2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario World 2 - Yoshis Island

Musste mal wieder sein. ;)

Ansonsten noch God Of War 3 auf schwer und Uncharted 2...

400px-The_Assault_on_Fort_Mercer_V2.jpg

Das war ein geiler Moment.

Ghost Wars bin schon ziemlich weit. Und der Schwierigkeitsgrad zieht gnadenlos an. Hatte hier im Forum gelesen das viele Probleme beim Zuglvl haben für mich eigentlich einer der schwersten Lvl gewesen und es nur durch Zufall geschafft.

Ein Tipp habe ich aber für den Zuglvl vergisst die Flaggen geht auch ohne. :)

374075_54736_front.jpg

nach dem ich das erste insel bei Galleon geschafft habe und danach meiner Xbox nicht mehr das 2. laden wollte :oops: (es kommt ganze zeit eine fehlermeldung das die disc beschädigt oder verschmutzt ist obwohl ich das spiel gestern NEU aufgemacht habe :-?) habe ich dann gerade Dino Crisis 3 nach langer pause noch mal von vorne angefangen.
516697_26905_front.jpg

so ebene die erste halbe stunde gespielt. das spiel sieht noch immer super aus. schade das man die kamera nicht selber steuern kann. dann wäre das spiel um vielfaches besser. bis jetzt macht mir noch spaß, mal gucken wie lange das anhalten wird. beim letzten mal habe ich gerade 20 min ausgehalten ;)

neben meinem derzeitigen Hauptsoiel MORTAL KOMBAT, dreh ich noch einige Runden mit Split/Second und versuche nebenbei Jericho durchzuspielen.

Assassin´s Creed Brotherhood: Anfang 5. Sequenz.
BlazBlue Continuum Shift: Bei Story Modus erste Mal gespeichert, muss erst AC B durchzocken.
Final Fantasy IV Complete: Bald fertig mit FFIV, bin im Giganten von Babil.
Troublewitches NEO!: Versuche immer wieder den 1 Coin, es ist möglich!
Dann noch Boss Attack und Score Attack, ein Spaß!

Ich hab Lost Odyssey wieder abgebrochen und spiele jetzt Vanquish :)
Danach gehts wieder mit LO weiter (Vanquish hat Vorrang, dauert ja sowieso nicht so lage) :D

Call of Juarez: BiB wieder mal ausgepackt.

Verdammt, das Spiel sieht einfach fantastisch aus! Schade dass die Steuerung nicht so der Brüller ist wenn man sich an CoD gewöhnt hat...

habe jetzt 6 std. Dino Crisis 3 hinter mir. es gefällt mir sehr gut, trotz eingen gravierenden macken. die kamera ist einfach nur schlecht und macht vieles kaputt. es geht mir nicht im kopf, was sich capcom dabei gedacht hat. der rest läßt kaum wünsche offen. die technik ist top, das spiel sieht fantastisch aus und der sound/musik passen super zu dem spiel. das leveldesign finde ich persönlich grandios, wenn auch viel backtracking dabei ist. die story ist bißchen abgedreht, gefäält mir aber. bin gespannt wie es weiter geht.

beim Phoenix Wright 2 habe ich den 2. fall angeschloßen und mit 3. angefangen. der 2. fall hat mir super gefallen :)

Zum ersten Mal Majoras Mask.

Egtl ist die Grafik ja unerträglich, aber meine Nostalgiebrille, trainiert durch Ocarina of Time hilft mir.

Auch wenn ich schon viele Zelda Spiele gespielt habe und sich das Konzept nur selten geändert habe. Es ist wirklich mal eine Wohltat ein Action Adventure zu spielen, diese Gen.
Viele Shooter und RPGs waren diese Gen meine Lieblingsspiele, aber so die Abwechslung war nicht drin. Dann greift man halt auf alte Spiele zurück.

Auf jeden Fall bis jetzt ein gutes Spiel, aber halt mehr auch nicht. Bin erst beim Sumpftempel und schau mal was noch so kommt. Hab gehört dass das Spiel eine Zeit braucht bis es sich entfaltet.

Kann es sein das Nintendo seit den N64-Zeiten kaum noch creepy ist? Vermisse das irgendwie. Vllt ists auch nur die schreckliche Geometrie die Alles in Zelda uaf N64 gruselig aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal Majoras Mask.

Egtl ist die Grafik ja unerträglich, aber meine Nostalgiebrille, trainiert durch Ocarina of Time hilft mir.

Auch wenn ich schon viele Zelda Spiele gespielt habe und sich das Konzept nur selten geändert habe. Es ist wirklich mal eine Wohltat ein Action Adventure zu spielen, diese Gen.
Viele Shooter und RPGs waren diese Gen meine Lieblingsspiele, aber so die Abwechslung war nicht drin. Dann greift man halt auf alte Spiele zurück.

Auf jeden Fall bis jetzt ein gutes Spiel, aber halt mehr auch nicht. Bin erst beim Sumpftempel und schau mal was noch so kommt. Hab gehört dass das Spiel eine Zeit braucht bis es sich entfaltet.

Kann es sein das Nintendo seit den N64-Zeiten kaum noch creepy ist? Vermisse das irgendwie. Vllt ists auch nur die schreckliche Geometrie die Alles in Zelda uaf N64 gruselig aussehen lässt.
Dann hast du aber nicht viele Teile gespielt. :P

Immer noch die Gears 3 Beta und jetzt Motorstorm Apocalypse.Erinnert mich wieder daran wie sehr ich den Dualfuck hasse.Dreckspad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom