2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gute 2 std. Super Monkey Ball Deluxe gespielt. es ist das erste mal das ich ein Super Monkey Ball spiel zocke. habe bis jetzt etwa 50 levels durch.

924366_61295_front.jpg

heute mal die kampagne von Halo: Reach angefangen.

ansonsten immer mal wieder ein paar partien bei fifa 11 :) ...training für den FIFA Summer Cup!

Tales of Vesperia [360]

YES!!!!!!!!! :goodwork: Nach Lost Odyssey und Blue Dragon, die mich beide nicht wirklich vom Hocker gerissen haben (sie waren lediglich "gut"), gibts hier die volle Tales-Packung, die mir aber mal so richtig zusagt :) Wird von Stune zu Stunde besser, je mehr man die Charaktere kennenlernt, desto besser gefallen sie einem. Yuri und Judith find ich bisher einfach nur genial :D Estelle hingegen etwas nervig, nimmt die Rolle von Colette aus ToS ein xD

Bin grad auf dem
Geisterschiff und muss die erste Gruppe um Yuri suchen :)
Ganz schön gruselig :angst2: Mag so Geistersachen eigentlich immer nur bei Mario :blushed:

Ich versuch mich grad wieder an NSMB Wii. Es weiß nicht wirklich zu überzeugen... Die erste Welt ging noch, dann kam die zweite. Sand! Das heißt ganz viele Löcher im Boden... Hab mich durchgekämpft und schon auf Welt 3 gefreut und dann kam Schnee!!! Doch hässlicher kann es nicht werden. Versuche nun erst mal alle Münzen in der zweiten Welt zu holen. Leider fehlt mir die ersten Münze im zweiten Level der zweiten Welt. Find sie nicht. Wahrscheinlich muss man einen Abgrund hinunterspringen und kommt so in nen Bonusraum. Wenn so die Münzen versteckt wäre, wäre das sehr ärgerlich.

Da mein Mortal Kombat gestern angekommen ist, spiele ich das zur Zeit. Gefällt mir bisher sehr gut. Viel zum freischalten. 2D Gameplay wie zu alten MK Zeiten.
Ansonsten immer mal wieder Minecraft.

"Super Mario Sunshine" auf GameCube. Habe das Spiel für 15 Euro gesehen und konnte da nicht nein sagen. Bin bislang allerdings etwas enttäuscht. Ständig nur mit Wasser herumzuspritzen finde ich irgendwie doof und so richtiges Mario-Feeling (wie bei Mario64 und Galaxy) will nicht aufkommen. Schade.

"Super Mario Sunshine" auf GameCube. Habe das Spiel für 15 Euro gesehen und konnte da nicht nein sagen. Bin bislang allerdings etwas enttäuscht. Ständig nur mit Wasser herumzuspritzen finde ich irgendwie doof und so richtiges Mario-Feeling (wie bei Mario64 und Galaxy) will nicht aufkommen. Schade.

ich wurde leider auch nie richtig warm mit dem spiel, obwohl es an sich kein schlechtes spiel ist :neutral:

sehr gut, danke :happy2:

bitte :) habe heute weiter gespielt. ab dem 8. welt wird es richtig schwer.

nach der runde Super Monkey Ball, habe ich dann mal wieder Scrapland angemacht. es ist bestimmt 4-5 mal das ich mit dem spiel anfange. jedes mal kam was dazwichen und ich habe es nie durchgespielt. dieses mal werde ich (hoffentlich) bis zum ende durchhalten ;)

82457400.jpg

Portal 2
SP durch, jetzt mache ich grade den Coop (also ich alleine mit 2 Pads :ugly: )

Bullet Soul und Eschatos sind auch angekommen, werden gespielt wenn P2 durch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom