2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mirror´s Edge
Kapitel 7 abgeschlossen und noch nen Time Trail hinbekommen (1 Stern) ...dabei ein paar Trophy´s geholt :)

Seit gestern wieder ausgiebig ...

TNL_36390_1122191473_Lufia-VS.jpg

Nach wie vor ein klasse JRPG :)

Ich zock Valkyria Chronicles auf der PS3.
Fantastisches Spiel. Motiviert total und macht echt süchtig. Bin schon bei Kapitel 14 O_o

Ich zock momentan Hardcore-3D-Tetris im Kofferraumpacken-Modus auf der E-Klasse. Wahrlich nichts für Schwächlinge, da sind fuchtelgestählte Wiiler gefragt. :D

Another Code R
Nun nach 23h beendet. Fast perfekte Symbiose aus Another Code und Hotel Dusk, jeder Adventure Fan der das Spiel noch nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen!
Kann nich angehen das so ein starkes Spiel so schlechte Verkaufszahlen hat :(

Immer noch Tales Of Vesperia

27 Stunden gespielt und irgendwie motiviert es mich grad NULL. Hoffentlich liegt es nur am Wetter.

Company of Heroes

Skirmisch Modus mit 8 CPU Feinden. Fetzt schon richtig, auch wenn die CPU teilweise ein absolutes dömliches Verhalten haben. Anstatt eine Stützpunkt einzunehmen,m rennen die teilweise in die Feindliche Basis hinein, und das nur mit 6 Mann :(

Aber spaßig ist es schon, vorallem wenn zig Mörser auf dem Bildschirm explodieren :lol:

Endlich mal Gow2 im Coop durchgeschafft (thx @ ganondorf dragmire)^^

Jetzt habe ich die qual der wahl...
- Max Payne 2 (PC)
- Bioshock
- GTA4
- FarCry 2
- Street Fighter 4
- Resident Evil 5

...da werde ich mich wohl demnächst durchwühlen :D

parallel immer noch fifa 09

im moment lbp, mach grad ein neues level könnt euch dann später ja mal reinziehen:scan:

- Killzone 2
- EndWar
- Supreme Commander
- Monster Hunter Freedom Unite
- Battle Field (iPhone)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom