2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also verhunzt ist dann eher Vokabular der Hater. Ich - der den ersten Teil als bestes Spiel aller Zeiten sieht - finde die Jungs von Blue Castle Games haben ein super ordentliches Spiel abgeliefert, dass ich dir nur wärmstens empfehlen kann. ;)

Also der Zusammenhang zwischen Teil 1 und 2 ist nicht elementar. Es gibt einige kleiner Anspielungen und Verweise auf die Vorkommnisse in Willamette, Colorado, Frank West und Isabella Keyes, die Story von Dead Rising 2 steht aber auf komplett eigenen Füßen.

Ich kann zu Dead Rising nur sagen: Wer Rollenspiele nicht mag, bzw. die Dynamik des 'immer stärker werdens', wer alles von einem Spiel sofort im ersten Durchgang sehen will und wer blindlinks rumlatschen will und jeden besiegen können möchte (und dann frustriert ist wenn man damit auf die Nase fällt), der sollte um das Dead Rising Franchise einen Bogen machen.

Aber wenn du eine bittersüße Spielzeugkiste mit RPG-Features, endlosen Waffenmöglichkeiten gepaart mit zynischem Humor, interessanten Figuren, gewöhnungsbedürftigen (aber sehr gutem) Gameplay und ZOMBIES IN A MALL (!!! :aargh:) willst - Dead Rising ist dein Ding. :goodwork:

Klingt gut, werde ich mir dann evtl. bei Gelegenheit holen, kostet ja nur noch ca. 20 Euro. Sobald ich mit meinen Spielen etwas weiter bin hole ich es mir vielleicht. Und wenn es mir nicht gefällt gibts Hass-Nachrichten! ;-)

Jumper :shakehead:

Megamind :-D

Darksiders :shakehead: . Eigentlich saugeil aber die Stelle in der ich eine Bombe durch ein Portal werfen muss , damit sie auf die roten Stacheln prallt treibt mich zur Weißglut. Ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin. Tips anyone?

Falls es die Stelle war in dem letzten Dungeon.
Man muss erst ein Portal durch das Portal schmeißen, und dann kannste die Bombe an die andere Seite werfen.

Falls es die Stelle war in dem letzten Dungeon.
Man muss erst ein Portal durch das Portal schmeißen, und dann kannste die Bombe an die andere Seite werfen.

Das eine Portal ist an einer drehende Plattform das andere links davor u die bombe knallt immer an die wand. Btw ich hasse den letzten dungeon. Der portalmist ist frust pur find ich.

Bin zurzeit an Heavenly Sword dran. Boah is die Sixxaxis Steuerung beschissen.........
Dann nebenbei noch Tomb Raider & the Guardian of Light. Daucht!

Zufall? Hab mir das Game heute ausgeliehen und finds abgesehen von der missratenen Sixxaxis Steuerung (die du btw auch auf den Stick verlegen kannst) trotzdem bescheiden. Das KS fühlt sich wirklich komisch an, irgendwie fehlt die Wucht dahinter, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Selbst Ninja Blade hat mir merh Spaß gemacht.

Link's Awakgenin (originale Version, also nicht dx)
links_awakening_box.jpg

Versuche es auf 100% zu bringen. Hab 18 Muscheln, die Tauschquest ist noch nicht abgeschlossen und zwei Herzcontainer.

Aktuell bin ich an der Tauschquest dran und hab den Anglehaken zuletzt erhalten. Weiß gar nicht mehr, wo die Gegenstände hin müssen.^^ Danach werde ich nochmal in alle Dungeons gehen und alle Schatztruhen öffnen.

Elite Beat Agents - habe die ersten beiden schwierigkeitsstufen geschafft und mache jetzt mit der 3. weiter. eine schande das ich EBA so lange liegen gelassen habe :blushed: gehört jetzt schon zu dem besten spielen die ich auf dem DS gespielt habe.
Castlevania Curse of Darkness habe ich ein wenig weiter gespielt. bin jetzt bei 75%.

Link's Awakgenin (originale Version, also nicht dx)

Versuche es auf 100% zu bringen. Hab 18 Muscheln, die Tauschquest ist noch nicht abgeschlossen und zwei Herzcontainer.

Aktuell bin ich an der Tauschquest dran und hab den Anglehaken zuletzt erhalten. Weiß gar nicht mehr, wo die Gegenstände hin müssen.^^ Danach werde ich nochmal in alle Dungeons gehen und alle Schatztruhen öffnen.

Hab ich mir auch vor kurzem ersteigert.

Bin glaub ich beim 6.Instrument, mich hat aber grad ein wenig die Lust verlassen. Ich finds immer noch unglaublich was Nintendo für eine gruselige/obskure Atmosphäre mit dem Teil erschaffen hat. Würde mir sowas ähnliches auch für Skyward Sword wünschen.

Portal 2

Sehr sehr cooles Game. Fand den Vorgänger schon klasse und der Nachfolger legt nochmal eins drauf :) Bin zwar noch nicht ganz durch, aber denke es dauert nicht mehr allzulang.

Dantes Inferno

Hab ich bislang 3 Stunden gezockt und finds ebenfalls sehr geil :) Castlevania LoS war eigentlich eines meiner ersten Games mit dieser Gameplaymechanik und ich fands klasse! Dantes Inferno fesselt also ebenso :) Geiles Setting, geile Aufmachung, geile Aktion :goodwork:

Game Dev Story

Gestern Abend gezogen und gleich mal für eine Stunde angezockt :D Habe bislang 3 Games veröffentlicht... 2 Flops und das letzte war ein ganz guter Kassenschlager. Leider bin ich jetzt fast Pleite und kann nichts mehr entwickeln :( Macht aber eigentlich Bock das ganze, wird wohl nochmal neu angefangen und diesmal wird etwas mehr auf das Geld geachtet :D

Dragon Age 2...

Dabei hab ich noch soo viele spiele die ich mal billig abgegriffen und noch nichtmal wirklich gespielt habe.
3D dit game heroes oder dead rising 2 zb...

Hab ich mir auch vor kurzem ersteigert.

Bin glaub ich beim 6.Instrument, mich hat aber grad ein wenig die Lust verlassen. Ich finds immer noch unglaublich was Nintendo für eine gruselige/obskure Atmosphäre mit dem Teil erschaffen hat. Würde mir sowas ähnliches auch für Skyward Sword wünschen.
Oh ja, hatte auch eine Pause gemacht. Hast du es bereits gespielt oder wäre das dein erstes Mal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom