2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mein 2. Durchgang bei Mass Effect 2 nun durch ist, spiele ich "neben" Zelda: 4 Swords Adventure (Kapitel 4) noch den 2. Durchgang von The Last Remnant weiter.

51lVyshM72L._SL500_AA300_.jpg

Wenn ich den dann durch habe, werde ich mich dann wohl an die UE von Dragon Age 1 ran machen (3. Durchgang) :).

bin bei dead space 2 im 14 kapitel und werde anschließend gleich den DLC durchzocken. nebenbei wird auf dem 3ds pilotwings gezockt.

Grade eben damit angefangen:

Fireemblempathofradiance.jpg

Hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen, dann kam mir die Arbeit dazwischen und es lange unvollendet rum.
Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen und es ist einfach Hammer.
Wenn ich das durch hab, kann ich endlich die Wii Version spielen...Die liegt hier schon einen Tag länger rum, noch eingeschweißt. :blushed:

Da mein 2. Durchgang bei Mass Effect 2 nun durch ist, spiele ich "neben" Zelda: 4 Swords Adventure (Kapitel 4) noch den 2. Durchgang von The Last Remnant weiter.

Wenn ich den dann durch habe, werde ich mich dann wohl an die UE von Dragon Age 1 ran machen (3. Durchgang) :).

Shadowman ging damals auch komplett an mir vorüber . Ist bestimmt Atmosphärisch dicht das Teil was .

Lohnt sich das Spiel für 10€ ? :hmm:

Ich spiele sehr gerne JRPGs aber ich habe gehört das TLR nicht so gut sein soll :nix:

Lohnt sich das Spiel für 10€ ? :hmm:
Ich spiele sehr gerne JRPGs aber ich habe gehört das TLR nicht so gut sein soll :nix:

Definitiv - bei 10 Euro machst du hier absolut nichts falsch (für mich das 2. beste JRPG dieser Gen - NieR ist auf Platz 1).

Die PC-Version ist zwar die deutlich bessere Variante, aber ich hatte/habe mit der X360-Version auch sehr viel Spaß.

Außerdem: das habe ich dir doch bereits auf deinem Blog gesagt :P!

Shadowman ging damals auch komplett an mir vorüber . Ist bestimmt Atmosphärisch dicht das Teil was .

Shadow Man war seinerzeit sowohl auf dem N64 und auf dem Dreamcast genial - stell dir eine Art erwachsenes Zelda (bezüglich Gameplay und Horror) vor :).

[video=youtube;Q35x7vR5RPs]http://www.youtube.com/watch?v=Q35x7vR5RPs[/video]
Beste Militärsim nach OFP1 und nicht so nen Arcaderotz wie Dragon Rising und Red River
:win:

Zuletzt bearbeitet:
Grade eben damit angefangen:

Fireemblempathofradiance.jpg

Hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen, dann kam mir die Arbeit dazwischen und es lange unvollendet rum.
Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen und es ist einfach Hammer.
Wenn ich das durch hab, kann ich endlich die Wii Version spielen...Die liegt hier schon einen Tag länger rum, noch eingeschweißt. :blushed:

Super Spiel. Der Wii Teil ist auch super. Da passieren voll die Sachen. Freu dich schon mal drauf.

Ich spiel grad Portal 2 im Coop mit meinem Freund, Dragon Age 1 mit ner Elfen Magierin und Zelda Phantom Hourglass, sowie Golden Sun 1 hab ich angefangen, aber ich hab nicht mehr weiter gemacht. Werd ich aber demnächst mal bisschen spielen.

@ KrateroZ
Ich hab Last Remnant mal kurz angespielt, aber ich fand das so langweilig und uninteressant. Ist es am Anfang vielleicht langweilig und wird später besser?

@ KrateroZ
Ich hab Last Remnant mal kurz angespielt, aber ich fand das so langweilig und uninteressant. Ist es am Anfang vielleicht langweilig und wird später besser?

Also wenn dir das Spiel nicht innerhalb von ca. 3-4 Stunden gefallen sollte, würde ich es nicht weiterspielen.

Es ist beileibe nicht perfekt (technisch nicht 1A, Kämpfe sind manchmal zu lang/zu schwer aufgrund der nicht immer verfügbaren Befehle), aber ich habe wieder viel Spaß damit, da mir das Kampfsystem, die Atmo, die Story und die Charaktere gefallen :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom