stoka
L14: Freak
habe gute 2 std. Super Monkey Ball Deluxe gespielt. es ist das erste mal das ich ein Super Monkey Ball spiel zocke. habe bis jetzt etwa 50 levels durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielst du das spiel auf der xbox 360?habe gute 2 std. Super Monkey Ball Deluxe gespielt. es ist das erste mal das ich ein Super Monkey Ball spiel zocke. habe bis jetzt etwa 50 levels durch.
![]()
spielst du das spiel auf der xbox 360?
oh ja, das wäre sehr nettnein, ich spiele es auf der alten xbox. kann aber gerne ausprobiern ob es auch auf der xbox 360 läuft, wenn dich das interessiert?

oh ja, das wäre sehr nett![]()
...training für den FIFA Summer Cup!Nachdem ich Dante's Inferno beendet habe, habe ich bei Darksiders neuangefangen. Einfach super das Game!
sehr gut, danke :happy2:ja, es läuft auf der xbox360. habe ich gerade ausprobiert.

Nach Lost Odyssey und Blue Dragon, die mich beide nicht wirklich vom Hocker gerissen haben (sie waren lediglich "gut"), gibts hier die volle Tales-Packung, die mir aber mal so richtig zusagt
Wird von Stune zu Stunde besser, je mehr man die Charaktere kennenlernt, desto besser gefallen sie einem. Yuri und Judith find ich bisher einfach nur genial
Estelle hingegen etwas nervig, nimmt die Rolle von Colette aus ToS ein

"Super Mario Sunshine" auf GameCube. Habe das Spiel für 15 Euro gesehen und konnte da nicht nein sagen. Bin bislang allerdings etwas enttäuscht. Ständig nur mit Wasser herumzuspritzen finde ich irgendwie doof und so richtiges Mario-Feeling (wie bei Mario64 und Galaxy) will nicht aufkommen. Schade.
sehr gut, danke :happy2:
habe heute weiter gespielt. ab dem 8. welt wird es richtig schwer.
)jetzt mache ich grade den Coop (also ich alleine mit 2 Pads)