2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin jetzt am Ende des dritten Course (der mit den Lichtbrücken) und bisher klappts ganz gut.

Portal 2
SP durch, jetzt mache ich grade den Coop (also ich alleine mit 2 Pads :ugly: )

Bullet Soul und Eschatos sind auch angekommen, werden gespielt wenn P2 durch ist.

schreibe bitte paar eindrücke zum Bullet Soul und Eschantos wenn du gespielt hast. wenn gut umgesetzt ist, lohnt sich Eschantos schon alleine wegen Judgement Silversword. fantastisches spiel, einer meiner favoriten. Cardinal Sins habe ich leider nie gespielt da ich kein WonderWitch habe.

Portal 2
jetzt mache ich grade den Coop (also ich alleine mit 2 Pads :ugly: )

forever-alone.jpg

Hatte überlegt das auch zu machen aber ne lieber auf ne Freundin warten die dann mit mir zockt ist doch grad das geile am Coop :)

Jup ^_^ Mein Freund und ich haben den Coop gestern zusammen fertig gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt muss ich nur mal Portal 1 und Teil 2 im SP spielen, damit ich das auch kenn ;-)

Find an sich nen offline coop auch besser. sollten viel mehr spiele haben heutzutage. zocke ehrlich gesagt auch nicht gerne gegen oder mit wildfremden Menschen . oki .

heute nachmittag ein wenig Chibi Robo weiter gespielt. habe bis jetzt um die 6 std. spielzeit und habe den kinderlöffel bekommen. davor habe ich Phoenix Wright 2 gespielt. bin kurz vom ende des 3. fall. die charaktere in dem zirkus sind total abgedreht. der bauchredner ist der beste ;)

ar tonelico qoga: knell of ar ciel
und nochmal nier auf schwer, habs nur einmal auf normal durchgespielt - wurde dann aber doch extrem easy... außerdem hab ich die quests der ersten hälfte kaum gemacht und hol die jetzt alle nach

eigentlich auch noch yakuza4, aber darauf hab ich atm irgendwie keine lust

das natürlich auch.

die beiden da oben, haben aber wohl niemanden, den sie kennen zum zocken.

Naja ich habe komische Arbeitszeiten und 5 Tage warten bis ich Nachmittags Zeit habe will ich auch nicht :ugly:
Der P2 Coop ist bis auf die letzten beiden Testkammer auch alleine mit 2 Pads möglich, für die beiden hab ich mir kurz Hilfe geholt ;)

Vanquish

Not diggin it...
Ich versteh nicht was an dem Spiel gut sein soll. Ok, die Granaten in Zeitlupe abzuschießen ist ganz nett, aber ansonsten gibts hier bisher nichts bemerkenswertes. Die Grafik ist unglaublich unsauber, der Soundtrack nervt und das Gameplay ist extrem repetiv. Und sorry, aber im Englischen sind die Lippen nicht synchron? In welchen Jahr leben wir? Mikami, I am disapoint.

Vanquish

Not diggin it...
Ich versteh nicht was an dem Spiel gut sein soll. Ok, die Granaten in Zeitlupe abzuschießen ist ganz nett, aber ansonsten gibts hier bisher nichts bemerkenswertes. Die Grafik ist unglaublich unsauber, der Soundtrack nervt und das Gameplay ist extrem repetiv. Und sorry, aber im Englischen sind die Lippen nicht synchron? In welchen Jahr leben wir? Mikami, I am disapoint.

Größtes Problem an dem Game war daß es nach ner Zeit enorm eintönig wird. Weiß nich wo du grad bist, aber das Ballern strengt nach ner Zeit gehörig an und ja...der Soundtrack hat mich damals auch gestresst ^^ Es ist aber auch nicht allzu lang, von demher :) Keep going xD

Bin immernoch bei ToV

Geil :) Wird eigentlich immer besser, war grad in diesem Haus der Verruchten ^^ Demnächst gehts weiter, bin gespannt wie lang es noch geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom