2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor kurzem final fantasy II durchgespielt. Hab das direkt nachdem ich FF 1 durchgespielt habe angefangen.
glaub jetzt hab ich erstma genug von Zufallskämpfen und aufleveln..
obwohl ich mir schon Final Fantasy V gekauft hab :D
hab aber auch noch deus ex ungespielt hier liegen... mhmm

Sacred 2: Fallen Angel auf der 360

Göttliches Spiel, aber bisher leider seeehr einfach (dummerweise auf Bronze angefangen, nachdem der Vorgänger ja nicht ganz ohne war)

Dragon Quest 8 (ps2)

Fast direkt in der ersten Höhle drauf gegangen xD Okay,werde Ich erstmal leveln müssen,ist ehe einer meiner lieblingsbeschäftigungen 8)

Dragon Quest 8 (ps2)

Fast direkt in der ersten Höhle drauf gegangen xD Okay,werde Ich erstmal leveln müssen,ist ehe einer meiner lieblingsbeschäftigungen 8)

für mich das beste rollenspiel aller zeiten. hatte ich damals spass, sowas ist fast unvergleichbar. und die story wird noch sooo geil :D

(sehr schade, das jedes rpg in der aktuellen gen nicht annähernd an die story und charakter-liebe von dragon quest 8 ran kommt. finde ich.)

Zuletzt bearbeitet:
für mich das beste rollenspiel aller zeiten. hatte ich damals spass, sowas ist fast unvergleichbar. und die story wird noch sooo geil :D

(sehr schade, das jedes rpg in der aktuellen gen nicht annähernd an die story und charakter-liebe von dragon quest 8 ran kommt. finde ich.)

Also Ich wusste schon immer das es geil ist,aber das du so davon schwärmst macht es mir gleich noch schmackhafter,danke :D

Eternal Sonata war jetzt das einzigste Rpg dieser gen,was mich überzeugte :D Aber DQ8 ist schon toll,das nachholen zu dürfen ;)

51bcgSBaU%2BL._SL500_AA240_.jpg

momentan nur fifa 09 und nba 2k9, weiß nicht was ich zocken soll. ist immer schwer, nach nem genialen spiel (bioshock) was neues anzufangen.

Ich spiel gerade Valkyria Chronicles auf der PS3.
Für mich neben Tales of Vesperia das beste Next-Gen RPG!
Einfach nur der Hammer. Bin jetzt beim allerletzten Bossfight. Der wird jetzt platt gemacht und dann wird Dark Chronicles gezockt :D

Titan Quest Immortal Throne :goodwork:

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Hab erst nen Wahrsager angefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiel ich Lunar Nights auf NDS, Fable 2 und Viva Pinata auf der 360, sowie Killzone 2 (MP), CoD5, Top Spin 3 (MP), GT5P und Resistance 2 (MP) auf der PS3. Auf PC noch Crysis Warhead und The Witcher.

Atlantis 1 auf der PlayStation, da scheint´s auch keine richtig gute Version von zu geben, also rein technisch gesehen. PC Version ist kaum zum laufen zu kriegen bzw. nur mit viel Aufwand und dann immer noch nicht problemlos spielbar und PSX Version lädt mit jedem Schritt erstmal 5-10 Sekunden, das ist nervig. Ansonsten ist es wie immer sehr interessant in der Vergangenheit des Gamings zu wühlen und sich mal an zugucken was früher so gespielt wurde bzw. wie denn Atlantis so ist, da es ja doch recht viele Nachfolger bekommen hat. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom