2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell MK7, PES12 3DS und Tales of the Abyss 3DS.

Nebenbei dann noch einige Levels in SM3DL und Skyrim und am PC League of Legends.
 
Bei mir sinds "Dark Souls" & "Phoenix Wright: Justice for All!".

DS ist und bleibt momentan eine harte Nuss, die es zu knacken gilt :D
 
hab 2008 (beim speicherstand steht ja immer das datum dabei) aufgehört an Zelda TP (GC) zu zocken. Gestern dann wieder weitergespielt :D Das game ist einfach zu einfach, durchspielen will ichs trozdem. Grafisch steckt es Zelda SS 3x in die tasche :neutral: K.A. was sich nin dabei gedacht hat das ein ~5jahre alter vorgänger um längen besser aussieht als ein aktuelles Zelda...gameplay & storyline mal abgesehen.
 
Gerade fertig mit Grandia PS1. 110h auf dem Tacho. Alle Sonder-Szenarien natürlich abgeschlossen (auch den Turm der Versuchung) und somit das beste Equip. Endlich ^^ hab ich solange nachholen wollen den Turm.

Weiter geht's mit Valkyria Chronicles PS3 ^^
 
Just Cause 2 es fehlen mir noch 2 Achievment Points werde es zwar heute nicht schaffen aber die Tage bestimmt somit kann ich diesen Titel wieder ins Regal stellen und mich voll und ganz Forza 4 witmen.
 
skyrim, nur skyrim. nähere mich der 100-stunden-marke.
wuah! ich freue mich auch schon drauf, ich will aber den richtigen zeitpunkt abwarten, scheinbar sollte man das spiel nicht uf die leichte schulter nehmen ;)

bei mir:


immernoch nebenbei WII FIT PLUS

und New super mario bros. Wii

NSMBW_Wallpaper_by_uberluigi28.png


alle (bis auf die in der letzten welt) level freischalten, macht alleine leider nicht soviel laune wie zu zweit, trotzdem, dank der zeitlosen spielmechanik, ein genuß :)
 
Nach

51Lp8OHlhxL._SL500_AA300_.jpg


hat mich mal wieder das Metroidfieber gepackt, und ich hab mich an

metroidprimetrilogy.jpg


gesetzt.

Skyward Sword hab ich zwar heute bekommen, das wird aber erst in 2 Wochen gezockt.
 
Batman AC kommt erst mal wieder weg, komm damit nicht klar. Teil 1 hab ich 2x durch, aber hier krieg ich später auf normal nur noch auf die Fresse das es keinen Spaß macht.
Werde nachher mit HDR: Krieg im Norden anfangen.
 
Noch mit Skyward Sword beschäftigt, wenn alle glatt läuft, wird es aber noch 2011 beendet.
 
Ich werde vorerst Bf3 pausieren, da noch immer scheiß Internetverbindung.
Stattdessen heute weiter Batman Arkham City weitergezockt. Es macht mehr Spaß als am Anfang.
Sehr geil. Außerdem sollten diese Woche noch ME2 & Castlevania bei mir eintrudeln.
 
ME2 musst du aber ganz in Ruhe zocken :x
Wirst so ungefähr 70-75h brauchen für Story+Sidequests+DLCs

Ich hatte da eher an durchrushen gedacht.>_>
Nase, habe schon ME1 auf dem PC durchgezockt und habe auch da alle Sidequests gemacht, wieso sollte es hier anders sein? :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom