2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda 2 (NES) - Geiles Game,vor dem 2 Palast schon fast alles auf Level 4 gelevelt 8)

Chrono Trigger (Snes) - Geiles Game,bin das erste Mal drauf gegangen weil ich manchmal denke,dass ich mit dem heilen ne Runde warten kann xD

Inazuma Eleven (DS) - Bestes Game seit langer,langer Zeit :o

lummines plus (ps2) - umsetzung des psp puzzler. optisch und akustisch top.

tomb raider anniversary (pS2) - für fans des erstlings ein wahres geschenk. habe gestern abend angefangen und erst etwa ne stunde gespielt, hat mich sofort gepackt.

sega ages 2500 vol 3: fantasy zone (ps2) - ein shmups klaasiker. dient als vorbereitung auf die in etwa 2 wochen kommende sega ages 2500 vol 33: fantasy zone komplete collection

Zocke grad Castle Crashers - ist nen echt sau unterhaltsames Game geworden :lol:
Ansonsten hab ich mal wieder GTA IV rausgekramt und habe mich dran gemacht näher an die 100% zu kommen :scan:

Hab gestern Abend zum ersten mal mit Fatal frame 2 angefangen. Das SPiel hat auf jeden Fall eine geile Atmo, ansonsten nichts besonderes bis jetzt. Hab auch nur ne halbe Stunde gespielt.

Hab gestern Abend zum ersten mal mit Fatal frame 2 angefangen. Das SPiel hat auf jeden Fall eine geile Atmo, ansonsten nichts besonderes bis jetzt. Hab auch nur ne halbe Stunde gespielt.

habe bis jetzt noch keinen FF gespielt, bin aber zurzeit anm überlegen mir den 2. teil zu holen weil er der beste sein soll. schreib mal paar eindrucke mehr, wenn du bißchen weiter in den spiel voran gekommen bist.

habe bis jetzt noch keinen FF gespielt, bin aber zurzeit anm überlegen mir den 2. teil zu holen weil er der beste sein soll. schreib mal paar eindrucke mehr, wenn du bißchen weiter in den spiel voran gekommen bist.

Also die Atmo. in dem Spiel ist wirklich klasse. Das Spiel bietet teilweise auch nette Gruseleffekte und ist teils manchmal auch schwierig. Nette Rätsel sind auch dabei,nur kommen sehr wenige darin vor. Hat man das Spiel durch,hat man noch Bonus Content wie in jedem FF.

Ich sage: Kaufen und Spass haben :D

FF2 ist bisher der beste Teil,hat mir am meisten Spass gemacht :D

Also die Atmo. in dem Spiel ist wirklich klasse. Das Spiel bietet teilweise auch nette Gruseleffekte und ist teils manchmal auch schwierig. Nette Rätsel sind auch dabei,nur kommen sehr wenige darin vor. Hat man das Spiel durch,hat man noch Bonus Content wie in jedem FF.

Ich sage: Kaufen und Spass haben :D

FF2 ist bisher der beste Teil,hat mir am meisten Spass gemacht :D

danke für die eindrucke und für die klare kaufempfählung :)

gibts unterschiede zwischen der ps2 und xbox fassung?

danke für die eindrucke und für die klare kaufempfählung :)

gibts unterschiede zwischen der ps2 und xbox fassung?

Wenn du ein richtiges Review haben willst,mache ich dir eins :)

Und zur Unterschiede,habe ich leider keine Ahnung. Hab mir die X-Box Fassung und den Directors Cut geholt! 8€ bezahlt :o

Wenn du ein richtiges Review haben willst,mache ich dir eins :)

Und zur Unterschiede,habe ich leider keine Ahnung. Hab mir die X-Box Fassung und den Directors Cut geholt! 8€ bezahlt :o

ne brauchst du nicht, möchte jetzt auch nicht zu viel erfahren ;)

werd mir denke ich auch die xbox fassung holen. besten dank noch mal...

leute ich überlge mir wieder in gears bissle einzusteigen ..also online technisch dmait ich bissle übung hab für den nachfolger ..aber überlge mir grad ob es sich lohnt....will nicht die ganze zeit gepwnt werden von den ganzen super freaks imnetz ^^

leute ich überlge mir wieder in gears bissle einzusteigen ..also online technisch dmait ich bissle übung hab für den nachfolger ..aber überlge mir grad ob es sich lohnt....will nicht die ganze zeit gepwnt werden von den ganzen super freaks imnetz ^^

von nichts kommt auch nichts hat meine oma immer gesagt :lol:

STALKER (PC)

Muss ich endlich mal durchspielen und ich weiss nicht so recht, warum ich einfach aufgehört habe, ist ein toller Titel.

Battalion Wars II
Bin positiv überrascht. Sprachausgabe, Cutscenes, gutes Gameplay. Bisher ein vergessener Toptitel, auch wenn ich noch nicht lange gespielt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom