2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gun auf 360
Hab das Spiel vor Jahren schon mal aufm GC durchgespielt, aber es macht mir auch heute noch viel Spaß. Tolles Spiel, davon hätte ich gerne mal einen 2. Teil :-)

Spiele z.Z GTA4 allerdings bin ich gerade in einem Motivationsloch. Storymäsig hat sich schon lange nichts mehr getan, und die Missionen werden langsam eintönig. Hin und wieder gibt es jedoch einen Lichtblick, welcher mich trotzdem noch an der Konsole fesselt.:blushed:

Stoka,du gefällst mir :D Du leidest so wie ich. Das schlimme bei mir ist ja,wenn ich spiele,denke ich "Jo,jetzt hätte ich mal wieder Bock das zu spielen" und schon fange ich damit an xD Das ist furchtbar,würde es um neue Spiele gehen,hätte ich ja noch ne Chance,aber zuviele Retro Spiele kommen mir auch in den weg :D

Stoka,du gefällst mir :D Du leidest so wie ich. Das schlimme bei mir ist ja,wenn ich spiele,denke ich "Jo,jetzt hätte ich mal wieder Bock das zu spielen" und schon fange ich damit an xD Das ist furchtbar,würde es um neue Spiele gehen,hätte ich ja noch ne Chance,aber zuviele Retro Spiele kommen mir auch in den weg :D

Das Problem hat hier wohl jeder. xD

@Topic

Hab gestern mit Radiata Stories angefangen und ne Stunde gespielt. Bis jetzt gefällts mir gaz gut.

Fatal Frame 2 hab ich auch weitergespielt. Bin jetzt Anfang Kapitel 5 und finds wirklich entgegen meinen ersten Eindrücken ziemlich gut. :o

Super Atmosphäre, fesselnde Story, Grafik geht auch in Ordnung, gutes und zumindest für mich neuartiges KS, wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Geister fotografieren um sie zu vertreiben. Naja, mir gefällts. :lol:

Einzig zu bemängeln wäre bis jetzt da die Kamera. DIe kotzt mich in manchen Situtationen dermassen an. Und einigen dürfe wohl auch die etwas eigenwillige Steuerung missfallen. Ich hatte damit zwar keine Probleme, aber ok, bin auch einer der wenigen, der sich über die alte Resident Evil Steuerung nicht beklagt hat. xD

es ist wirklich slimm, so viele angefangene spiele wie zurzeit, hatte ich noch nie :( bei mir ist wie bei dir, immer seltener packt mich ein spiel so stark, das ich nur noch dran sitze. das letzte war mazes of fate für gba, anfang des jahres. im regel ist es so wie du gesagt hast, man kriegt zwischendurch bock auf anderes spiel. richtig schwer wirds dann wenn ich von einmal, wie vor paar tagen, solche lieferungen bekomme :-D

Das Problem hat hier wohl jeder. xD

@Topic

Hab gestern mit Radiata Stories angefangen und ne Stunde gespielt. Bis jetzt gefällts mir gaz gut.

Fatal Frame 2 hab ich auch weitergespielt. Bin jetzt Anfang Kapitel 5 und finds wirklich entgegen meinen ersten Eindrücken ziemlich gut. :o

Super Atmosphäre, fesselnde Story, Grafik geht auch in Ordnung, gutes und zumindest für mich neuartiges KS, wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Geister fotografieren um sie zu vertreiben. Naja, mir gefällts. :lol:

Einzig zu bemängeln wäre bis jetzt da die Kamera. DIe kotzt mich in manchen Situtationen dermassen an. Und einigen dürfe wohl auch die etwas eigenwillige Steuerung missfallen. Ich hatte damit zwar keine Probleme, aber ok, bin auch einer der wenigen, der sich über die alte Resident Evil Steuerung nicht beklagt hat. xD

Naja,net jeder hat das Problem xD Besonders die Ps1 Generation net xD

FF2 hat an der schlechten steuerung,an der lamsangkeit der person und an der Kameraperspektive gekränkelt...Dazu war das Spiel manchmals teils Unfair,ganz asi xD

Aber das Spiel,ist wie gesgat,richtig klasse und freue mich auf FF4^^

es ist wirklich slimm, so viele angefangene spiele wie zurzeit, hatte ich noch nie :( bei mir ist wie bei dir, immer seltener packt mich ein spiel so stark, das ich nur noch dran sitze. das letzte war mazes of fate für gba, anfang des jahres. im regel ist es so wie du gesagt hast, man kriegt zwischendurch bock auf anderes spiel. richtig schwer wirds dann wenn ich von einmal, wie vor paar tagen, solche lieferungen bekomme :-D

Wow,dass nenne ich mal nen spiele-Nachschub :o Ja,ich finde diese neue Generation ehrlich gesagt ziemlich schwach. Deswegen liebe ich die Retro Spiele und ich kann net aufhören manche Spiele zu spielen,sowas gibts heute einfach net mehr^^

Wow,dass nenne ich mal nen spiele-Nachschub :o Ja,ich finde diese neue Generation ehrlich gesagt ziemlich schwach. Deswegen liebe ich die Retro Spiele und ich kann net aufhören manche Spiele zu spielen,sowas gibts heute einfach net mehr^^

wenn nur das währe was ich mir gekauft habe :) langsam brauch ich ne ärztliche behandlung, koks süchtige geben weniger geld aus xD

ich finde die aber noch immer besser/interessanter als die letzte. ja retro, davon kann ich auch nen lied singen, bin definitiv dran hängen geblieben :D

Teil 1 schon gespielt?^^

Ja, aber hat mir damals nicht wirklich gefallen.

wenn nur das währe was ich mir gekauft habe :) langsam brauch ich ne ärztliche behandlung, koks süchtige geben weniger geld aus xD

ich finde die aber noch immer besser/interessanter als die letzte. ja retro, davon kann ich auch nen lied singen, bin definitiv dran hängen geblieben :D

Das ist aber eine geile Krankheit, sollten mehr Leute davon betroffen sein. :P

Mich hats ja auch erwischt und ich hab auch schon einige angesteckt. :D

Ich bin froh das ich meistens chronisch blank bin,sonst würde ich auch mehr geld für videospiele ausgeben als Leute für Koks xD Die schlimmste Krankheit von mir ist die "Schnäppchen Krankheit". Escape from Bug Island für 15€,gekauft xD Wing island für 10€,gekauft xD usw usf.

Naja,die beiden letzten waren net so doll wenn ich ehrlich bin :( Und wer bleibt net an Retro hängen?? Ich zocke seit 19 Jahren xD

Ich spiele immer noch zur Zeit Soul Calibur 4 und Oblivion.

Auf Oblivion habe ich nicht wirklich viel Lust mehr, aber heute werde ich es weiterspielen.

Soul Calibur 4 habe ich auch schon so gut wie alles, brauche noch einige 100.000 um die restlichen Rüstungen zu kaufen. Beim Schicksalturm bin ich auf der 45/46. Etage und der ist so richtig langweilig. Naja, sobald ich diese Spiele durchhabe kommen andere dran^^

jeanne-d-arc.318422.jpg

Level 5 ftw. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom