2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten zwei Tage habe ich jeweils ca. 15 Stunden Resident Evil 5 im Coop-Modus gezockt. xD
Ab morgen geht es mit Metal Gear Solid 4 los.

Respekt, dass du dir schon 3 Monate dafür genommen hast.
ToS ist glaub ich bis heute das einzige Spiel, welches ich wirklich zu 100% durchgespielt habe.
War verdammt viel Arbeit. Aber du kannst ja davon ein Lied singen :)

Ein- bis zweimal muss ich sicher noch durch. Mir fehlen bei vielen Chars die Kostüme und auch die ML ist noch nicht vollständig - ebenso das Album.

Bei den Kostümen fehlen mir noch die Partykostüme von Raine, Genis, Regal und Sheena, bei den Schwimmkostümen fehlen Raine, Genis, Presea und Zelos.

Call of Juarez konnte ich heute beenden (grandioses Spiel) und Tales of Vesperia kam heute an :happy2:, Spiel wird gerade noch installiert und dann geht es los :scan:.

Battlefield Heroes

weil meine Konsole ja derzeitig im arsch ist... nicht im wahrsten sinne des wortes, mehr sinnbildlich gesprochen ;)

Luna

Dead Space habe ich gerade auf Normal beendet und werde nochmal einen Durchgang auf Hard wagen

Call of Juarez - Bound in Blood habe ich mir heute geholt und werde es nachher mal antesten.

Bin momentan gerade mit Sonic Unleashed beschäftigt. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt zwar in keinster Weise an Sonic Adventure 1 oder die Mega Drive Sonics ran, aber es ist ganz gut geraten.

Wie immer, wird einfach nicht langweilig:

15796_pc_call_of_duty_4.jpg

und heute spiel ich das hier mal an (obwohl ich wahrscheinlich zu doof dafür bin):

cover.jpg

15rjjis.jpg

Serious Sam 2

Leider auf der niedrigsten Auflösung mit den niedrigsten Details :cry:

Ich hätte aber nicht gedacht, dass mich das Spiel so motiviert :lol:

noch immer motorstorm: pacific rift. jetzt wird es doch ziemlich schwer die rennen zu gewinnen. hab gestern ziemlich lange an einem rennen gehangen, aber es dann am ende doch noch so gerade als erster über die ziellinie geschafft. da war die freude ziemlich groß :D bin jetzt auf level 7 afaik. das spiel ist sooo geil, ich freue mich schon auf den psp ableger!

dann habe ich gestern mal etwas neues für unterwegs angefangen: killzone liberation! macht ziemlich viel spaß. habe zwar bisher noch nicht wirklich viel zocken können und bin erst bei 6% spielfortschritt, aber die 6% waren fett gemacht. nach dem durchspielen gibt es ja dann auch noch die herausforderungen..sollte mich also einige zeit bei laune halten können. momentan bin ich in akt1 mission 4! nachher wird direkt weitergezockt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom