2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke zur Zeit Half Life 2 Episode Two.... vielleicht spiele ich es heute durch... :-)

Danach habe ich die Qual der Wahl: Ace Attorney Apollo Justice, Mirrors Edge, Kane and Lynch, Advance Wars Dark Conflict.. hmm...

Achja, und nebenbei noch WSR^^

War heute in der Videothek da mein bestelltes Tales of Vesperia auf sich warten lässt und habe mir Call of Juarez mitgenommen.

Freue mich schon auf die Western Action.

51CFQ6X%2BrTL._SS400_.jpg

Bisher genz cool, aber ich bin nicht so der "Gruppenspieler" und lauf lieber alleine rum ;)

CoD 3 auf der 360 ;-) Das einzige aus der CoD-Reihe, welches ich noch nicht durchgezockt hab :sorry:

wenn ich momentan überhaupt mal zum zocken komme, dann sitze ich noch immer an motorstorm: pacific rift und wsr.

bei motorstorm 2 weiss ich gerade gar nicht in welcher stufe ich bin. langsam wird es allerdings doch recht schwer. müsste stufe 6 sein. aber noch ist alles machbar und macht tierischen spaß. nebenbei versuche ich mich auch immer mal wieder am time trial, um die zeiten der entwickler zu unterbieten. klappt bisher auch ganz gut. das spiel wird mich wohl noch bis DiRT2 beschäftigen können, immerhin bin ich bisher noch gar nicht online gewesen um dort ein paar rennen zu absolvieren :goodwork:

wsr zocke ich immer mal wieder ein paar runden. hauptsächlich tischtennis und schwertkampf in allen anwählbaren varianten! macht auch immer wieder wahnsinnig viel spaß. durch die stempel motiviert es auch immer wieder. obwohl manche stempel, besonders beim tischtennis, ein witz sind...warum sollte ich bitte 11:11 spielen wollen?..naja sonst ists jedenfalls sehr gut :)

68922.jpg

Also nach dem Spiel wird eine extrem lange WW2 Pause gemacht .... kann dieses Setting nicht mehr sehen :-P
... aber das Spiel ist ok und läuft immer flüssig!

Das, was ich seit 3 Monaten etwa zocke... ToS. :ugly:

Was mir noch fehlt, sind:
Sieg Colosseum Einzel Meisterklasse mit Colette
Buch der Finsternis

Grad ersteres bringt mich wirklich zur Verzweiflung... :oops:

Das, was ich seit 3 Monaten etwa zocke... ToS. :ugly:

Was mir noch fehlt, sind:
Sieg Colosseum Einzel Meisterklasse mit Colette
Buch der Finsternis

Grad ersteres bringt mich wirklich zur Verzweiflung... :oops:

Respekt, dass du dir schon 3 Monate dafür genommen hast.
ToS ist glaub ich bis heute das einzige Spiel, welches ich wirklich zu 100% durchgespielt habe.
War verdammt viel Arbeit. Aber du kannst ja davon ein Lied singen :)

Ich spiel, wie immer in letzter Zeit, Dragon Quest VIII.
Sehr sehr geil. Langsam kommt die Story in Fahrt.

ToS hab ich letzten auch wieder richtig viel gezockt. Habs jetzt glaub ich um die 12 mal durchgespielt und auch quasi auf 100% :D

@Topic:
Aufm PC RollerCoaster Tycoon 3 so nebenbei. Tjoa, sonst Legend Of Dragoon (PS1) oder Star Ocean 2 (auch PS1).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom