Ich glaub ich bin so bei 95%, hab aber kein Bock auf die behinderte Jagd-Herausforderung (Schätze und Kräuter hab ich voll) :aehja:pikmin 2 ist sogar noch spaßiger
ich bin dabei bei red dead redemption 100% zu schaffen, 97,9 % hab ich schon :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich bin so bei 95%, hab aber kein Bock auf die behinderte Jagd-Herausforderung (Schätze und Kräuter hab ich voll) :aehja:pikmin 2 ist sogar noch spaßiger
ich bin dabei bei red dead redemption 100% zu schaffen, 97,9 % hab ich schon :aehja:
Tales of Vesperia [360]

@KrazeroZ
Lösch mal bitte ein paar PNs, wollte dir grad eine Nachricht schicken, da aber dein Posteingang voll ist kann ich dir keine Nachricht schicken ^^
!Beyond Good and Evil HD
Was soll ich sagen? Jetzt weiß ich endlich wieso dieses Spiel so nen guten Ruf hat. Awesometastic!!
.
!
wegen solchen spielen habe ich mir den DS geholt. ein grandioses spiel. die präsentation ist witzig, gameplay super und die lernkurve nahezu perfekt. habe auf schwirigkeitsgrad "Flott" angefangen. bis jetzt habe ich 13 missionen geschafft und bin auf agentenrank "Soul-Captain".
![]()
Hab' ich mir das letzte halbe Jahr als 'Schmankerl' immer aufgehoben, als heiligen Gral, den man nur in einem Zustand völliger emotionaler und geistiger Ruhe spielen muss - den Zustand habe ich zwar nicht, aber Dead Rising 2 mal mit Elan weitergespielt.
Was soll man dazu sagen? Unfassbar gut. Spiele ich heute bestimmt schon 5 Stunden (das passiert mir NIE, wirklich NIE!) und bin restlos begeistert. Am Anfang ein bisschen Story gemacht, dann Fortune City erkundet und schließlich geleveled.
Bin fast mit dem ersten Durchgang fertig, dürfte dann da auf Level 18 sein und dann wird die Story durchgespielt.
Einfach nur hammergeil. Kombinations-Feature ist einfach nur ultra cool, die Areale sind extrem cool gestaltet, Story und Figuren gehen auch in Ordnung, Sound und Grafik sind auch okay.
Bockschwer, fordernd, entdeckend, belohnend - wie ein Rollenspiel nur ohne Party, Zufallskämpfe und Ausrüstung.
Mega mega mega geil! :love4:
Denke bis ich damit durch bin müssen meine anderen Games warten...Was, so gut? Dachte sie hätten das verhunzt. Kann man das auch zocken wenn man den ersten Teil nie gespielt hat oder hängen die nicht wirklich zusammen?
Gab ja einige Schnäppchen für das Spiel die ich bisher ignoriert habe, aber du machst es mir gerade recht schmackhaft... ;-)

) willst - Dead Rising ist dein Ding. 
![]()
Hab' ich mir das letzte halbe Jahr als 'Schmankerl' immer aufgehoben, als heiligen Gral, den man nur in einem Zustand völliger emotionaler und geistiger Ruhe spielen muss - den Zustand habe ich zwar nicht, aber Dead Rising 2 mal mit Elan weitergespielt.
Was soll man dazu sagen? Unfassbar gut. Spiele ich heute bestimmt schon 5 Stunden (das passiert mir NIE, wirklich NIE!) und bin restlos begeistert. Am Anfang ein bisschen Story gemacht, dann Fortune City erkundet und schließlich geleveled.
Bin fast mit dem ersten Durchgang fertig, dürfte dann da auf Level 18 sein und dann wird die Story durchgespielt.
Einfach nur hammergeil. Kombinations-Feature ist einfach nur ultra cool, die Areale sind extrem cool gestaltet, Story und Figuren gehen auch in Ordnung, Sound und Grafik sind auch okay.
Bockschwer, fordernd, entdeckend, belohnend - wie ein Rollenspiel nur ohne Party, Zufallskämpfe und Ausrüstung.
Mega mega mega geil! :love4:

. Eigentlich saugeil aber die Stelle in der ich eine Bombe durch ein Portal werfen muss , damit sie auf die roten Stacheln prallt treibt mich zur Weißglut. Ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin. Tips anyone?