Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, hatte auch eine Pause gemacht. Hast du es bereits gespielt oder wäre das dein erstes Mal?
Dann hast du aber nicht viele Teile gespielt.Zum ersten Mal Majoras Mask.
Egtl ist die Grafik ja unerträglich, aber meine Nostalgiebrille, trainiert durch Ocarina of Time hilft mir.
Auch wenn ich schon viele Zelda Spiele gespielt habe und sich das Konzept nur selten geändert habe. Es ist wirklich mal eine Wohltat ein Action Adventure zu spielen, diese Gen.
Viele Shooter und RPGs waren diese Gen meine Lieblingsspiele, aber so die Abwechslung war nicht drin. Dann greift man halt auf alte Spiele zurück.
Auf jeden Fall bis jetzt ein gutes Spiel, aber halt mehr auch nicht. Bin erst beim Sumpftempel und schau mal was noch so kommt. Hab gehört dass das Spiel eine Zeit braucht bis es sich entfaltet.
Kann es sein das Nintendo seit den N64-Zeiten kaum noch creepy ist? Vermisse das irgendwie. Vllt ists auch nur die schreckliche Geometrie die Alles in Zelda uaf N64 gruselig aussehen lässt.