KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
so fängts immer an![]()
Bei mir seit dem Ur-Game Boy der Fall

nicht schlecht...es ist furchtbar![]()
Ein Luxusproblem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so fängts immer an![]()
nicht schlecht...es ist furchtbar![]()
Bei mir seit dem Ur-Game Boy der Fall![]()
Ein Luxusproblem![]()
ah so, deine dosis brauchst du schon. wie so n wochenende alkoholicker :wink3:
Stoka,du gefällst mirDu leidest so wie ich. Das schlimme bei mir ist ja,wenn ich spiele,denke ich "Jo,jetzt hätte ich mal wieder Bock das zu spielen" und schon fange ich damit an
Das ist furchtbar,würde es um neue Spiele gehen,hätte ich ja noch ne Chance,aber zuviele Retro Spiele kommen mir auch in den weg
![]()
Stoka,du gefällst mirDu leidest so wie ich. Das schlimme bei mir ist ja,wenn ich spiele,denke ich "Jo,jetzt hätte ich mal wieder Bock das zu spielen" und schon fange ich damit an
Das ist furchtbar,würde es um neue Spiele gehen,hätte ich ja noch ne Chance,aber zuviele Retro Spiele kommen mir auch in den weg
![]()
Das Problem hat hier wohl jeder.![]()
Das Problem hat hier wohl jeder.
@Topic
Hab gestern mit Radiata Stories angefangen und ne Stunde gespielt. Bis jetzt gefällts mir gaz gut.
Fatal Frame 2 hab ich auch weitergespielt. Bin jetzt Anfang Kapitel 5 und finds wirklich entgegen meinen ersten Eindrücken ziemlich gut. :o
Super Atmosphäre, fesselnde Story, Grafik geht auch in Ordnung, gutes und zumindest für mich neuartiges KS, wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Geister fotografieren um sie zu vertreiben. Naja, mir gefällts.
Einzig zu bemängeln wäre bis jetzt da die Kamera. DIe kotzt mich in manchen Situtationen dermassen an. Und einigen dürfe wohl auch die etwas eigenwillige Steuerung missfallen. Ich hatte damit zwar keine Probleme, aber ok, bin auch einer der wenigen, der sich über die alte Resident Evil Steuerung nicht beklagt hat.![]()
es ist wirklich slimm, so viele angefangene spiele wie zurzeit, hatte ich noch niebei mir ist wie bei dir, immer seltener packt mich ein spiel so stark, das ich nur noch dran sitze. das letzte war mazes of fate für gba, anfang des jahres. im regel ist es so wie du gesagt hast, man kriegt zwischendurch bock auf anderes spiel. richtig schwer wirds dann wenn ich von einmal, wie vor paar tagen, solche lieferungen bekomme :-D
Aber das Spiel,ist wie gesgat,richtig klasse und freue mich auf FF4^^
Ja, geht mir mittlerweile auch so. Vorher werde ich mir aber den dritten Teil anschaffen.
Wow,dass nenne ich mal nen spiele-Nachschub :o Ja,ich finde diese neue Generation ehrlich gesagt ziemlich schwach. Deswegen liebe ich die Retro Spiele und ich kann net aufhören manche Spiele zu spielen,sowas gibts heute einfach net mehr^^
Teil 1 schon gespielt?^^
wenn nur das währe was ich mir gekauft habelangsam brauch ich ne ärztliche behandlung, koks süchtige geben weniger geld aus
ich finde die aber noch immer besser/interessanter als die letzte. ja retro, davon kann ich auch nen lied singen, bin definitiv dran hängen geblieben![]()
wenn nur das währe was ich mir gekauft habelangsam brauch ich ne ärztliche behandlung, koks süchtige geben weniger geld aus
ich finde die aber noch immer besser/interessanter als die letzte. ja retro, davon kann ich auch nen lied singen, bin definitiv dran hängen geblieben![]()
Escape from Bug Island für 15,gekauftWing island für 10,gekauft
usw usf.