2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehst du,dass NIN-Team hast du nie besiegt und den Experten Modus wohl auch noch nie gemeistert :P Super Soccer rockt einfach derbe,es macht verdammt viel FUN. :D

Aber okay,Belgium kannst du wirklich 30:0 besiegen und das sogar noch höher xD xD xD

Jetzt bekomm ich wieder Bock auf das Spiel, danke :P

Ich sitze immer noch an DoA 4 - es ist einfach genial :-)

Need for Speed Most Wanted (PC)

ich frage mich gerade was Du wohl machst wen mal ein"Rihanna-The Game"angekündigt wird xD

edit:gezockt wird grad permanent Mario kart DS oder Korg DS 10 (wenn man das jetzt "zocken"nennen möchte^^)

Mein Mitbewohner hat bei MK allerdings meistens mehr Glück als ich,der Schlumpf - ich hasse Ihn :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade was Du wohl machst wen mal ein"Rihanna-The Game"angekündigt wird xD

edit:gezockt wird grad permanent Mario kart DS oder Korg DS 10 (wenn man das jetzt "zocken"nennen möchte^^)

Mein Mitbewohner hat bei MK allerdings meistens mehr Glück als ich,der Schlumpf - ich hasse Ihn :ugly:

Das wird blind gekauft wenns von Def Jam kommt ansonsten wird abgewartet aber allein für die Rihanna Sammlung wohl auch blind zugeschlagen xD

Ich zocke zur Zeit immer noch:

Oblivion Bin Stufe 11, habe die Diebesgilde beendet, fange dann jetzt mit der Kämpfergilde an und dann beende ich den Hauptquest.

Soul Calibur Trainiere die Stile der Charaktere und versuche Waffen freizuschalten. Im Arcademodus hätte ich gestern fast das Pad gegen die Wand geworfen, denn der Schüler ist so pervers schwer:x Der Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert..

Sobald Oblivon fertig ist, zocke ich Bioshock. Freue mich schon auf das Spiel^^

GTA4 nochmal von vorn....diesmal mit guide...hab mir sowas zum ersten mal für ein spiel geholt

Soul Calibur Trainiere die Stile der Charaktere und versuche Waffen freizuschalten. Im Arcademodus hätte ich gestern fast das Pad gegen die Wand geworfen, denn der Schüler ist so pervers schwer:x Der Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert..

Oh ja, hatte das Game zwar nur einen Abend lang hier (aus der Videothek), aber was die sich beim Schüler gedacht haben, weiss ich nicht... scheint als wäre der Schwierigkeitsgrad auf leicht, beim Schüler auf höllisch, und nachm Schüler wieder auf leicht... da bleib ich lieber bei Soul Calibur 2 :)

Ich spiel grad: DoA 4 (360), Super Mario World, F-Zero und Pokemon Blau aufm SNES :-)

Spiele kaufe ich eigendlich nur noch gebraucht für max. 15 Euro, daher spiele ich auch meine "neueste" gebrauchte Errungenschaft:
God of War II

Außerdem habe ich mir ebenfalls für 15 Euro auch noch Resident Evil 4 (die uncut NGC Version) besorgt. Gespielt habe ich es allerdings noch nicht, da ich erst God of War II in Angriff nehmen will. Auch habe ich mit RE4 auch eher der Vollständigkeit halber geholt, besonders beeindruckt war ich bisher von dem Titel eigendlich nicht,weil es IMHO leider nur ein Spin-Off darstellt; also sozusagen ein Irrweg weit weg vom eigendlichen Survival Horror Genre. Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren (wie schon gesagt ich habe es bis jetzt noch nicht angespielt) aber allem Anschein nach ist die RE Reihe leider leider zu einem schnöden 3rd Person Shooter mit Zombies verkommen.

Auch spiele ich wieder einmal Square Enix' All Star Pro Wrestling 3 (PS2) um meinen Edit bzw. mein Power Make (den Begriff CAW vermeide ich absichtlich) von Steve Corino durch den Story-Modus zu quälen. Denn leider muss man sich mit jedem frisch erstellten Kämpfer erneut durch den Story Modus quälen, weil man erst die Punkte gewinnen muss, welche man zum erweitern der Moveliste benötigt. Genau dieses "Feature" hasse ich auch bei anderen Wrestlingtiteln wie Day of Reckoning oder dem darauf basierenden Wrestle Kingdom.

Das in meinem letzten Posting erwähnte Fire Pro Wrestling 2 auf dem GBA spiele ich auch weiterhin gelegendlich, da ich die letzten 4 der insgesamt 200 Kämpfer immer noch nicht freigeschaltet habe. Den Ironman Modus muss ich wohl noch ein paar mal auf Hard durchspielen (in der aktuellen Runde mit Great Muta und dem Bären) bis mir zufälligerweise doch mal einer der verbleibenden Kämpfer begegnet. Ironischerweise ist Fire Pro Wrestling auf dem GBA (spielerisch) weitaus anspruchvoller (und mit deutlich mehr Umfang gesegnet) als das grafisch weitaus bessere ASPW3 (oder der Müll der bei uns im Westen im Wrestling Genre erscheint). Noch ironischer ist jedoch, das selbst der GBA Titel immer noch weitaus realistischer vom Matchverlauf als sogar die aktuellen NextGen Titel ist.

GTA4 nochmal von vorn....diesmal mit guide...hab mir sowas zum ersten mal für ein spiel geholt

Also wenn es ein Spiel gibt, das ich garantiert KEIN zweites Mal durchzocken werde, dann ist es dieses ! 8)

@topic: Silent Hill Origins (PSP)
schon ganz nett, aber doch deutlich schlechter als 1-3, hab ich aber auch genauso erwartet !

GTAIV würde ich ebenfalls kein zweites Mal durchzocken, jedenfalls nicht in nächster Zeit. Nachdem ich gerade Too Human abgeschlossen habe schau ich mal wohl bei ner Runde UT3 rein, irgendwie gerade Bock drauf :D

Also wenn es ein Spiel gibt, das ich garantiert KEIN zweites Mal durchzocken werde, dann ist es dieses ! 8)

ich habs nach dem ersten drittel schon in die ecke gefeuert, und werde es wohl auch nie wieder anrühren. und das, obwohl san andreas mein lieblingsspiel in der letzten gen war:lol:

@ topic

zZ wieder motorstorm und bionic commando rearmed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom