2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@KrazeroZ
Lösch mal bitte ein paar PNs, wollte dir grad eine Nachricht schicken, da aber dein Posteingang voll ist kann ich dir keine Nachricht schicken ^^

Killzone 3

Bin bisher wirklich sehr enttäuscht. Bis dato war einzig die Schleichmission nett, der Rest war übelster Standard. Selbst die Grafik scheint mit nen Zacken schlechter zu sein als beim zweiten Teil. Dafür ist aber hier die Steuerung endlich annehmbar, das lass ich GG.
Hoffe es wird noch besser. Sieht jedoch nicht danach aus...

Haben heute mit God of War 1 (HD-Remake auf PS3) angefangen, gefällt mir ganz gut, auch wenn Teil 3 bisher besser ist. ;)

Beyond Good and Evil HD

Was soll ich sagen? Jetzt weiß ich endlich wieso dieses Spiel so nen guten Ruf hat. Awesometastic!!

Beyond Good and Evil HD
Was soll ich sagen? Jetzt weiß ich endlich wieso dieses Spiel so nen guten Ruf hat. Awesometastic!!

Und dann auch noch so günstig zu haben - werde ich mir auch holen, sobald ich einige Spiele durch habe :).

@Topic:
-Mass Effect 2 (Durchgang 2 auf Wahnsinn): bin kurz vorm Ende. Werde den Shadow Broker-DLC noch machen und mich dann auf die Kollektoren stürzen :D!

-The Last Remnant (Durchgang 2 mit Questguide): Ende der 1. DVD.

-Donkey Kong Country Returns (Letzte Welt): werde ich wohl auch irgendwann in den nächsten Tagen durchspielen.

Und dann noch "nebenbei" Mirror's Edge (wird auch in den nächsten Tagen beendet) und The Darkness (verliere leider schnell die Lust, Ego-Shooter zu spielen) ... evtl. werde ich mich mal aufraffen und Darksiders noch durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
bin die letzten beiden tagen voll auf Elite Beat Agents hängen geblieben :) wegen solchen spielen habe ich mir den DS geholt. ein grandioses spiel. die präsentation ist witzig, gameplay super und die lernkurve nahezu perfekt. habe auf schwirigkeitsgrad "Flott" angefangen. bis jetzt habe ich 13 missionen geschafft und bin auf agentenrank "Soul-Captain".

rezension_dead_rising_2_cover.jpg

Hab' ich mir das letzte halbe Jahr als 'Schmankerl' immer aufgehoben, als heiligen Gral, den man nur in einem Zustand völliger emotionaler und geistiger Ruhe spielen muss - den Zustand habe ich zwar nicht, aber Dead Rising 2 mal mit Elan weitergespielt.
Was soll man dazu sagen? Unfassbar gut. Spiele ich heute bestimmt schon 5 Stunden (das passiert mir NIE, wirklich NIE!) und bin restlos begeistert. Am Anfang ein bisschen Story gemacht, dann Fortune City erkundet und schließlich geleveled.
Bin fast mit dem ersten Durchgang fertig, dürfte dann da auf Level 18 sein und dann wird die Story durchgespielt.

Einfach nur hammergeil. Kombinations-Feature ist einfach nur ultra cool, die Areale sind extrem cool gestaltet, Story und Figuren gehen auch in Ordnung, Sound und Grafik sind auch okay.

Bockschwer, fordernd, entdeckend, belohnend - wie ein Rollenspiel nur ohne Party, Zufallskämpfe und Ausrüstung.

Mega mega mega geil! :love4:

Hab' ich mir das letzte halbe Jahr als 'Schmankerl' immer aufgehoben, als heiligen Gral, den man nur in einem Zustand völliger emotionaler und geistiger Ruhe spielen muss - den Zustand habe ich zwar nicht, aber Dead Rising 2 mal mit Elan weitergespielt.
Was soll man dazu sagen? Unfassbar gut. Spiele ich heute bestimmt schon 5 Stunden (das passiert mir NIE, wirklich NIE!) und bin restlos begeistert. Am Anfang ein bisschen Story gemacht, dann Fortune City erkundet und schließlich geleveled.
Bin fast mit dem ersten Durchgang fertig, dürfte dann da auf Level 18 sein und dann wird die Story durchgespielt.

Einfach nur hammergeil. Kombinations-Feature ist einfach nur ultra cool, die Areale sind extrem cool gestaltet, Story und Figuren gehen auch in Ordnung, Sound und Grafik sind auch okay.

Bockschwer, fordernd, entdeckend, belohnend - wie ein Rollenspiel nur ohne Party, Zufallskämpfe und Ausrüstung.

Was, so gut? Dachte sie hätten das verhunzt. Kann man das auch zocken wenn man den ersten Teil nie gespielt hat oder hängen die nicht wirklich zusammen?
Gab ja einige Schnäppchen für das Spiel die ich bisher ignoriert habe, aber du machst es mir gerade recht schmackhaft... ;-)

Ich habe mal eine Fallout: New Vegas Pause eingelegt und habe mit Might & Magic: Clash of Heroes angefangen und ca. 4 Stunden gespielt. Finde das Spiel überraschend gut. :-) Denke bis ich damit durch bin müssen meine anderen Games warten...

Was, so gut? Dachte sie hätten das verhunzt. Kann man das auch zocken wenn man den ersten Teil nie gespielt hat oder hängen die nicht wirklich zusammen?
Gab ja einige Schnäppchen für das Spiel die ich bisher ignoriert habe, aber du machst es mir gerade recht schmackhaft... ;-)

Also verhunzt ist dann eher Vokabular der Hater. Ich - der den ersten Teil als bestes Spiel aller Zeiten sieht - finde die Jungs von Blue Castle Games haben ein super ordentliches Spiel abgeliefert, dass ich dir nur wärmstens empfehlen kann. ;)

Also der Zusammenhang zwischen Teil 1 und 2 ist nicht elementar. Es gibt einige kleiner Anspielungen und Verweise auf die Vorkommnisse in Willamette, Colorado, Frank West und Isabella Keyes, die Story von Dead Rising 2 steht aber auf komplett eigenen Füßen.

Ich kann zu Dead Rising nur sagen: Wer Rollenspiele nicht mag, bzw. die Dynamik des 'immer stärker werdens', wer alles von einem Spiel sofort im ersten Durchgang sehen will und wer blindlinks rumlatschen will und jeden besiegen können möchte (und dann frustriert ist wenn man damit auf die Nase fällt), der sollte um das Dead Rising Franchise einen Bogen machen.

Aber wenn du eine bittersüße Spielzeugkiste mit RPG-Features, endlosen Waffenmöglichkeiten gepaart mit zynischem Humor, interessanten Figuren, gewöhnungsbedürftigen (aber sehr gutem) Gameplay und ZOMBIES IN A MALL (!!! :aargh:) willst - Dead Rising ist dein Ding. :goodwork:

Wunderbar geschrieben und das kann ich auch absolut unterschreiben

Jumper :shakehead:

Megamind :-D

Darksiders :shakehead: . Eigentlich saugeil aber die Stelle in der ich eine Bombe durch ein Portal werfen muss , damit sie auf die roten Stacheln prallt treibt mich zur Weißglut. Ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin. Tips anyone?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom