2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Picross DS (bin süchtig danach :hmm: )
SFIV
C&C3 - KR
Prof Layton (ich verzweifle gerade an Rätsel 8 xD)
Zak McKracken 2 Between Time & Space
Gelegentlich ne Runde MK Wii
...

Gears of War 1 mit Zhao_Yun auf wahnsinnig :-D Hatten uns vor nem Jahr das Spiel mal ausgeliehen und es da nur auf lässig und hardc0re geschafft, jetz holen wir wahnsinnig nach. ;-)

Echt?
Fand Halo 3 ziemlich gut .... vielleicht sollte ich Resistance doch mal ne Chance geben.

aufjedenfall,dass einzigste was minimal besser an h3 ist ,sind die etwas weitläufigeren areale
ansonsten tolle und unterschiedliche innen und aussenareale , einen 8 player coop :-) und auch der normaler mp kann vollkommen überzeugen ,auch dedicated server :-)

1230623796GTA4cover.jpg

mal wieder bock drauf gehabt :)

aufjedenfall,dass einzigste was minimal besser an h3 ist ,sind die etwas weitläufigeren areale
ansonsten tolle und unterschiedliche innen und aussenareale , einen 8 player coop :-) und auch der normaler mp kann vollkommen überzeugen ,auch dedicated server :-)
Bullshit. Der SP ist keinesfalls besser als der von Halo 3 (eher gar noch deutlich schlecht - und ich fand schon Halo 3 net so pralle...) und der MP lässt sich wohl überhaupt nicht mit dem von Halo 3 vergleichen.

@Topic: Hab grad mal Killzone 2 auf 1080p ausprobiert. Holy.... Fucking..... Shit....
Ich glaub ich gebs mir demnächst mal wieder. Allein um meine Grafikgeilheit fürs Erste wieder zu stillen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom