualität bei GH5 gegen RB3 total abstinkt.
Und der Charakter-Creator bei RB3 ist sowieso der hammer :)

bischen hardcore bodybuildertraining :ugly:

wii fit plus

wii-fit-plus.jpg

morgen bin ich kampfkoloss

Aber nein so funktioniert das doch gar nicht, sondern so

[video=youtube;HtRP3bJp9g8]http://www.youtube.com/watch?v=HtRP3bJp9g8[/video]

nebenbei fresse ich auch wie´n mähdrescher! :D

und dann noch gangsterlike die hüften shaken auf nem plastikboard.

dann bin ich auch bald so ein mannsbild:

pics-102-6.jpg

EDIT: mist! mir fällt grade auf dass das blanceboard nur bis 150kg "betretbar" ist >.>

PS1-Meisterwerk Grandia. Oder eher Grindia... bin gerade am Grinden für den Turm der Versuchung :ugly:

PS1-Meisterwerk Grandia. Oder eher Grindia... bin gerade am Grinden für den Turm der Versuchung :ugly:

Grinden in Grandia? :v: Und wenn ich verbessern dürfte Saturn-Meisterwerk, also zumindest ursprünglich. Aber ist ein tolles Spiel, auch eines meiner Favoriten! :)

Was war das noch mal? Sagt mir gerade so nichts.

Das ist ein Sonder-Szenario, was man nicht einfach so nebenbei machen kann so wie den Soldaten-Friedhof oder das Traumschloss... Kommt erst sehr spät und ist der schwerste Dungeon in Grandia. Wenn man sehr viel grinded, kommt man in 5h gut durch. Gibt übrigens keinen Speicherpunkt, hat 9 Etagen und alle 3 Etagen einen Boss. Ansonsten kann es schonmal den ganzen Tag dauern xD

Das ist ein Sonder-Szenario, was man nicht einfach so nebenbei machen kann so wie den Soldaten-Friedhof oder das Traumschloss... Kommt erst sehr spät und ist der schwerste Dungeon in Grandia. Wenn man sehr viel grinded, kommt man in 5h gut durch. Gibt übrigens keinen Speicherpunkt, hat 9 Etagen und alle 3 Etagen einen Boss. Ansonsten kann es schonmal den ganzen Tag dauern xD

Klingt nach Spass und Spannung :ugly:

Klingt nach Spass und Spannung :ugly:

Es gibt extrem wenige Spiele, wo grinding Spaß macht. Mir egal ob man es mir glaubt oder nicht, aber bei Grandia macht's voll Bock, weil man da richtig merkt wie man stärker wird. FFXIII war zB auch ein Game, wo es nicht so schlimm war und mehr spaßig als ätzend war.

Es gibt extrem wenige Spiele, wo grinding Spaß macht. Mir egal ob man es mir glaubt oder nicht, aber bei Grandia macht's voll Bock, weil man da richtig merkt wie man stärker wird. FFXIII war zB auch ein Game, wo es nicht so schlimm war und mehr spaßig als ätzend war.

Ah okay das habe ich dann wohl nie gespielt. Aber ja ich finde auch in dem Spiel macht es Spaß stärker zu werden. ^^

Grinding ist OK, solange es nicht zwingend ist. Das ist auch der Grund für meine Hassliebe gegenüber .hack... Grindlastig bis zum bersten, aber die Handlung ist so süchtigmachend.

Project C.A.R.S (Name wird sich denk ich demnächst ändern)
6iWSI.jpg

[video=youtube;wJnGbJgOETw]http://www.youtube.com/watch?v=wJnGbJgOETw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom