2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat dich denn am Ende so gestört? Bin jetzt...

auf der Gefängnisinsel wieder angekommen.

Und finde es nachwievor sehr geil! Bin auch immernoch motiviert alles zu absolvieren :) Nur werde ich es wohl vorzeitig beenden um Platz für Zelda zu machen :D

Ich musste fast 10 Level hochleveln damit ich wieder eine Chance hatte. Im inneren des Bionis gegen den Boss im Herz. Bin jetzt auch wieder auf der Gefängnissinsel

Hm hast du nicht genügend Sidequests gemacht? Ich habe eigentlich SEHR viele gemacht und habe dadurch immer ein genau passendes Level. Bin jetzt Lvl. 80.

Just Cause 2 auf Schwierigkeit Agent. Habe jetzt die dritte Agentenmission hinter mir. Das Spiel entwickelt so eine schöne Sucht alles finden und zu zerstören macht einfach Spaß.

Zu der Schwierigkeit muss ich sagen das Spiel spielt sich genau wie die anderen leichteren Schwierigkeitsgrade aber mit dem Unterschied das mehr Soldaten auf einer Stelle gespawnd werden und meistens hinter dem Rücken des Gamers. :(

Just Cause 2 auf Schwierigkeit Agent. Habe jetzt die dritte Agentenmission hinter mir. Das Spiel entwickelt so eine schöne Sucht alles finden und zu zerstören macht einfach Spaß.

Zu der Schwierigkeit muss ich sagen das Spiel spielt sich genau wie die anderen leichteren Schwierigkeitsgrade aber mit dem Unterschied das mehr Soldaten auf einer Stelle gespawnd werden und meistens hinter dem Rücken des Gamers. :(
Die Missionen fand ich stink langweilig. Habe es nie zu Ende gezockt, trotzdem hatte ich um die 40h Spielzeit :)
@topic immer noch bf3

Ich habe öfters mal ins Gras gebissen, nur wegen der manchmal dummen Steuerung. Da will man sich gerade mit dem Enterhaken befreien plötzlich finde ich mich mitten von 10 Soldaten wieder :( . Ein andermal trifft mich eine Rakete im Flug oder eine explodierender Fass steht neben mir oder die Granate die ich warf prallt von der Wand zurück zu dir.

Aber alles in allem habe ich es noch packen können.

Endlich: The Elder Scrolls V: Skyrim ^^ Und als Ausgleich immer mal wieder ne Runde Battlefield Bad Company 2. Beides auf der 360.

Super Mario World im rahmen "Retroteam plays..." runde. ich spiele die GBA version und bin jetzt im 4. welt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom